• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was tun Bei Liebeskummer -.-

Armagedon28

Member
Punkte Reaktionen
0
hihoo,

bin seid gestern wieder single

die beziehung war 1 jahr un 4 monate, von jetzt auf nacher aus

sie hat keine gefühle mehr für mich aber ich liebe sie noch über alles

ich weiß jetzt einfach nicht wie ich mich ablenken kann oder sie vergessen kann (eigentlich wil lich sie nicht vergessen)

aber sie hat gemeint wir sollten getrennte wege gehen

naja ich bin grad ziehmlich niedergeschlagen und suche jetzt einfach was um mich abzulenken ...

bin für jeden tipp dankbar

mfg ein trauriger user

Hinnehmen wie es ist.

Mit Freunden was machen.

Falsches Forum ;)

Welches Forum könnte geeigneter sein als dieses? :ugly:

Aber prinzipiell kannste nur halt irgendwas machen, das dich von deiner Problematik ablenkt. Daheim hocken und Zeit haben drüber nachzudenken ist ganz schlecht...

Geh mit Freunden weg, mach Sport, reagier dich ab, zieh dir ne ganze Staffel deiner Lieblingsserie rein, mach halt irgendwas, hauptsache etwas ;)

Hinnehmen wie es ist.

Mit Freunden was machen.

Falsches Forum ;)

Ja ... und auf gar keinen Fall Amok laufen.
Mit den Kollegen um die Häuser ziehen hilft da ganz gut ... und mit spätestens 26 Jahren verlieren heterosexuelle Männer ohnehin ihre Gefühle. Dann gibt's nur noch Spaß.

Edith: uuhhh ... das Forum ist ja grässlich ...

tjap, das kennt wohl jeder, man ist/kommt zusammen, hat schöne momente, und dann ists wieder vorbei... und plötzlich ist die ganze zeit (egal wie lange man zusammen war) mit einem wusch wech und man denkt, es ist schon wieder ewig her, alles ging viel zu schnell und das ende vom lied heißt, mit ihr/ihm kommt man nicht wieder zusammen, der entschluß ist für immer... den schmerz, den man in dem moment empfindet ist wie ein brennendes feuer, das sich nicht löschen lässt... tja... ich sag mal so, wenn du älter wirst, wirst du sicherlich noch jemanden anderen kennen lernen, u.U. wirst du dann in der situation sein, wo du weißt, der neue partner ist dann der partner fürs leben...

ich möchte nun nicht versuchen tips zur ablenkung zu geben, das bringt imo nichts (jedenfalls bei mir z.b. nicht) außer, abwarten, zeit heilt alle wunden...

ansonsten, rausgehen, versuchen andere kennenzulernen, etwas unternehmen würde ich dir wohl zuerst raten... anderes wie anfangen zu rauchen, sich besaufen bringt alles nichts.... das ist alles unfug!!! schlußendlich kann man wohl nur eines sagen, das leben geht weiter...

das zu akzeptieren ist sehr schwer... aber da muss man durch... leider ist es so...

du kannst zwar versuchen um sie zu kämpfen, aber das würde u.U. die situation zwischen euch eher verschlechtern...

was ich dir raten würde?? ich glaube, 1. weiß keiner hier was zwischen euch war, aber das spielt auch keine große rolle, letztendlich ist es schwer da das richtige zu sagen, 2. ich finde, es gibt keine wirklichen guten lösungen außer einer:

versuche mit der situation zurecht zu kommen, nimm dir neue ziele vor, mach das was du gerne machst (lesen, zocken, sport treiben, mit freunden weggehen...)

was ich dir aber am meisten raten würde:

treffe dich mit einem guten kumpel/bruder/schwester/mutter/etc. einer person, der du alles sagen würdest und rede mit ihm über alles... sprich dich mit einer dir vertrauten person aus, nur das hilft wirklich... :) (meine erfahrung)

und irgendwann wirst du feststellen, dass das leben auch für dich weitergeht und das sich auch für dich neue chancen ergeben können und das auch du wieder freude im leben haben kannst... :)

lg orth.

p.s.: OT ist schon ganz richtig

Einfach an Morgen denken. Hör Musik (keine Traurige ;)), lies ein Buch, ärgere dich über die Lags und Kiddys im Bnet und denk einfach nicht an gestern. Nach ner Zeit wirst du auch merken das trauern nichts bringt. Schokolade soll ja auch helfen wegen den Glückshormonen und so, hab aber keine Erfahrung damit gemacht.

PS: Warum soll OT falsches Forum sein? Ist es im Strat besser geeignet? :P

ok, schonmal danke an euch alle /Hug

naja also im moment esse ich Prinzenrolle, denn wir wissen ja prinzen kommen weiter :ugly:

hmm ich werde dann denke ich mal wieder in ruhe zocken =)

und morgen was unternehmen (heute hat wie es der zufall will, keiner zeit -.-)

und zum thema die richtige finden: ich dachte eig sie wäre die richtige sie hat zu mir auch schon soooft gesagt: du bist der richtige ... FAIL -.-

aber mich deshalb totsaufen ... NOWAY xD

1. Lass Dich von vielen Menschen umarmen.
2. Geh mit Freunden einen Saufen, ersauf den Kummer jedoch nicht.
3. Rede stattdessen mit ihnen drüber, wie Du Dich fühlst.
4. Mach Dich (a.B. mit Freunden zusammen) über andere Menschen lustig.
5. Zwei, drei Onenightstands und die Sache ist ausgestanden.

<--- Hilft nur, wenn es nicht die "wahre Liebe" ist. Da hilft dann nämlich gar nix mehr... (Maximal kann man die Last dann so gut tragen, daß man seine Freunde damit nicht mehr nervt/belastet)

Kallisti!

Alexis of Silverfang

soll ich den beitrag da reinkopieren ? :D

hmm wir hatten eig ja auch schon familioenpläne und sowas (jaja versteht der ein oder andere net ...)

aber sie war einfach meine erst und sie wird es imer bleiben und ich werde um sie kämpfen (gott ihre eltern hassen mich zwar jetzt schon aber mehr wie verlieren kann ich eh net)

nimm dir neue ziele vor, mach das was du gerne machst (lesen, zocken, sport treiben, mit freunden weggehen...)

was ich dir aber am meisten raten würde:

treffe dich mit einem guten kumpel/bruder/schwester/mutter/etc. einer person, der du alles sagen würdest und rede mit ihm über alles... sprich dich mit einer dir vertrauten person aus, nur das hilft wirklich... (meine erfahrung)

sehr guter rat. das beste was du machen kannst. ich sprech da aus riesiger grausamer erfahrung.
Ergänzung:
versuch dir deinen weiteren weg ohne SIE vorzustellen (auch wenns weh tut) und überleg dir ziele die du erreichen möchtest / wie du in gewisser zeit sein möchtest, was du tun können und erreichen möchtest. dann kannst du etwas fest fixieren auf etwas hinarbeiten, dir neue perspektiven und sinn geben und ganz wichtig kleine erfole / genugtuungen geben. das lenkt wirklich ab. trennungsschmerz kann einem dabei sogar richtig flügel verleihen und man schafft sachen für die man früher nie den arsch hoch gekriegt hat.

in einem punkt muss ich orthegah allerdings wiedersprechen: =)

du bist jung du ertrinkst in kummer darfst auf keinen fall daheim dahinsiechen und es ist FREITAG!!
SCHNAPP DIR NEN KUMPEL ODER IRGENDWEHN UN SAG IHM WENN DU VOLL BIST SOLL ER DICH INS TAXI SETZN!!

das hilft zwar nicht, is aber wenn es bei EINEM !!!!! absturz bleibt auch ungemein wichtig um eine klare abtrennung vom früheren lebensabschnitt zu haben.

kopf hoch!

in einigen jahren wirst du gelassen zurückschauen auf eine schöne zeit und ihr nicht nachtrauern weil du weißt dass es nicht die richtige war. mit ein bischen glück findest du dann sogar die ... heisst es. .. da bin ich grad noch dran ;)

ehm ich hatte in meinem Leben einen krassen absturz und habe mir geschworen NIE wieder so voll zu sein :D

aber sie war einfach meine erst und sie wird es imer bleiben und ich werde um sie kämpfen (gott ihre eltern hassen mich zwar jetzt schon aber mehr wie verlieren kann ich eh net)

ja schon, aber wenn du um sie kämpfst und sie will in jedem fall nicht, kann alles noch schlimmer werden...

was ihre eltern anbetrifft... nein, hassen werden die dich nicht ;) es geht nur darum, das sie das beste für sie wollen... und wenn es heißt, ohne dich, dann ist DAS gemeint... es sei denn, sie haben dich vorher schon nicht gemocht...

btw. forum diskussion... hey, ich z.b. bin im D2 hier ähmm zu hause :D warum soll ich in ein forum (wenn ich jeze betroffen wäre) wechseln, wo ich keinen & mich keiner kennt?? :consufed: finde das grad n bisserl hmm... ;-) btw. kann man das auch per pm regeln ;-) notfalls fred verschieben...

nextes mal klatsch ich s in x Comm oder in ALLE foren :D

dann habt ihr grund zu motzen :/

aber ins OT denke ich isses ok ... wo passt es besser hin xD

@DII zocken :D

das mit dem kämpfen ist so ne sache,es darf auf keinen fall nach hinterherrennen
aussehen,wenn sie wiederkommt dann von allein,vielleicht irgendwann.
hm,und wird man jetzt von den mods hier auf zb inwow verwiesen?:irre:

Freund der Nacht...

Wenn sie dich nicht zurück will, dann will sie nicht, da brauchst du dich auch nicht lächerlich machen und kämpfen, das bringt absolut garnichts. Gefühle kann man nicht erzwingen. Lass dir das von Jemandem gesagt sein der auf dem Gebiet schon viel erlebt und mitbekommen hat ;)

Die erste Liebe, klar das ist toll und alles, da denkt man noch man wäre für immer zusammen etc... das legt sich dann mit weiteren Beziehungen. Die erste Trennung ist die schlimmste, da will man noch alles tun ums rückgängig zu machen. Aber letztlich musst du dir eingestehen, dass es Gründe gibt warum ihr jetzt nichtmehr zusammen seid. Die kannst du nicht einfach wegwischen und sie jetzt wiederhaben wollen?

Was denkst du wird sich ändern, wenn ihr wieder zusammen seid? Wirst du dich um pi/2 drehen und alles total anders machen? Bullshit! Du kannst nicht aus deiner Haut, ein paar Wochen isses vielleicht wieder ganz toll aber danach siehts genauso aus wie zuvor auch und ihr bzw. sie wird sich fragen warum ihr es eigentlich nochmal versucht habt.

Finger weg, wenn sie sich getrennt hat und nichtsmehr fühlt, dann ist da nicht viel zu machen. Alles andere macht dich nur lächerlich...

Ich hoffe das kam an ;)

Btw. andere Mütter haben auch schöne Töchter und das ist kein dummer Spruch, wenn man sich öffnet und sich nicht von den Gedanken an die Ex blockieren lässt wird man schnell feststellen, dass die Welt voller hübscher, netter Mädels ist.

und mit spätestens 26 Jahren verlieren heterosexuelle Männer ohnehin ihre Gefühle. Dann gibt's nur noch Spaß.

Kann man so nur unterschreiben. Ab dann grinst man sie an sobald sie Schluß machen und sagt:
"Macht nichts, ich bin zum Glück gestern damit fertig geworden mit allen Frauen aus deinem Bekanntenkreis zu schlafen."

Ich weiß was du durch machst, hab selbst schlimmeres durch gemacht, aber keine Angst, man kommt über jede Frau hinweg, egal wie toll sie angeblich gewesen sein soll.

Zurück
Oben