Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Macht ihr nie Baalruns? Last Hit ist die Bezeichnung dafür, wenn man Baal tötet. Gerade als High-Lvl Char wird die Exp von Baal extrem wichtig, weil man von den Waves praktisch nichts mehr bekommt. Darum wird eine Baalparty gebildet, die aus den 4 höchsten Chars besteht. Und wenn einer davon ne LH-Ama ist geht das natürlich viel schneller.Madhatter333 schrieb:zumindest steht fest... es geht!
Aber ne Frage, ihr sagt immer LH-Last Hit:
Soll das nur heißen das die ama sozusagen bei den endgegner zuletzt zuschlägt um mehr exp zu bekommen oder eben sich wie von mir beschrieben benehmen kann?
(oder besser gefragt: worauf bezieht sich das "letzter-Schlag"
Und für meine kleine Java mal ne Randfrage:
Was für Vorraussetzungen benötigt ne upped Zuckzappel? (lvl str)
Crystalline schrieb:du hast den sinn des builds net ganz verstanden oder?
N o i r schrieb:suci, das wird für die garantie dass baal tatsächlich nur der java und ihrer party gehört in kauf genommen. um das zu gewährleisten ist es imo durchaus verständlich dass man das eq vollends auf chs ausrichtet um dort eine halbe sekunde schneller zu sein, anstatt eine allround java aufzubauen, die zwar dazu beiträgt den run selbst schneller zu beenden, aber gefahr läuft, baal nicht schnell genug legen zu können, bevor der erste char der gegnerischen party baal angreift. dann war der ganze run umsonst.
sucinum schrieb:Es ist einfach nur ein scheiss Build, das ist alles.........
eine sekunde? switchst da übers inv oder was? mit hotkey dauerts nen bruchteil. garantiert kürzer als der baalkill mit eni im vergleich zu 2020 länger dauert.Crystalline schrieb:zu najs stab kann ich nur sagen das es langsamer wird als mit eni, weil man einmal waffenset wechseln muss, wobei man auch etwa ne sekunde zeit verliert.
N o i r schrieb:suci, kann deine sicht nachvollziehen, trotzdem sprech ich den lh-javas ihre einstellung nicht ab. wenns mir mit lvl98 dreimal passiert, dass baals life nach dem letzten chs bei xxx hängt und just in dem moment ein hammer von nem pala der anderen party angewirbelt kommt, würd ich wohl auch über anderes eq nachdenken um alle möglichkeiten auszuschöpfen.
Crystalline schrieb:Der BU teil wird dadurch aber bestimmt nich so geschwächt wie du meinst, sondern nur ganz minimal. das einzige was fehlt is pierce, aber bei der geringen menge an mostern die da spawnen macht das sogut wie keinen unterschied. Zudem leben die spawnenden Monster sowieso nich länger als 1-3 Sekunden, weil da nebenbei noch 2 Blizzard/lightsorcs und 36 Hammerdine reinpfeffern, von daher kann man das möglich schnellere killen von strokes komplett vernachlässigen.
sucinum schrieb:Wenn man nur mit 6/40 über Level 45 ChS kommt, dann rentieren die sich auf jeden Fall. Wenn nicht, dann eher nicht, IAS-Cap hin oder her.
N o i r schrieb:wenn man statt der eni die 20/20 armor nimmt (und nais in den zweiten slot), dann gewinnt sofort die 6/40 option, weil sie baal auf -95 runterbringt und strokes praktisch keinen zusätzlichen effekt.
mit der eni gewinnen auch die 6/40er. abgesehen vom speer ändert sich noch die griffon sockelung, alles andere ist identisch.
N o i r schrieb:respekt wie du anhand dieser sieben zeilen erkennst, dass +4 -15 50ias besser sind als +6 90ias
unfug!