• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wechselwirkung attackspeed und dot skills

Sprint Tornados sind kein DOT Skill.

Ich meinte aber den Sorc Skill :p .
Mann, vor lauter Rechthaberei peilt man als nicht bis Unterkante Oberkiefer in der Materie stehender Spieler überhaupt nix mehr. Und im Nebensatz wird rausgehauen,dass die DPS Anzeige auch weder stimmt, noch nützlich ist.
Es gibt nur einen User, der hier vermutlich noch vernünftig Licht ins Dunkel bringen kann, Mr. EMEFBEEEEEEEEEEE, übernehmen sie bitte :).
 
Bin zwar nicht mfb, aber vielleicht genügt dir auch meine Antwort :hy:

Immer, wenn ein Skill "x% weapondmg over y seconds" anrichtet, ist Attack Speed für den effektiven DPS irrelevant. So also auch bei Tornado des Wizards :)

(Es gibt noch "x Dmg for y seconds" (s. Sprint Tornados) und DoT ohne Zeitangabe (z.B. gechannelte skills, wie Disintegrate, oder Gift Hydra: Hier wirkt der Char-DPS.)
 
Bin zwar nicht mfb, aber vielleicht genügt dir auch meine Antwort :hy:

Immer, wenn ein Skill "x% weapondmg over y seconds" anrichtet, ist Attack Speed für den effektiven DPS irrelevant. So also auch bei Tornado des Wizards :)

(Es gibt noch "x Dmg for y seconds" (s. Sprint Tornados) und DoT ohne Zeitangabe (z.B. gechannelte skills, wie Disintegrate, oder Gift Hydra: Hier wirkt der Char-DPS.)

Klaro :). Ok, das ist schonmal ne gute Info, merci.
Und trotzdem nochmal (ein letztes mal hoffe ich^^):

Wenn sich die Tickrate verdoppelt, halbiert sich der Tickschaden, richtig?
 
Ja, genau richtig. :)
 
Alles klar, besten Dank, es endlich mal griffig zu vor Augen zu haben :).
 
Zurück
Oben