• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was tun Bei Liebeskummer -.-

thx ... wird heute bestimmt au der fall sein :P

@mods: falls ic hnacher wieder so was konstruktieves schreiben sollte .. I AM SORRY *hug*
bitte net closen oder bannen ...

ich bin doch auch nur ien mensch der gefühle hat :)

hab jetzt ma konzertkarten bestellt aus lauter langerweile =)

duüm macht mir den rang als suffspammer streitig :lol:

ne jetzt mal im ernst...
party, olle kennen lernen und spass haben. für die moralaposteln: man muss ja nit sex haben, um spass zu haben. auch wenns den faktor erhöht :lol:

was zum ficken wäre jetzt gaaans guad ...

gn8 ya alll

ich geh pennen bin platt xDD

aber ich will was zum ficken ^^

was quatscht ihr hier für scheisse

raus aus MEINEM thrwad ijr lowbobs

man man amn ^^

btw bin linkshänder ...

kP um was es geht aber irwas mit händen ^^

5 kg Mett und ne Thermokanne

8)

Scherz beiseite, als ich an deiner Stelle war hab ich erstmal 3 Stunden geheult, 4 Monate mit Selbsmordgedanken verbracht und hab dann mir mit Drogen den letzten Rest Verstand rausgeschossen.
So wie ich das von heut aus seh:

geh in den Puff, blätter nen 100er hin und mach Frustsex, hilft glaub ich enorm.

cya

have a nice drunked night (with ur left hand :p )

was quatscht ihr hier für scheisse

raus aus MEINEM thrwad ijr lowbobs

man man amn ^^

btw bin linkshänder ...

kP um was es geht aber irwas mit händen ^^

Oh man, ich hoffe du liest mal nüchtern, was du hier schreibst^^ vielleicht hilft das dahingehend, dass du dich nicht unter der Woche vorm PC abschießt, sondern mal was anderes machst...

Aus Liebeskummer allein Zuhause betrinken...Junge Junge, wo sind wir da nur gelandet?

@TE: Es kommt sowieso so, wie es kommt. Hast doch eh keinen Einfluss darauf. Zumindest sieht das hinterher immer so aus. In dem Sinne: Mach einfach irgendwie weiter und dann verändert sich irgendwas. :)

Ich hab den Tip schlechthin. Überhaupt nicht drüber reden. Wenn dich jemand fragt, wie es dir geht, dann sagst du einfach "gut". Nach ein paar Monaten ist es dann durch.

@TE: Es kommt sowieso so, wie es kommt.

Lebensweisheiten die die Menschheit bereichern.
Auf jeden.

Die 5 Eus fürs Phrasenschwein sammel ich am Ende des Threads von jedem ein.
Ich glaub ich kündige meinen Job und lebe nur noch vom Phrasenschwein.

Such dir ne Frustschnalle, die du für alles verantwortlich machen kannst.
Vögel sie 3 mal am Tag kräftig durch.
Dann verlass sie wenns am schönsten ist.
Du wirst dich wie ein Arschloch fühlen und wirst dich in sie hineinversetzten könn, weils dir bei deiner Ex genau so ging.
Dann machst du fein denke denke und merkst, das das Leben weiter geht auch ohne deine ex Schnalle.
Ende gut Alles gut.

Ich schreibe meine Texte übrigens alle allein ;D

wtf is phrasenschwein? :lol:

ist das nit ein bissi egoistisch, eine bluten zu lassen, nur weil er grad depri is?
man muss ja keine beziehung anfangen, um sich das hirn raus zu poppen. btw auch keine 100er flocken locker machen.

ich weiß nicht, ob ihrs schon wisst, aber es gibt sowas wie lokale (nein, keine puffs) in denen man leute kennen lernen kann. und wenn man sich dann in solchen lokalitäten nicht zu dämlich anstellt (siehe türsteher thread :lol:) dann kann man dort jemanden kennen lernen und sofern sie auch will nen ons anreissen ;)

Edit: ich meine sex hilft bei sowas auch nicht also kann ich mir zumindest vorstellen habs noch net usprobiert und will s auch nich

Doch! Sex hilft sogar am besten. (Spreche da aus mehrmaliger Erfahrung!) Wenn man sich jedoch alleinig darauf verlässt, kann Sex so auch schnell zur Sucht werden, aus der man dann auch erst wieder ausbrechen muss, bevor man wieder in einen beziehungsfähigen, emotionalen Gesamtzustand kommt. (Deshalb bei mir oben auch nicht der erstgenannte Punkt)

Aus Erfahrung und Beobachtung von Anderen in ähnlichen Umständen geboren...

Hängt natürlich auch stark von der persönlichen Suchtgefährdung/-Neigung ab, welche sich imho jedoch in Zeiten von Liebeskummer verstärkt.

K!A.o.S.

Das Problem is immer ob man darübe nachdenkt und das is bei Problemlösungsversuchen ja meistens der Fall. Wenn du nachdenkst, wirste schnell abhängig.

Ansonsten seh ich n ausschweifendes Sexleben immer noch als beste Ablenkung.

Zurück
Oben