• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was sammelt ihr auf?

TheSlayer

Active member
Registriert
20 Juli 2012
Beiträge
563
Punkte Reaktionen
0
Zu 1.04 Zeiten war es vernünftig alle Lvl 63 Items aufzusammeln, aber heutzutage? :)
Ich bin dazu übergegangen nur noch Ringe und Amus mitzunehmen, da die mit den neuen Affixen noch viel wert sein können.
Den Rest lass ich liegen. Marktüberflutung. Ist eh alles nichts mehr wert.
 
Habe auf MP5 noch kein brauchbares Rare-Item gefunden. Hebe dennoch alles auf, wo archon davor steht, obwohl ich mir eigentlich denke, ich sollte es dir nach machen :rolleyes:
 
Tränke, Crafting-Tomes, Gems ab Perfect, Gold, magische Items, rare Items. So wid das Inventar auch voll :hy:
 
Rares hebe ich schon noch auf...Wenn WOB mal unverhoffterweise ausgeht kann man in der "pause" die rares identen.
 
Rares u. Legs

+1
 
Zuletzt bearbeitet:
Gold, sowie alle hellblauen, braunen und grünen Items. Zwar ist das verkürzen der Identzeiten bei rares echt angenehm, aber inzwischen sind wirklich nur noch die aller aller wenigsten rares überhaupt irgendwas wert.
 
  • Gold, allerdings nicht jeden 1 Gold Haufen, sondern nurnoch großen Batzen :D
  • Tomes
  • Gems
  • Tränke
  • Rares
  • Legs
  • Sets

Rares aufheben muss imo in dem Patch sein. Wie soll man sich sonst über die Dropqualität aufregen ? :D
 
Alles mit Ilvl 61+ außer 2-Handwaffen.

Es könnte ja doch mal was gutes dabei sein, das will ich dann nicht ausgelassen haben :ugly:
 
hebe auch rares auf, man kann sich erst freuen, dass alles gute stats haben kann und sich dann gleich wieder ärgern, dass es sowieso nix wert is :)
 
Zu 1.04 Zeiten war es vernünftig alle Lvl 63 Items aufzusammeln, aber heutzutage? :)

washebtihraufrak6s.jpg


Ich hebe ALLES auf. Unter 20yard Pickup Radius ist aber zugegebenermassen beschissen :)
 
Wird alles blaue Gelbe Tomes und Steinchen aufgehoben blau gelb geht zum händler oder wird beim schmied verwertet
 
man sollte rares schon aufheben. ich hab seit patch mit rares etwa 50kk gold verdient, mit legendaries etwa 100kk. klar ist das deutlich mehr, aber ins gewicht fallen tun die rares durchaus. und man muss eben außer bei waffen nicht mehr aufs ilvl schauen, solange man mindestens mp1 spielt. hier hat letztlich erst einer ilvl 58 handschuhe mit fast perfektem trifecta gepostet.
 
Ich hebe alles ab gelb auf, hab auch schon einige nette rare Sachen vertickt.
Blau allerdings bleibt mittlerweile auf der Strecke ...
 
Gab erst kürzlich so einen Thread im Strategieforum: http://planetdiablo.eu/forum/strategie-forum-3156/welche-items-aufheben-nach-patch-1-05-a-1757190/
 
Joa, rares aufheben ist schon sinnvoll.

Wie habt ihr's denn in D2 gemacht? Im Prinzip passiert jetzt in D3 dasselbe. Die Rares werden unbedeutend. Der Luckystrike sehr unwahrscheinlich. Also, lässt man sie liegen.

Ist irgendwie auch nicht so die optimale Lösung. Naja, ich würde wohl weiterhin alle rares auflesen, auch die tieferen. Gibt ja genug Beispiele, wo auch "lower lvl" rares sau gut sein können. Der Gedanke, den ultimativen drop verpasst zu haben, hat mich schon immer sehr gestresst^^
 
Ich hebe seit 1.05 wieder alle Rares auf, wobei ich derzeit wieder dazu tendiere, bei Waffen auf lvl61+ zu reduzieren.

Rüstungs-items können halt auch mit lvl58 super stats haben, die wichtiger sind, als etwas Armor.
 
Alles mit Ilvl 61+ außer 2-Handwaffen.

Es könnte ja doch mal was gutes dabei sein, das will ich dann nicht ausgelassen haben :ugly:

Und auch bei den 2-Handwaffen kann etwas Gutes dabei sein. Mein WD ist mit seinem Stab mit crit, sockel und ll ziemlich zufrieden. :)

Ich hebe seit 1.0.5 wieder alle rares auf.
 
Alle Rares, alle Steine ab Perfekt, Heiltränke, Folianten
Rares aufsammeln lohnt sich doch, mit vollem Inventar auch wenn sie Mist sind 30-40k Gold beim Händler.
 
ich heb alles auf was blau ist und drüber ...
das wird dann imemr schön geschreddert um an inf-mats zu kommen und dann wird immer mal wieder gecraftet.
spiel aber auch SF

gold wird auch komplett aufgesammelt, jeder kleine haufen (heute das 10mio pickup achievement geschafft)

es wird auch konsequent alles kaputt gemacht was man irgendwie zerlegen kann (gibt ja immerhin bonus-xp wenn man einen ordentlichen kombo hinlegt)
 
Zurück
Oben