• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was passiert mit den Gegenständen in der Kiste wenn ein Ladder Char zu Non Ladder wird?

MGTOW-gaming

New member
Registriert
20 Oktober 2021
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
3
Hallo! kurze Frage:
Die Ladder-Charaktere werden nach dem Ladder-Reset zu Non-Ladder Charakteren.
Ich habe aber in der geteilten Kiste jeweils bei den Non-Ladder- und Ladder-Chars logischerweise andere Gegenstände.
Was passiert mit den Gegenständen in der Kiste der Ladder-Chars wenn sie zu Non-Ladder werden, aber die Kiste der Non-Ladder-Chars bereits voll ist?
Hoffe man versteht was ich meine.
 
Du hast vis zur nächsten Ladder 3 zusätzliche (rausnehmen only)Tabs, die Du mit einer Checkbox (Häkchen) anzeugen lassen kannst. Die bin-Ladder shared stashes sind davon wigentlich gar nicht betroffen.
Was zur nächstenLadder noch drin ist, wird wohl mit den dann neuen 'ex-Ladder'-Items überschrieben.
 
du hast eine laddersaison zeit, den bisherigen ladder-shared-bereich auszuräumen

ob der erhalten bleibt, wenn die nächste laddersaison zu ende ist und du KEINEN neuen ladderchar auf dem account erstellt hast, ist noch nicht bekannt; ich würde mich auf sowas nicht verlassen. vielleicht verschwindet der ladder-shared-bereich dann einfach
 
Zurück
Oben