• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was tun Bei Liebeskummer -.-

Omg... mit euch will ich niemals sex haben :ugly:

"Sucht", "Nachdenken", "Abhängigkeit"... ihr macht das ganze irgendwie recht kompliziert...

Jupp. Beim Sex selbst geht's nur um's Spaß haben :)

edit: ... Und den Spaß mit dem/den Partner/n teilen :D

irwie wird mir das hier alles zu psycho xD

hmm mitlerweile is sie mir eig scheissegal (alle haben gesagt ich hab was besseres verdient) und es stimmt auch xD (ich weiss klingt vol ego aber is so :P)

ich werd ab jetzt nemme wegen liebeskummer trinken, fühl mich danach immer so scheisse und ja ich geh jetzt wieder skaten und was mit freunden machen des is viel besser

mein leben ist irgendwie wieder Lebenswerter geworden, hatte früher nur noch augen für sie und hab sonst kumpels und so voll vernachlässigt aber Kumpels bleiben, frauen kommen und gehen

Kumpels >> Freundin

das wort zum Samstag :D

euch allen noch n schönes wochenende =)

mfg

das hab ich auch festgestellt nach meiner beziehung :D

hmm mitlerweile is sie mir eig scheissegal...

:lol:

Eigentlich sagt man eigentlich nur dann, wenn man es eigentlich gar nicht so meint...

5€ für das Phrasenschwein :D

Und in 2 Wochen denkst du wieder mal an sie, wirst wieder tottraurig und fragst dich "Warum nurrrrrrrrrrrr."

C'est la vie...

Das das Loslösen bei starker Bindung ein längerer Prozess mit häufigeren, jedoch immer selteneren sowie kürzeren Rückfällen in die Sehnsucht bedeutet, ist klar. Das wichtigste ist jedoch, das erste Mal rauszukommen. Und den Schritt hat Arma jetzt ja anscheinend schonmal hinter sich.

edit: Man muss nicht, aber es macht doch Spaß :D :clown:

Zuletzt bearbeitet:

5€ für das Phrasenschwein :D

selfpownd :ugly:

Prozess des Loslösens nach starker Bindung, Rückfälle in schmerzhafte Sehnsucht und sexuelle Abhängigkeiten... der Ersteller heißt nicht doch nicht Effi Briest...

Ihr geht das echt zu psycholigsch an, hier ist niemand gestorben. Paare trennen sich halt hin und wieder, so ist das eben, da muss man jetzt kein psycho-Profil erstellen :D

Immer mehr Menschen greifen zur Salami und werden geheilt! Tun sie es auch!

Die forschenden Pharma-Eumel.

Hehe gut dass es dir besser geht.

Einfach ein paar andere Frauen kennenlernen und so das Selbstwertgefühl wieder herstellen ;)! Klappt 100%ig.

:hy:

also der über mir war ja schlecht

ausserdem wie soll ich des machen ich bin n einzelkind und hab noch keine kinder ... ^^

hmm ich könnte jetzt ja noch sehr viel erzählen vorallem was gestern passiert is aber des würde zu lang dauern und ich will hier nich rumspammen und euch mit meinem gelaber nerven xD

wünsch euch noch n schönen tag

also der über mir war ja schlecht

ausserdem wie soll ich des machen ich bin n einzelkind und hab noch keine kinder ... ^^
geht doch nach wie vor um sie, oder haben die nicht vorhandenen kids nun auch das weite gesucht :confused:

ja, und danke, dass du hier nicht rumspammst und uns mit deinem gelaber nervst xD

den braucht man auch nit checken...

der war einfach nur derbst tief.
wer über sowas lacht, lacht auch wenn ein baby überfahren wird -.-

Diese ''Heilung'' kam ja erstaunlich schnell :)
Gibts dann in drei Wochen ''Was tun bei Liebeskummer -.- !!!RELOADED!!!'' ? :)
Alles Gute wünsch ich dir.

Zurück
Oben