• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

We want Diablo III contest.

ich finds ne super idee.... und wer weiss wenns mehr public gemacht wird lohnt es sich vielleicht....wie wärs mit nem spambot in den channels fuer die sache, das wäre der erste spambot der sinvoll eingesetzt wird ;)

hab im mom leider keine digicam, die anschaffung is aber fuer nächsten monat geplant... dann setz ich mein pic auch rein o_O

mfg den
 
Wird sich kaum lohnen. Ist zwar lustig aber eher sinnfrei. Die Seite hat nichts mit Blizzard zutun. Selbst wenn es so wäre und an Blizz gehen würde, würde es Blizz weder Geld noch Lust geben soetwas zu machen.

LG
 
Die Idde an und für sich ist lustig ... aber bringen wirds wohl nichts.

Schade eigentlich.

LG Santa
 
jop stimmt, gute idee, vielleicht würde ein blizz mitarbeiter auch darüber lachen
- bringen wirds aber eher nichts...

hab mir mal nur die bilder angeschaut, den rest zeigt mir mein schlepptop nicht an
hab das genze froschschenkelfressertum kram gedöns bei mir abgestellt (special mod) :D
 
Jo die Idee is gut
In diesem Sinne

mrtdiazm3.jpg
 
Naja, SC2 kam doch auch raus...wieso nicht?

Aber wie im Fred schon gesagt hat man das damals zum 10 Geburtstag von SC gemacht (oder ist mein Französisch so schlecht, dass ich das falsch verstanden hab)
...wo issen da der Anlass jetzt DIII zu "wanten" ?

mfg Kon
 
Wir warten schon lang genug des is der Anlass^^
Kann doch net schaden und vielleicht denkt sich Blizzard doch was wenn so viele leute D3 wollen
 
Eigentlich ne lustige Sache allerdings wird es Blizzard kaum interessieren! Es gab sicher schon genug Versuche irgendwie dazu zu bringen D3 zu releasen!

mfg ghost
 
Also ich find die Idee einfach Spitze!!!
Obs was bringen wird?? Naja!
Glaub ich zwar nicht weil Blizzard doch noch ein anderes game rausbringen wollte!!
(mir fällt grad nicht ein wie es heißt irgendwas mit Star... und 2^^:D )
Ich hoffe trotzdem, dass es entweder DIII oder ein "MegaPatch" geben wird!

Wenn nicht dann müsste ich mir eine andere Beschäftigung suchen!^^
Nein Schmäh, stimmt nicht!:D

Naja
Mal schaun wie sichs entwickelt:diablo:
 
hmm, is der link etwa schon tot? bei mir kommt nur ladefehler :(
klärt mich mal auf, was verpass ich da grade? ^^°
 
Naru Blutwind schrieb:
hmm, is der link etwa schon tot? bei mir kommt nur ladefehler :(
klärt mich mal auf, was verpass ich da grade? ^^°

hat bei mir auch lange gedauert bis was kam...hier mal nen ausschnitt:




Die wollen wohl alle nen pic davon machen, wie sie ein "i want d3 - Plakat" in den händen halten^^
 
danke marteyn.
na sieht doch echt nach ner hübschen aktion aus.
könnt mir durchaus vorstellen, dass ab einer gewissen größe auch blizzard diese aktion ernst nehmen könnte (wobei diese gewisse größe schon immens sein müsste, also isses doch wieder unwahrscheinlich. besser wären wohl auch nur unzensierte gesichter, weil auf die art klar würde, dass es nich nur einer mit viel langeweile geknipst hat, sondern eben ne ganze menge)

das ganze hat was von nem volksbegehren :)
 
Naru Blutwind schrieb:
danke marteyn.
na sieht doch echt nach ner hübschen aktion aus.
könnt mir durchaus vorstellen, dass ab einer gewissen größe auch blizzard diese aktion ernst nehmen könnte

jo ich denke auch, wenn jede d2 seite da mitmachen würde, könnte man bestimmt was bewegen...fragt sich nur was ;)
 
Marteyn schrieb:
jo ich denke auch, wenn jede d2 seite da mitmachen würde, könnte man bestimmt was bewegen...fragt sich nur was ;)

na den diablo III release :) was sonst^^
 
Ja, ich finde auch, dass es eine witzige Idee ist. Allerdings glaube ich nicht, dass Blizzard erst darauf gestossen werden muss das die DII-Community nach einer Fortsetzung ihres Lieblingsspiels lechzt.

Mal ehrlich, was glaubt ihr? Die arbeiten doch längst an einem Diablo III. Die kürzliche Übernahme der Domain Diablo3.com durch Blizzard und der damalige thread im Battle.net-Forum was man sich für einen weiteren Patch für DII wünschen würde sind doch, jedenfalls für mich, eindeutige Indizien.

Meiner Meinung nach haben sie damals, mit dem thread, angefangen an Diablo III zu arbeiten, die Kapazitäten an mehreren Projekten zu arbeiten sollten sie dank WoW jedenfalls haben.
 
Na ja, ich kenne dieses französiche forum, ich war früher selber mal dort aktiv. Das Problem ist dass die Jungs nur ca 50 sind, d.h. die werden alleine nix reissen. Damits eventuell klappen könnte müssten die grossen d2 seiten mitziehen.
 
Buteo schrieb:
Damits eventuell klappen könnte müssten die grossen d2 seiten mitziehen.

ich will euch ja eure träume nicht zerstören, aber auch blizzard wird sich nicht drängen lassen.

auch ich wünsche mir ein diablo III aber man muss halt aufm boden der blanken realität bleiben.

es können von mir aus noch xx gerüchte aufkommen....solange nix offizielles, und damit ist ne KLARE ankündigung, seitens blizzard kommt, steht absolut gar nix fest.

da können die leute noch so tolle ideen haben.
 
Hallihallo!

Natürlch wird sich Blizzard nicht drängen lassen. Das ist ja schon klar, aber die Aktion ist trotzdem sehr amüsant. Und falls sie noch kein Plan für Dia 3 in den Schubladen haben sollten, lassen sie sich durch so eine Aktion vielleicht dazu hinreißen, dieses Projekt vorzuziehen?! :D

Bis dann denn
Skuhsk
 
Warum wünschen sich alle ein D3?

Ihr seid doch alle viel zu verwöhnt vom Langzeitspaß bei D2

Ihr werdet alle jammern, das Wunsch xy nicht beachtet wurde,das die OnlineGebühren zu hoch sind, das die Grafik scheiße ist und unendlich hohe Ressourcen benötigt, euer Rechner scheiße ist und mit dem Spiel nicht klar kommt, das das Balancing scheiße ist, das ein Haufen Bugs nicht gefixt werden, das der PvP Modus fürn Arsch ist, das schon wieder ein Haufen Bots und Cheater rumlaufen und euch den Spielspaß zerstören.

Ihr würdet mit einem D3 überhaupt nicht klar kommen, und wenn es noch so aufwendig und durchdacht ist........
 
Zurück
Oben