• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Watz's Suche und Biete

Geht ein 100Poison/10 Life SC auch? Ist ja nicht 10+

Edit:
Nachdem ich auf deine SL geguckt habe:
Shadow 15 life
summon nec
10/20 Assa Torch

Moin,

ich hab von deiner SL:
Assa-Torch 19/19
SCs 5fhr/11lr, 100gift/17life und 50gift/20life

Bei Interesse kannst du dich ja mal melden.

jiller: mit dem 10er würde ich einen 9er ersetzen und da ist es mir den kauf nicht wert.
den shadowskiller würde ich haben wollen, nen summonskiller auch, würdest du gems für beiden nehmen? wenn ja wie viele sollens sein?

nep: die torch sieht nett aus, der 17life giftcharm auch, du hast noch einen mit 5fhr/20 def oderso, ist der zu haben? was rechnest du da ple technisch so?

Hab noch einen 5fhr/19def, der ist zu haben. Den 100gift/17life würd ich mal mit 3 veranschlagen, der mit def vielleicht mit 1 PLE, die Torch seh ich aber höher als in der Preisliste, 19/19 ist schon ziemlich gut. Hast du irgendwas von meiner Suchliste?

hätte noch nen 3max/14ar/7life und nen 10max/70ar/17life interesse an denen? liegen bei mir nur doof rum

Der 10max/70ar/17life würd mich interessieren, bei SCs bin ich inzwischen gut ausgestattet. Wie wertest du den?

jiller: die gems muss ich erst suchen...melde mich dann die tage nochmal, wenn dir das nichts ausmacht :)

nep: weiß nicht genau...für die beiden scs ein bisschen viel mit der torch ein bisschen wenig evtl. hab grad keine zeit aber später schmeiß ichs mal in den ws ;)

Ist iO, such dir einfach ne angemessene Zahl raus.
Btw, laut Preisliste summon skiller = 2, shadow skiller = 1. Life ist ja jetzt nicht sooo viel, ich würd sagen 2,5-3.
Meinung? Wären 45-50 PGs.

passt, muss schaun ob ichs übers we schaffe, werde geburtstag haben und auch mal auf die cebit fahren, mal schaun, sonst nächste woche :>

hey,

hab 2*100psn mit einmal 12life und einmal 19life
PC skiller 12life
Shadow discipline mit 6dex (statt life?)

vor allem den 100/19er mag ich nich unbedingt gegen die ldmg charms tauschen... was ich aber dringend bräuchte, wär n Buls... ich würd auch noch drauf packen, sofern de überhaupt einen hast...

also ich hätte interesse an dem 100psn/19life, der rest ist ein wenig wenig :P

nen buls sehe ich aber etwas hoch an als bezahlung. hab davon auch keinen über leider, meine beiden sind und bleiben auf dem venomancer ;)

ich würde sagen wir warten erstmal die WS im ws thread ab.

assatorch 10/19 hätt ich... interesse? ;)

und shadow skiller mit str bzw dex, aber die sind nix hmm?

edit: wie ich jetzt (zu spät) gesehen hab, biste wohl schon ausgestattet inzwischen?

hey :> danke fürs angebot, die skiller brauche ich nur mit life, das ist eine dex-as-dex-can venom-ww-assa die braucht life aus dem inventar, dass ich dex statten kann :P

ich hab ne mittelmäßige torch und, wenn ich mir eine kaufe, dann wahrscheinlich eher neps 19/19...da muss ich aber noch ein wenig sparen

kannst du auch was mit nem 5 fhr/100 psndmg sc anfangen? eben frisch gedroppt, wenngleich nich ganz in deine sl passend.

Sorry, kann ein wenig dauern. Hab im Moment viel um die Ohren!

hihi,

ich meld mich nochma wegen dem psn SC. vielleicht magste noachma meine SL durchsuchen, obde da was anzubieten hast, ansonsten könnt ich auch gößere Mengen an PRubinen oder Amethysten brauchen

Moin!

Torch Assassine: 18/20

Toxic Small Charm of Vita
Small Charm
Required Level: 55
Fingerprint: 0x4e47ddcd
Item Level: 85
Version: Expansion 1.10+
Adds 100 Poison Damage Over 5 Secs (125 Frames)
+16 to Life

Toxic Small Charm of Vita
Small Charm
Fingerprint: 0xe3bc5696
Item Level: 88
+19 to Life

Toxic Small Charm of Life
Small Charm
Fingerprint: 0x8537a3d6
Item Level: 80
+10 to Life

Hellfire Torch
Large Charm
Required Level: 75
Fingerprint: 0xfe3d4c26
Item Level: 99
5% Chance to cast level 10 Firestorm on striking
+3 to Necromancer Skill Levels
All Stats +12
All Resistances +17
+8 to Light Radius
Level 30 Hydra (10/10 Charges)

Necromancer's Coronet of Speed
Coronet
Defense: 30
Durability: 30 of 30
Required Level: 67
Fingerprint: 0x8a143050
Item Level: 97
+2 to Necromancer Skill Levels
+30% Faster Run/Walk

Das sind die Dinger, die in meinem Schatz sind und Deiner Suchliste ähneln.

Zurück
Oben