• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

We want Diablo III contest.

Fanazealord schrieb:
Warum wünschen sich alle ein D3?

Ihr seid doch alle viel zu verwöhnt vom Langzeitspaß bei D2

Ihr werdet alle jammern, das Wunsch xy nicht beachtet wurde,das die OnlineGebühren zu hoch sind, das die Grafik scheiße ist und unendlich hohe Ressourcen benötigt, euer Rechner scheiße ist und mit dem Spiel nicht klar kommt, das das Balancing scheiße ist, das ein Haufen Bugs nicht gefixt werden, das der PvP Modus fürn Arsch ist, das schon wieder ein Haufen Bots und Cheater rumlaufen und euch den Spielspaß zerstören.

Ihr würdet mit einem D3 überhaupt nicht klar kommen, und wenn es noch so aufwendig und durchdacht ist........


Gut gesagt sehe ich genauso. Außer bei einem Blizzard hat soweit ich weiß noch nie wirklich auf Grafik gesetzt. Sondern ihre Spiele möglichst so ausgelegt das es auf vielen PC Configs läuft.

Ich bezweifle leider auch das DIII nicht wirklich DII übertrifft.
Da in letzten Jahren doch die Qualität von Sequels stark leidet.

MfG

Kongo
 
die ersten prominenten spieler haben sich auch schon zu wort gemeldet:

schmidtd3fh3.jpg
 
King Kongo schrieb:
Gut gesagt sehe ich genauso. Außer bei einem Blizzard hat soweit ich weiß noch nie wirklich auf Grafik gesetzt. Sondern ihre Spiele möglichst so ausgelegt das es auf vielen PC Configs läuft.

Ich bezweifle leider auch das DIII nicht wirklich DII übertrifft.
Da in letzten Jahren doch die Qualität von Sequels stark leidet.

MfG

Kongo
es muss nicht besser sein
nur cheatsicherer und vllt hier und da eine kleine änderung!
wäre mir auch bei d2 recht, aber so ist das game halt gestorben
 
Hellgate wurde auch als D2 Nachfolger angepriesen.
Alle fandens Kacke. Keiner spielts. Ihr Säcke.
 
mr.fragman schrieb:
Hellgate wurde auch als D2 Nachfolger angepriesen.
Alle fandens Kacke. Keiner spielts. Ihr Säcke.

naja.. also für keiner sind die server doch ziemlich voll
einziges problem: das spiel kam nen halbes jahr zu früh raus
dank den dauernden patches läufts aber jetzt ziemlich stabil und fss hört auf die community, d.h. balancing kommt immer wieder.
außerdem gabs bereits 1 großen und 2 kleine content-patsches seit erscheinen

ich spiel nur noch hellgate und kann mich eigentlich nich beklagen :)
 
Naja auf Hellgate habe ich persönlich viel Hoffnung gesetzt, allerdings ist das Spiel doch sehr eintönig. Da bietet selbst so ein altes Spiel wie Diablo noch mehr Abwechslung. Ewig diese U-Bahn Ansicht und hin und wieder mal ne Straße... hm. Die Story wird wenig in Szene gesetzt und hätte auch etwas umfangreicher mit Akt-videos gestaltet werden können. Naja und die 10€ für den Zusatzinhalt ist ein schlechter Scherz. Langzeitmotivation = Null, das ist meine Meinung dazu.
 
LOL!!!
Sagt hat sich schon was getan?? bzw. verändert??:D
 
Zurück
Oben