• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~ Weg mit dem Gerümpel! Die VIVA Nackt Party ~

würd mich wohl bereiterklären, den Nec zu übernehmen, brauche aber wahrscheinlich levelhilfe, da ich wohl keine oder nur sehr wenige DMG-Skills skillen werde, sondern eher Golem + Flüche.
Bin im Moment noch ab und an online, weil wegen Semesterferien :D

MfG
 
du kannst meinen nec übernehmen, allerdings hab ich den Golem eher als 1-5Punkte eingeplannt, die wichtigen flüche auf 5-10 und der rest bonespr usw. Also etwas offensiver (was in einer so großen Party kein Problem sein sollte) und den killspeed erhöht

Ich kann dir mal meinen gedachten Skillplan+Acc+PW geben wenn du willst
 
Terminfindung

Hier mal bitte ankreuzen, wann ihr an den folgenden Tagen könnt.

:hy:
 
Ich bin die nächsten Tage noch recht flexibel, muss zwar auch einige Dinge erledigen, kann das aber zum Glück machen wann ich will, daher kann ich eigtl. fast immer die nächsten Tage.

Habe dennoch mal gekreuzt. :-)
 
Ich hab mich auch mal eingetragen und festgestellt das ich die ganze Woche und am Wochenende schon verplant bin :D
 
@Blashyrk

Also wenn du mir denen Nec überlassen möchtest, wär das schon super.
Über die Skillung kann ich mir ja immernoch Gedanken machen.

MfG
 
Ich habe zwar theoretisch an fast allen der genannten Termine Zeit - aber das RL ist momentan ein wenig stressig und kommt mir fast immer unverhofft dazwischen.

Also falls jemand den Bären übernehmen möchte, sagt einfach Hunwulf bescheid.
 
alles klar ;)

daten gibts heut abend gegen 21:15, bin nämlich etwas in eile, bekommst einfach eine PM ;)
 
feine sache mit der abstimmung! kann meinerseits nichts planen. ich stoß einfach dazu wnen ich mal zeit finde
 
Wir haben gestern noch einen neuen Necro belebt, da wir doch einige Leute waren. ist auch shcon lvl 8, leider hat uns dann ein Lag Rollback einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Den kannst du aber auf jeden Fall nehmen.

Account ist: Vivafkk-nec
 
Ich sehe wenig Zukunft.
Die Beteiligung ist jetzt schon viel zu mager meiner Meinung nach, und das geht maximal bis Hell so. Und gerade da wirds ja interessant...

Es soll jetzt kein Vorwurf sein, jeder hat sicher seine Gründe, aber es macht auch keinen Sinn sich jetzt weiter zu zwingen um dann in Alptraum aufzugeben, dann ist die Zeit auch verschwendet. Daher würde ich vorschlagen wir canceln hier.
 
Zurück
Oben