• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~ Weg mit dem Gerümpel! Die VIVA Nackt Party ~

ich muss mal sehen inwiefern ich heute Zeit hab den Baeren nachzu leveln.

Notfalls kann das ja auch wer anders machen - nur verrippen würd ihn gern selber :ugly:

baal musste sich nun auch von dude, funk und loba klatschen lassen, norm wäre somit komplett zerhackt ;)

freu mich schon auf die nachzügler um gemeinsam alp unsicher zu machen :flame:

Sorry wurde gestern doch nichts müsste um 10:00 schon weg, wann ist den der nächste Termin (wie siehts mit nach lvln aus?)

Hm ich muss gestehen, dass ich es schon nicht so motivierend finde einen ganzen Schwierigkeitsgrad alleine bzw. in kleiner Truppe nachzuleveln (Weshalb ich gestern auch sagte "Wie weit wollt ihr denn noch?").
Damit seid ihr halt schon sehr sehr weit und auch eingespielt, während die Truppe noch nichtmal voll ist. Und das muss sie ja ansich sein, denn besonders ohne Residin sterben die ersten irgendwann in Alp. :-(

Naja mal sehen, wie sprecht ihr euch ab? Ich muss denn ja mal versuchen mit SniZ und/oder Blashyrk irgendwie zusammen zu kommen um halbwegs nachzukommen.

nach lvln kann jeder wie er möchte, geholfen wird auch. dienstag abend könnte man mal schaun das wir gemsinsam wieder was machen.

@preaver: jo stimmt schon, sind halt momentan sehr motiviert ;> da das we für mich so gut wie zu ende ist mache ich höchstens noch ein paar brs aber auf alp starte ich nichts ohne anständige party. können ja den dienstag mal festhalten um gemeinsam die nachzügler zu pushen damit wir am samstag gemeinsam alp machen können.

Zuletzt bearbeitet:
Würde vorschlagen wir leveln dann schonmal nach bis Dienstag, ob wir das ganz schaffen ist aber fraglich, so weit wie ihr schon seid.

Ich persönlich würd heut Abend schon eine Runde nachleveln wollen, zeitlich bin ich da flexibel, kann mich da also nach euch (SniZ, Blashyrk) richten.

Ich muss auch nachlvln - der Baer ist erst auf 14.

Heute abend sollte passen, solange es nicht zu spät wird.

sagt bescheit wenn ihr hilfe braucht oder brs/dia/.. machen wollt, helfe dann gerne

Irgentwer da zum nachlvln/neustarten ??

Ich häng schon die ganze Zeit halb afk im Chan rum und "warte". Ich weiß aber jetzt auch nicht, was mit Blashyrk ist.

Meinetwegen können wir aber jederzeit los. Sniz ist afaik auch da.

ich werde aus der party leider aussteigen. mich hat irgendwie die motivation verlassen das durchzuziehen...

wünsch euch viel spass und viel glück dabei

hoffe ihr macht auch ü-trist :)

lg

Sorry gestern war ein schlechter Zeitpunkt, hab aber jetzt solo das cain quest abgeschlossen und bin lvl 12 (glaube ich :D)

des passt, sind somit 4 leuts in dem lvl bereich :)

heut abend dann noch eine runde nach lvln?

Gerade noch bemerkt: Du bist kein Vivamember oder?

Wir haben alle unsere Accounts und Chars auch nach einem Schema erstellt und spielen auch in Viva Games bisher soweit ich das weiß. Da sehe ich gerade ein Problem.
Heißt ja eigentlich auch VIVAFKK...

Ansonsten habe ich heute nicht ganz soviel Zeit, da ich Morgen noch eine Prüfung habe, bis Andy oder so könnte man aber sicher.

hab den acc vivafkk genannt, nein bin eigentlich kein viva member, wenns ein prob ist dann steig ich aus ;)

viel spaß euch noch

somit hätten wir uns des warten gestern auch sparn können :D

Brauchen aber dennoch einen weiteren Spieler jetzt. Ohne Nec kann man aber denk ich bis Alptraum immerhin noch kommen, aber in Hell wirds ohne Späße wie DV, Altern, Terror usw. ziemlich übel.

Zurück
Oben