• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

waswäre die beste highend bow ama

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soceres_HTF

Guest
also ich will ganze zeit ne bow ama spielen weiss aber net welche
davon ausgegangend a sich mir alles leisten könnte
welche bow variante + welche non plus ultra wäre der alptraum aller monster
 
Schau mal durch die Chargallerie :p

WF-Dexonly, Elementar-Only (Feuer oder Eis), Faith-Bowies, ...
Gibt genug Möglichkeiten.
 
jo dank dir habe ich shcon aber ich sehe da sehr entte aber keine high end deswegen wäre es nett wenn mir einer die non plust ultra ausstattung sagen kann
 
Nehmen wir die WF-Dexonly :D

Helm: +2 Ama / 30 Run / 30 STR / 20 Prisma / 2 Sockel / 2x 40ed/15ias
Waffe: WF 8ml 40ed/15max
Rüstung: Stärke 1,5 Life / lvl, 30 Prisma
Amulett: Highlords 1.08 :cool:
Gurt: Klingenschweif
Schuhe: Kriegsreisender
Ringe: Sicherheitscraft: 20 STR, 20 STR, 30 LR, 30 FR, 7 mindmg, @ (zwei Mal)
Handschuhe: Hände auflegen

Inventar:
20/20 Fackel, 20/20 Anni, Rest mit max/dex LCs und max/dex SCs zustopfen!

Stattung: alles in Geschick!!
 
dank dir hört sich shconmal gut an meisne das ist mit 243 ists zu erreichen?
 
wertschätzungen gehören auf den Marktplatz, aber sei dir bewusst, dass die oben aufgelisteten Items mit genau DIESEN Werte utopische Dropchancen haben ;)

und noch was: Ne gute highend Bowie kostet ein Vermögen!
 
amcht ja nichts denek mal zu 80% kann ich die items ertraden
 
Wie üblich in RL und VL gibt es auch hier kein nonplusultra, sondern nur Builds, die in bestimmten Situationen am besten sind. Allround fährt man mit einem Crossbuild (Physisch/Eis) am besten, Damagefanatiker greifen zum rein physischen Build. Wers so dicke wie du hat, greift im Crossbuildfall zu Faith und im Fall der Physikerin zur WF.

Praktisch alles, was fest zu nem High-End-Bowieequip gehört, kriegt man hinterhergeworfen (LoH, WTs, Razor, WF, HL, ...). Was aber richtig ans virtuelle Geld geht, sind die max/ar/life-Charms. Auch für Kopfbedeckung und Ringe mit Stats, Leech und Resis kann man sich, wenn man will, dumm und dusselig bezahlen. Forti sollte auch drin sein.

Wie Berkel schon sagte, wirf einfach mal nen Blick in die Guides, da sind oft auch Highendalternativen mit aufgeführt. Alternativ dazu hat sich auch der Blick in die Chargalerie bewährt, da sind auch Bowies in verschiedenen Ausrichtungen und Itemwerten ausgestellt.
 
danke sehr werde ich machen trotzdem freue ich mich überweitere detailierte hig end stuff löszungen bzw beschreibungen
 
Eine Non-plus-ultra-bowie ist für ueber 200 ists nicht drin! Aber eine sehr sehr gute bowie schon!!:) Allein die Ringe und das Circ was Berkeloid aufgezaehlt hat,sind traumdinge und wenn ich nur eins davon besitzen wuerd,waere ich glücklich! Bes. die Chargalerie is für deine vorstellungen sehr zu empfehlen,da dort einige sehr schön amas zu bewundern sind!
 
hmm krass oki aber soviel will ich net ausgeben da in 3 monaten ja shcon wieder reset ist denke ich
 
Berkeloid schrieb:
Nehmen wir die WF-Dexonly :D

Helm: +2 Ama / 30 Run / 30 STR / 20 Prisma / 2 Sockel / 2x 40ed/15ias
Waffe: WF 8ml 40ed/15max
Rüstung: Stärke 1,5 Life / lvl, 30 Prisma
Amulett: Highlords 1.08 :cool:
Gurt: Klingenschweif
Schuhe: Kriegsreisender
Ringe: Sicherheitscraft: 20 STR, 20 STR, 30 LR, 30 FR, 7 mindmg, @ (zwei Mal)
Handschuhe: Hände auflegen

Inventar:
20/20 Fackel, 20/20 Anni, Rest mit max/dex LCs und max/dex SCs zustopfen!

Stattung: alles in Geschick!!

lol, wie schlecht xD

HL08 hat nur 30 FRW, keine 20ias -> man kommt ned auf 90ias.

Außerdem können die Ringe 9 mindam haben.
 
Ups :hammer:

Dann eben 1.09 Highlords, oder Katzenauge.
Und die Ringe natürlich mit 9min, 20 STR, 20 DEX, 30 FR, 30 LR, 8ll
 
Ich würd mal Sara 1.08 nicht vergessen
 
Berkeloid schrieb:
Nehmen wir die WF-Dexonly :D

Helm: +2 Ama / 30 Run / 30 STR / 20 Prisma / 2 Sockel / 2x 40ed/15ias
Waffe: WF 8ml 40ed/15max
Rüstung: Stärke 1,5 Life / lvl, 30 Prisma
Amulett: Highlords 1.08 :cool:
Gurt: Klingenschweif
Schuhe: Kriegsreisender
Ringe: Sicherheitscraft: 20 STR, 20 STR, 30 LR, 30 FR, 7 mindmg, @ (zwei Mal)
Handschuhe: Hände auflegen

Inventar:
20/20 Fackel, 20/20 Anni, Rest mit max/dex LCs und max/dex SCs zustopfen!

Stattung: alles in Geschick!!

Der Helm is noch net nonplusultra.
Die 2 Skills sind für ne Phy Bowie unwichtig.
Nonplusultra wäre wohl eher:
  • 30 EDam
  • 30 Str
  • 20 Dex
  • 30 FRW
  • 20 Prisma
  • 2 Soxx 2 * 40/15 oder 40/9Dex wenn ias nicht gebraucht wird.

Das Teil hatt auch nur die lächerliche Wahrscheinlichkeit von 1 : 7 Mrd.

Bei den Ringen gibts auch besseres 20 Str / 20 Dex ok dann aber lieber noch Leech statt Lightress, denn die bringt HL schon.

Außerdem sollte man sich Forti an Hut stecken und ne ed/ ias inner 15 Dex rüsse nehmen, um auf 147 ias zu kommen. Und Rest ensprechend anpassen.

MfG Lucky
 
Kurze Zwischenfrage: Was bitte bringt es eine Highendbowie mit über 200 ISTs zu bauen? Ob die Monster in 0,2 Sekunden im 8-Player-Game umfallen oder nach 0,2001 Sekunden ist ziemlich egal, und naja nur damit im Charfenster irgendwie 15k Dam. steht statt 8k; irgendwie bisschen hirnlos das ganze (Kritischer Schlag verdoppelt den Spaß ja sowieso).
Außerdem gibt es keine beste Bowie oder besten Char, ich würde mir vielleicht erst mal Gedanken darüber machen WAS du für eine Bowie spielen möchtest?
Dann investiere 20 ISTs und sei glücklich dass sie alles plattmacht, grml...
Kannst danach dann noch 12 andere Chars mit deinen ISTs ausrüsten, alternativ darfst du sie natürlich auch gerne alle mir schenken ;).

Auch aus einem zweiten Grund würde ich nicht empfehlen eine solche rein physische Bowie zu bauen; PvM ist es bisschen dämlich, es gibt da nämlich durchaus so Viecher die sind immun gegen phys. Schaden, wenn ich so an meine Freunde die Souls z.B. denke...

Ich habe eine Fury-/Eishybrid, die rockt schon ziemlich und war nicht mal teuer. Ansonsten wie weiter oben aufgeführt Eis- oder Feuer-/Phys.-Hybrid, wäre dann eine reine Bowie.
 
aber was dann machen? ich will ne sehr gute bow ama
was ist am besten und rockt am meisten welche bow variante und welche items dann
 
Hmm ja wie gesagt "sehr gut" und "ohne Probleme durch Hell spielbar" gibt es für 20 ISTs locker...

Ist die Frage was du für eine spielen willst? Also musst dich schon irgendwie festlegen^^, wie ich schon gesagt habe Spaß und "rocken" ist sehr subjektiv, und "am besten" gibt es wirklich nicht.

Für die physische Bowie steht das Non-Plus-Ultra ja schon da; Für eine Hybridbowie mit Feuer- oder Eispfeil ist sicherlich perf. Faith in +3 Bowsks 15% ED GMB der beste Bogen, außer du planst nur Feuer-/Kältepfeil einzusetzen, dann brauchst du die vielen +Skills nicht. Desweiteren müsstest du dich entweder auf Streuen oder Mehrfachschuss und/oder Gelenkter Pfeil festlegen...
Mehrfachschuss mit Knockback ist ganz witzig zu spielen... Mit Leech/Knockback sind phys. Bowies sowieso fast unsterblich in PvM. Willst du auch Duelle bestreiten?

Ganz witzig soll auch upped Goldschlag im Kuhlevel sein hab ich mal gelesen ;), das wäre dann eher eine Funvariante...

Wird das deine erste Bowie?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben