• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was neues auf der D3-Site, betrifft Tyrael

Dieses mehr als dämliche Zitat der Mitarbeiter interpretierst du irgendwie falsch oder? Zumindest kann ich keine Schlussfolgerung darin sehen das Hydra auch Diablo 3 war. Meine letzte Info ist und war das Hydra das Next Gen MMORPG von Blizzard ist und das es definitiv nicht Diablo 3 gewesen ist.
 
I-HaTeD2 schrieb:
Dieses mehr als dämliche Zitat der Mitarbeiter interpretierst du irgendwie falsch oder? Zumindest kann ich keine Schlussfolgerung darin sehen das Hydra auch Diablo 3 war. Meine letzte Info ist und war das Hydra das Next Gen MMORPG von Blizzard ist und das es definitiv nicht Diablo 3 gewesen ist.
korrekt, Hydra hat evtll was mit Battle.net2 zutun aber nicht mit Diablo
 
kann durchaus sein das ich es falsch interpretiert habe ;-)

und was genau ist gemeint wenn ihr sagt: "dieses mehr als dämliche zitat" - das es nicht existiert? oder das es nichts aussagt?
 
Das es nichts aussagt, es kann ja alles mögliche sein. Das Battle.net könnte man auch gut dafür herhalten aber das ist ja ebenfalls schon bekannt. Davon abgesehen kann ich mir nicht vorstellen wie sich 2 Blizzard Mitarbeiter auf diese Art unterhalten, klingt nämlich schon etwas seltsam.
 
klingt für mich völlig logisch... 2 verschiedene teams... ich hab auch eine arbeit wo ich mit leuten rede von denen ich keine ahnung habe was sie gerade machen oder an was sie mitwirken - blizzard hat viele mitarbeiter - glaubst du denn das sich dort jeder kennt?

wenn ich projekt hydra google dann finde ich information und texte die VOR dem announcement von diablo 3 stattgefunden haben und wo steht es ist bekannt das blizzard gerade an 3 titeln arbeite - WoW WotlK, Starcraft 2 und einem geheimen projekt mit dem decknamen hydra

versteht mich nicht falsch... jeder kann glauben was er will und jeder hat seine eigene meinung - ich lasse mich von meiner nur sehr schwer abbringen und warte lieber auf ein ergebnis // eine bestätigung - und wenn ich etwas schreibe habe ich meistens einen sehr starken verdacht oder bin mir schon ziemlich sicher ;)

also warte ich einfach mal ab ;-)

PS: ich will keinesfalls eine diskussion darüber anzetteln was hydra jetzt genau verkörpert, ich wollte euch nur lediglich erklären weshalb ich mir ziemlich sicher bin (immer noch) warum mit projekt hydra diablo 3 gemeint war/ist
 
Google gibt auch nur was dazu her, das Hydra eben der Tarnname eines weiteren Projektes sei, ausgenommen mal die Diskussionen hier ;) , und da kam damals nur D3 infrage.
Das Blizz daneben an einem weiterten MMO arbeitet, war zu dem Zeitpunkt noch nicht bekannt. Blizz hat ja auch erst vor kurzem "offiziel" zugegeben an einem weiteren MMO zu arbeiten, aber wie weit die nun damit sind, sei mal dahingestellt.

Und das Pic, auf dem nunmal Hydra steht, ist zumindest ein recht gutes Indiz.

Originally posted by DaDia

versteht mich nicht falsch... jeder kann glauben was er will und jeder hat seine eigene meinung - ich lasse mich von meiner nur sehr schwer abbringen und warte lieber auf ein ergebnis // eine bestätigung - und wenn ich etwas schreibe habe ich meistens einen sehr starken verdacht oder bin mir schon ziemlich sicher ;)

Dem kann ich mich abschließend nur anschließen. :D
 
was mir noch gerade einfällt

es wäre doch möglich das der komet//engel - also von dem angenommen wird das es eigentlich ein engel ist der nach sanktuario kommt - gar nicht absichtlich nach sanktuario fliegt - denn wieso macht er das dann nicht normal indem er sanft nach unten schwebt... - sondern was wäre wenn er regelrecht nach sanktuario "geschlagen" wird?

"und die himmel werden beben"..., krieg zwischen himmel und hölle... in sanktuario ist es ruhig geworden - ja weil der krieg zwischen himmel und hölle ein neues ausmaß erreicht hat und sanktuario vielleicht momentan im hintergrund steht - bis jetzt
 
Wäre ebenfalls gut möglich.

Gerade wenn es sich bei dem Wesen im Komet eigentlich um Belail handelt, dann wäre es ohne weiteres möglich, das er vertrieben wurde oder selber geflohen ist.

Es wäre aber auch möglich, das es durch die Entwicklung in Sanktuario selber (laut Cain ist da ja etwas im Gange) zwingend notwendig macht hat schnell einzugreifen, vielleicht ist Cain kurz davor einen entscheidenden Hinweis zu finden und man will ihn daran hindern.
 
Hi alle zusammen...

Also ich bin der Meinung, dass sich Tyraels Flügel auflösen, weil er vom "Angiris Council" verbannt wird, da er gegen die Regel der High Heavens verstoßen hat und den Sterblichen geholfen hat. Besonders Erzengel Imperius wird darüber nicht besonders erfreut sein... Vielleicht stellt er die neue Gefahr für die Menschheit dar und erscheint im neuen Teil der Diablo-Trilogie als ein End-Boss. Immerhin war er der Meinung, man müsse die Menschheit vernichten... Ein Erzengel ("Inarius") wurde ja bereits verbannt...

Ist aber nur meine Theorie.... ;)

mfg Pieron
 
hi, klingt sehr plausibel @ über mir

übrigens ist mir gerade etwas aufgefallen bzw ich glaube zu wissen was dieses juwel auf der mainpage und ehemals chatgem in d2 ist: es ist ein seelenstein

seht euch mal das juwel an die verzierung (auf der d3 page meine ich) sieht aus wie diablos kopf
 
ich glaube das nach wie vor nicht, da ich der meinung bin, dass die Flügel sich nicht auflösen, sondern eher darauf hindeuten, dass er mächtiger geworden ist.

Die neuen Flügel wirken deutlich furchteinflößender als die alten Strahlen!
 
ich gehe eigentlich davon aus das tyrael menschlich wird

denn er hat hier

http://www.blizzard.com/diablo3/_images/artwork/ss42-hires.jpg

keine flügel - und es ist absicht das er hier keine flügel hat - es ist eine skizze - flügel gehören zu einem engel und auf jeden artwork und auf anderen skizzen haben die engel/erzengel flügel - nur hier ist tyrael ein mensch
 
Hmmm...

Tyrael menschlich?

Hmmm...

Vielleicht auch ein Hinweis auf eine Charakterklasse "Engelskrieger"? ... Sind ja noch zwei Unbekannte im Rennen...

Aber nirgendwo auf dem verlinkten Artwork sehe ich einen Hinweis darauf, daß dies Tyrael darstellen soll.

Die Logik von pieron ist allerdings schlüssig. Dann käme mir die Seraphim von Sacred allerdings als erhobener Mittelfinger seitens Ascaron bei implizierter Aussage "He, he! Wir wissen, was Ihr plant!" vor.

Bis denne

K!A.o.S.
 
hm - ich frage mich ehrlich gesagt wie du darauf kommst das er es nicht ist...?

die brustplatten, die schultern, die kutte... schau dir tyrael auf der main page an oder auf den artworks oder in diablo 2 - und sag mir das er es NICHT ist...

ist ja auch nur eine theorie - für mich persönlich deutet alles darauf hin - er zerstört den weltstein, die erzengel sind sauer, er wird wie inarius auch schon verbannt - er verliert seine flügel - und wird eben ein mensch

seraphim als char klasse glaube ich eher nicht... es fehlt noch ein kompletter nahkämpfer und ein hybride. seraphim würde da zwar reinpassen aber ich glaube blizzard würde es intern nicht dulden mit dem gerücht zu leben für ihr meisterwerk eine char klasse aus sacred abgeschaut zu haben - vor allem weil im diablo universum keine seraphims vorkommen - engel, palas, priester, doktoren aber keine seraphim
 
@ DaDia

Die Skizze stimmt mit dem Bild auf der D3-Page überein.
Vielleicht wurden die Flügel auf der SKizze ausgelassen, weil dort nur die Rüstungsteile beschrieben werden..

Außerdem könnte es ja auch sein, dass sich Tyrael minimal oder gar nicht verändert und Blizzard nur will, dass wir uns sinnlos den Kopf darüber zerbrechen... :)
 
DaDia schrieb:
ich gehe eigentlich davon aus das tyrael menschlich wird

denn er hat hier

http://www.blizzard.com/diablo3/_images/artwork/ss42-hires.jpg

keine flügel - und es ist absicht das er hier keine flügel hat - es ist eine skizze - flügel gehören zu einem engel und auf jeden artwork und auf anderen skizzen haben die engel/erzengel flügel - nur hier ist tyrael ein mensch


Du weißt, worin sich Skizzen von fertigen Konzeptzeichnungen unterscheiden, ja?

Ein Skizze hebt ein Detail hervor, vernachlässigt andere. Was du da zeigst ist lediglich eine Skizze zur Rüstung und hat keinerlei konzeptionellen Wert für Geschichte, Design und sonst was...


Weiterhin sagst du in einem Post weiter unten, dass zwei Klassen fehlen, ein kompletter Nahkämpfer und ein Hybrid.
Ich glaube, du meintest einen Fernkämpfer, nicht Nahkämpfer, da dieser mit dem Barbar ja schon vorhanden ist. Oder aber, du klärst mich auf! :D
 
Es fehlen 2 Chars und das werden ein Fernkämpfer und auch ein weiterer Nahkämpfer sein. Der Barbar ist der "offensivere" Nahkämpfer (soll sich speziell zum sehr "aggressiven" Spielen eignen) und da wird noch ein etwas "defensiver" eingestelleter hinzukommen, dazu ein Fernkämpfer. Einer von beiden könnte ein Gestaltwandler sein, da Blizz diesen nicht (wie bei den anderen 4) mit einem NPC-Platzhalter spielt (ausprobiet), sondern ihn von vorneherein mit eigenem Model entwickelt (könnte auf Gestaltwandel hindeuten).

Das Tyrael auf der Skizze die Flügel fehelen, ist noch lange kein Hinweis auf einen Verlust der Flügel. Ist halt eine Skizze, die sagt erstmal sehr wenig aus.

Eine andere Charklasse als "reine" Menschen wäre in Diablo fehl am Platze. Gerade das man als "normaler" Mensch gegen das Böse antritt macht einen genz bestimmten Reiz aus, und dieser Reiz ist bei Dämonen, Seraphim oder etwas anderem ganz einfach ein anderer. Ob dieser einem nun gefällt oder nicht ist eine persönliche Sache, es würde jedoch, meiner Meinung nach, nicht ins Diablo-Universum passen.
 
Man braucht überhaupt keine Dämonen oder Seraphim zu spielen. Die Sterblichen sind die Nachfahren der Nephalem, also jener, welche sowohl dämonisches als auch Engelsblut in sich trugen...

Außerdem geht es in der Geschichte um die Menschheit... Sowohl Himmel als auch Hölle konzentrieren sich auf die Sterblichen und wollen sie jeweils auf ihre Seite ziehen... Also ist es nur recht, dass man nur "Menschen" als Charaktere zur Auswahl hat...
 
Ukee schrieb:
Du weißt, worin sich Skizzen von fertigen Konzeptzeichnungen unterscheiden, ja?

Ein Skizze hebt ein Detail hervor, vernachlässigt andere. Was du da zeigst ist lediglich eine Skizze zur Rüstung und hat keinerlei konzeptionellen Wert für Geschichte, Design und sonst was...


Weiterhin sagst du in einem Post weiter unten, dass zwei Klassen fehlen, ein kompletter Nahkämpfer und ein Hybrid.
Ich glaube, du meintest einen Fernkämpfer, nicht Nahkämpfer, da dieser mit dem Barbar ja schon vorhanden ist. Oder aber, du klärst mich auf! :D

ich kläre dich gern auf

2 nahkämpfer 2 fernkämpfer und 1 hybride - ich denke es mir halt so - die ama ist ja auch nah und fernkämpfer aber darüber kann man sich streiten der pala ist auch nahkämpfer und kann fernkämpfen

skizzen... naja ich habe ein anderes bild von skizzen als du anscheinend ;) eine skizze hebt meiner meinung nach nicht bestimmte dinge hervor und lässt andere weg.. ganz und gar nicht eigentlich... aber ok... ;)

aber naja - alles was ich im d3 forum schreibe basiert natürlich nur auf vermutungen - oder dingen von denen ICH halt ausgehe - bei manchen fühle ich mich dazu gezwungen es euch (die arme restliche comm :D) wissen zu lassen ^^ - aber fasst es nicht so auf als ob ich denke es ist bestätigt auch wenn es sich vielleicht so liest ;)
 
Ich denke auch das noch ein Nahkämpfer und auf jedenfall ein Fernkämpfer kommen werden, alles andere ( ausergewöhnliche Chars ) kommen dann im Addon.

Blizzard wird am Anfang der Diablo 3 Reihe, bestimmt auf die Masse der Communiti eingehen und die erwartet eben diese 2 Charklasse, der Rest ist nicht die Mehrheit.

Auch nur eine Meinung........................................
 
Zurück
Oben