• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was wollt ihr vor dem Diablo 3 Release von erledigen?

@ D2: diese ladder noch was neues probieren...ala melee sorc oder so...für vorschläge bin ich da immer offen^^
@ rechner: der langt dicke, gerade erst aufgerüstet...ich warte auf BF3
@ RL: promotion, was soll ich dazu sagen ;)

grüße, zap
 
In D2 möchte ich weiter soviel Spaß haben wie bisher, weiter Items sammeln, traden, Chars bauen .. Gerne noch häufiger Duellieren!
Rechner ist voll in Ordnung, maßig RAM, schneller Dual-Core .. Nur eine Graka sollte ich mir mal anschaffen :lol: Meine 8800GT hat mein Bruder bekommen, als ich mich beim Zocken aufs "Notwendigste" beschränkt hab.
Im RL mach ich grad mein Abi, Mittwoch letzter Prüfungstermin (hoff ich doch mal), und dann geht's ab :)
 
Einige Items finden und Charaktere hochzocken.
Im SP entdeckt man einfach jeden Char nochmal neu :D
Ansonsten brauch ich dann definitiv einen neuen PC...
Und außerdem werd ich bis dahin ins Berufsleben eingestiegen sein!

D3 kann aber ruhig noch warten ;):p
 
D2: Mir diese Ladder nen Dragoner zusammenbasteln.
Hardware: nix, höchstens n neues Headset
RL: Ausbildungsstelle finden. Hab bisher einfach kein Glück.

Ich glaub bevor ich nicht IRL mal was gebacken bekomme, werd ich definitiv nicht meine Zeit in ein neues Spiel mit voraussichtlich hohem Suchtfaktor investieren.
 
Da ich mit D2 entgültig durch bin, vertreibe ich mir die Zeit mit Games wie Sacred 2, Diablo 1 und Spielen, die ich weil ich die passende Hardware nicht hatte erst seit kurzem Spielen kann. Sicherlich ein schöner Zeitvertreib! :)

Außerdem vielleicht vorher kurz guggn, ob ich am Release-Tag und den darauffolgenden Frei hab, da notfalls durchs ...viele kennen's unter "blau-machen"... man selbst dafür sorgt, dass man frei hat! :D

Edit: @MrTweetums, good luck bei der Stellenssuche, findest 100pro ne Stelle! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinen armen PC entstauben! Seit 2 Jahren war ich da nicht mehr drin und hab mim Pinsel/Staubsauger die Fans, MB, GraKA oder gar Kühlturm entstaubt :>
 
mich auf den Vollen Marathon vorbereiten und ich wart gespannt auf d3 zock neben bei einige spiele
 
Lod 99er basteln.
PC kaufen.
Mein Leben leben :ugly:

und +1 im Forum abstauben *hust*

Greetz
 
Cleglawama und Cleglawnec durchzocken!
evlt nochmal eine Cleglawsorc anfangen (wird aber wohl nen bissle dauern bis ichs Ancast-eq habe...)
 
Ich würde gerne noch einmal einen Char auf 99 leveln. Am besten eine Assa, da ich die bisher fast nie gespielt habe.

Neue Hardware brauch ich nicht, da ich mir Ende Januar 2011 einen neuen PC gekauft habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey Cleglaw sag mir doch mal bitte was eine Clewgawnec und ama is. Eigentlich ja offensichtlich der Name verrät es ja schon aber ich kann mir nicht vorstellen das des möglich ist. Belehr mich eines besseren^^

'MFG RavingDead
 
Bei D2 den Account alle paar Monate sichern (gespielt wird aktiv nicht mehr)
und die Zeit bis D3 mit WoW auffüllen.
 
Hallo,

mich würde mal interessieren was ihr vor dem D3 Release noch alles erledigen wollt.
Wie man Blizzard so kennt, dürfte bis dahin noch so einige Zeit vergehen. Insofern stellst du hier eine Frage bezüglich der Lebensplanung für so ungefähr...mindestens die nächsten 36 Monate :D

Daher: Heiraten, Familie gründen und einen Baum pflanzen. Wer das schon erledigt hat, macht halt noch ein paar Kinder und Bäume.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie man Blizzard so kennt, dürfte bis dahin noch so einige Zeit vergehen. Insofern stellst du hier eine Frage bezüglich der Lebensplanung für so ungefähr...mindestens die nächsten 36 Monate :D

Daher: Heiraten, Familie gründen und einen Baum pflanzen. Wer das schon erledigt hat, macht halt noch ein paar Kinder und Bäume.

guck mal ins D3 Forum. Die meisten sind schon für Xmas 2011 euphorisch, also sooo lange wirds nimmer dauern ;)

Heiraten und Familie gründen wird ziiiemlich knapp für mich... Aber Heiraten ist sowieso ein NoGo... Mir hats schon gereicht letzte Woche den Trauzeugen zu spielen o_O

Nie wieder! nie... ! ;)
 
guck mal ins D3 Forum. Die meisten sind schon für Xmas 2011 euphorisch
Jaja....ich sehe die Heulthreads, warum D3 immer noch nicht fertig ist, schon vor mir. Ich finde es zu geil, irgendeine Erwartung auf Grund hanebüchener Gerüchte, Halbwahrheiten und Vermutungen zu schüren, um dann garantiert enttäuscht zu werden.

Aber wir und insbesondere ich schweife vom Thema ab und bin somit hier raus.
 
Der Blizzard Conference Call ist aber weder hanebüchenes Gerücht, noch Halbwahrheit oder Vermutung.

Do not have an official release date or window yet, but driving hard to launch Diablo III this year

Oder "Betaphase 6 Monate", Open Beta für Q3 geplant, Intern geht schon seit wannauchimmer + 6 Monate = Q4 2011

Oder Bashiok in etwa "Zielgerade, this is where the magic happens".

Nichts mit "Der Hund meines Onkels hat gesagt, dass ...", sondern offizielle Aussagen, die einen mööglichen Release Ende 2011 beinhalten.
 
zum ersten mal nen ordentlichen hammadin hochzüchten (läuft gerade) und vielleicht auch ma ne bowie oder java

ansonsten mein studium so organisieren, dass ich abends viel zeit habe^^
 
hey Cleglaw sag mir doch mal bitte was eine Clewgawnec und ama is. Eigentlich ja offensichtlich der Name verrät es ja schon aber ich kann mir nicht vorstellen das des möglich ist. Belehr mich eines besseren^^

'MFG RavingDead

Sicherlich eine/n Ama/Nec mit Cleglaw im Namen :D

Nen sinnvollen Build mit dem Cleglaw Set für die Chars kann ich mir weniger vorstellen... Aber hey, es gibt sogar Leute die
nackt durch Hölle rennen, also warum nicht :lol:
 
Zurück
Oben