• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Watz's Suche und Biete

joah, ich hab keine probleme das teil zu larzuk zu bringen, hab ncoh ein anderes +3pb circ, hat zwar kein frw aber sollte ich mal n boner / veno spielen dann würde mir das wohl reichen.

hab mal mit larzuk diskutiert:
Venomous Circlet of Haste
Circlet
Defense: 28
Durability: 35 of 35
Required Level: 45
Fingerprint: 0x8785b8dc
Item Level: 85
Version: Expansion 1.10+
+3 to Poison and Bone Skills (Necromancer Only)
+20% Faster Run/Walk 2 Sockets (0 used)
--> kann zur not mal ne WS holen

Suchliste
- WF
- Max / AR / EG SC / LC / GC
- Trapskiller mit max-dmg
- Jemand der mir das Bett ans Frühstück bringt
- bloodcraft-ringe mit 15+ str / LL
- 1x Ber
- 1x Lo
- 1.13 Torch's
- Tal amu

wie gefällt dir der:

oder der:

Zuletzt bearbeitet:
der 2te ist ganz nett ,aber so richtig überzeugt der mich net.
hast du sonst noch was von meiner SL ? würde ofc auch noch was drauf legen damit wir auf einen passenden wert kommen.

kannst du was mit nem SC 3max/14ar und nem GC 10max/58ar anfangen?

wenn da kein EG drauf ist, dann finde ich die dinger nciht sonderlich spannend

ah, hatte das eg übersehen. an eg charms hab ich nur folgende:
GC 7max. 71ar 28%eg
LC 6max. 43ar 10%eg

ein tal amu hätte ich auch über, wie wärs damit oder mit ner kombi?

aufgrund der WS biete ich dann wohl doch mal meine windforce an :> 7%ml, gesockelt mit 15ias/8mindmg (kann ich auch entfernen)

EDIT: wie es der zufall so will hab ich grad ein +3pb/29dex (2 sockel hats auch bekommen) bei anya ergamblet. das werde ich nutzen und den necro mal auf MB restatten, denke das ist ganz nett mit eni.

Zuletzt bearbeitet:
hätte einen schattenskiller mit 39 life,
da is meine suchliste
gruß max

fhr und life sind doch beides Suffixe sollten also nicht auf einem sc gehen

Mfg

da du ja interesse geäußert hattest biete ich hiermit sozusagen meinen 100psn/16life sc an ;)

muss mir nochmal überlegen was ich genau suche, spontan würd mir vor allem ein goldbarb-amulett mit manaleech einfallen (+skills/stats/life/eg/ar/dmg, resis brauch ich eher nicht mehr)

wenn ich die tage mal was brauchbares in der preisregion finde, denn melde ich mich nochmal. im moment trade ich eher die sachen die ich noch so rumfliegen hab, daher kommt selten neues rein. und das meiste was jetzt noch so rumliegt ist doch schon gehobenere preisklasse^^

najo für den charm nehm ich auch gerne standardwährungen also pgs oder runen.
ansnosten hatte ich meine suchliste kürzlich noch etwas erweitert: gute bartucs (ll>ed), assa torch, feuer facetten (+dmg egal), gheeds mit viel eg & 15 rabatt

ein paar draculs hätte ich rumfliegen 8ll, 10str
den charm werte ich so mit 3+ irgendwie, vielleicht addest du noch ein paar gems?

draculs brauch ich nicht, hast dich vllt verlesen? ;)

Zurück
Oben