tjap, das kennt wohl jeder, man ist/kommt zusammen, hat schöne momente, und dann ists wieder vorbei... und plötzlich ist die ganze zeit (egal wie lange man zusammen war) mit einem wusch wech und man denkt, es ist schon wieder ewig her, alles ging viel zu schnell und das ende vom lied heißt, mit ihr/ihm kommt man nicht wieder zusammen, der entschluß ist für immer... den schmerz, den man in dem moment empfindet ist wie ein brennendes feuer, das sich nicht löschen lässt... tja... ich sag mal so, wenn du älter wirst, wirst du sicherlich noch jemanden anderen kennen lernen, u.U. wirst du dann in der situation sein, wo du weißt, der neue partner ist dann der partner fürs leben...
ich möchte nun nicht versuchen tips zur ablenkung zu geben, das bringt imo nichts (jedenfalls bei mir z.b. nicht) außer, abwarten, zeit heilt alle wunden...
ansonsten, rausgehen, versuchen andere kennenzulernen, etwas unternehmen würde ich dir wohl zuerst raten... anderes wie anfangen zu rauchen, sich besaufen bringt alles nichts.... das ist alles unfug!!! schlußendlich kann man wohl nur eines sagen, das leben geht weiter...
das zu akzeptieren ist sehr schwer... aber da muss man durch... leider ist es so...
du kannst zwar versuchen um sie zu kämpfen, aber das würde u.U. die situation zwischen euch eher verschlechtern...
was ich dir raten würde?? ich glaube, 1. weiß keiner hier was zwischen euch war, aber das spielt auch keine große rolle, letztendlich ist es schwer da das richtige zu sagen, 2. ich finde, es gibt keine wirklichen guten lösungen außer einer:
versuche mit der situation zurecht zu kommen, nimm dir neue ziele vor, mach das was du gerne machst (lesen, zocken, sport treiben, mit freunden weggehen...)
was ich dir aber am meisten raten würde:
treffe dich mit einem guten kumpel/bruder/schwester/mutter/etc. einer person, der du alles sagen würdest und rede mit ihm über alles... sprich dich mit einer dir vertrauten person aus, nur das hilft wirklich...
(meine erfahrung)
und irgendwann wirst du feststellen, dass das leben auch für dich weitergeht und das sich auch für dich neue chancen ergeben können und das auch du wieder freude im leben haben kannst...
lg orth.
p.s.: OT ist schon ganz richtig