• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

weissen schrumpelkopf :)

darkrayden

Member
Registriert
28 Juli 2006
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
mit 3 speer, 2 altern, 2 mittelpunkt (sollte quasi 2 sockel kriegen können und dadurch n rohling für Pracht oder Reim).

Hat den Vorteil das man kaum Punkte in die Flüche investieren muss da Altern und Mittelpunkt mit drauf. Da ist der einzige vorteil gegenüber einem munkel zu finden.

Was denkt ihr?
 
hätte noch nie gesehen dass jemand so nen Rohling ertradet.

Man muss ja auch bedenken dass man Homunkulus noch sockeln kann. Allein schon wegen den Resis gibts da kaum bessere Alternativen
 
Hmm, ich hätte an so nem Teil definitiv interesse, wertlos ist der bestimmt nicht.
Mit Reim drin hat man immerhin auch 25@ resis und man spart 4 skill punkte in altern.
Mittelpunkt ist nice to have.
Insgesamt ist ein Homunculus mit massig resis und +2 all (+4 Flüche) aber schwer zu schlagen.
 
Ich denke der wird nur deswegen *kaum was wert*, weil kaum jemand auf die Idee kommt sowas einzuplanen.
Aber falls man sich sowas einbildet... naja, denke das sollte preislich dennoch (mindestens?) im Bereich Homu liegen - einfach der Seltenheit wegen.

Bevor man sowas fürn paar Pgs weggibt, lieber aufm Mule schimmeln lassen...
 
Hmm, ich hätte an so nem Teil definitiv interesse, wertlos ist der bestimmt nicht.
Mit Reim drin hat man immerhin auch 25@ resis und man spart 4 skill punkte in altern.
Mittelpunkt ist nice to have.
Insgesamt ist ein Homunculus mit massig resis und +2 all (+4 Flüche) aber schwer zu schlagen.

warum reim und nicht splendor?
 
Ich hab letzte Ladder nen ähnlichen vertradet und soweit ich mich erinnere ne Pul+paar pgs bekommen.
 
@yussuf
wegen resis, ausserdem ist cbf und 25 mf auch ganz nett.
Mit Splendor wird schwer in hell die resis zu maxen.

Alternativ 2 PD (oder UM ^^) reinsockeln
 
wenn du das ding vertraden willst, sag mal bescheid.
ws:siehe oben.
 
Zurück
Oben