Hallo nochmal!
Bitte schaut nochmal über mein Equipment.
Welche Items soll ich demnächst tauschen?
Es hat sich einiges geändert zum letzten Mal.
Bin mir aber nicht sicher, ob ich überall die richtige Entscheidung getroffen habe.
puschka - Community - Diablo III
Danke!
Grundlegend finde ich das du etwas mehr Resi gebrauchen könntest. Da würde ich mich auf Schultern, Rüstung, Stiefel und Gürtel drauf festlegen. So Werte um die 70-80% sollten dort drinne sein. Auf den Items dann immer Int und Vita. Int eigentlich immer über 100 und so viel Leben wie geht.
Um bei der Rüstung zu bleiben würde ich beim Helm auf krit Chance setzen als MUSS Fähigkeit, Int natürlich auch. Den Rest nach effektiver HP maximieren. Sprich Vita, %Leben oder all Res, je nach dem was der Geldbeutel hergibt und am meisten bringt.
Beim Amu kann gerne mehr Schaden raus springen. Wieder durch krit Chance und/oder Kritschaden.
Der linke Ring kann auch mehr Schaden vertragen.
Bei Waffe und Nebenhand sind sicherlich noch Schadensoptimierung möglich.
Wenn du den Leben pro Treffer Level halten möchtest ist die Blackthornes Tjoskettenrüstung eine gute Empfehlung.
Da bekommst du mehr Freiheiten bei der Waffe für z.B. Kritschaden ohne 100 MIo zu bezahlen. Bringt aber nur etwas mit mehr Kritchance
Eine Waffe mit knapp 100% Kritschaden und ca. 10-11% Chance auf Helm, Ring und Amu könnten deinen Schaden wohl ordentlich pushen
Guck mal bei
sssdrawr's Diablo 3 DPS & EHP Calculator - Patch 1.0.5
Da kannst du gut gucken welche Eigenschaft dir den grössten Schadens- und Lebensbonus gibt.
Du hast ja nen ordentlichen MF Bonus. Ich denke mehr Monster pro Minute bei kleineren Bonus kann u.U. mehr bringen. Anhand deiner Gegenstände sieht es ja auch nicht so aus als würdest du teure Items am laufenden Band finden