• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was passiert mit D2 nach D3 release?

für mich ist d2 schon nach den letzten Reset Tod ich hab die Tage d2 komplett deinstalliert spiele zur zeit andere games gibts ja wie sand am meer. In keinen der Games wird resetet. Ich warte bis d3 kommt, ich hoffe ich werde nicht enttäucht. D2 war ein schönes Spiel. Ich werde aber wenn d3 kommt d2 nicht nach weinen.

Eigentlich jeder der Spiele verkauft ist auf Geld scharf oder meint ihr die machen das aus lust und laune ?

Diablo II wird wohl das selbe Schicksal treffen wie Diablo. Ein "Paar" werden es noch im Battle.net spielen, die große Mehrheit wird aber auf Diablo III umsteigen.

Wobei, dann lohnt es sich vielleicht endlich Diablo II Online im Ladder zu spielen.

Zurück
Oben