• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Weiteres Rüstungsvideo auf Youtube...

Eudoros

Active member
Registriert
11 November 2004
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
47
Weiteres Rüstungsvideo auf Youtube

Hier gibts wieder feine Rüstungen zu bestaunen :top:

Diablo 3 Armor VIDEO (not screenshots) - YouTube

Was mir bei dem Video auffällt:

Was hat der Hexendoctor mit seiner linken Hand? Die sieht irgendwie komisch aus?

Und wie um Gottes Willen will die Dämonjägerin mit diesen Absätzen anständig laufen? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich... darf... nicht... auf... diese... Links... klicken... aaargh:::

Die Versuchung ist groß, aber nein. Die Beta ist schon Spoiler genug für mich.

Trotzdem ein "Like" von mir, für alle die jedes Informationshäppchen in sich aufsaugen. ;)

Gruß

Valdorian
 
Na da sollte doch für jeden etwas dabei sein.

Die die Finger der linke Hand vom män. Hexendoktor sehen irgendwie komisch aus ;)
 
Der Hexendoktor ist ganz klar Epileptiker. Dämonenjäger Sets leider hässlich :(
 
Hehe, ich denke der WD verlangt händeringend nach nem Schrumpfkopf, vielleicht daher diese Handspastik..;)

Stilettos auf der DH haben einfach Style! (Dafür gefallen mir die Tiers ab 10 aufwärts überhaupt nicht..)


€: Das Video verrät nicht mehr als die früheren Tiers, nur dass man nen 360° Blick serviert bekommt ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Also im Prinzip gibt es rund 16 aussehen für die Chars in voller Montur für das jeweilige Tier? Frage mich ob man trotzdem sehen wird, dass jemand ein unique trägt und genau was für eines es ist zu mindest bei Waffen und Schildern.
 
Au Mann, der Hexendoktor sieht echt schräg aus leider. Ich hoffe ich kann mich daran gewöhnen.
 
Der WD gefällt mir persönlich am besten. Da passt einfach alles. Leider ist sein Playstyle nicht so meins ;)
Barbar sieht auch noch gut aus, Wizard ist i.o. DH ist etwas langweilig und Monk gefällt mir überhaupt nicht.
 
Ich habe echt die Befürchtung das wird wieder bei WoW. Eine Klasse kriegt immer und immer wieder richtig geile Style Sets(Hexenmeister) und andere jedes mal den letzten Rotz (Pala). Bin ja mal gespannt
 
Beim WD gefallen mir alle Sets :hy:

Der Rest... na ja, vll sieht es im Spiel aus der Ferne besser aus :p
 
Dieses Flügel/Engel Tier vom DH hats mir irgendwie angetan ...
 
Also im Prinzip gibt es rund 16 aussehen für die Chars in voller Montur für das jeweilige Tier? Frage mich ob man trotzdem sehen wird, dass jemand ein unique trägt und genau was für eines es ist zu mindest bei Waffen und Schildern.

Pro Klasse gibt's 16 Tier Sets, irgendein Bluepost sprach davon, dass Uniques/Sets wohl optisch herausstechen.
 
Die Geschmäcker scheinen sich hier wohl zu scheiden. Ich fand die Ausrüstungen vom Dämonenjäger richtig gut, besonders die Totenkopfmaske sieht richtig geil aus.

Naja muss aber sagen das der WD mir vom Aussehen nicht so gefällt, leider, obwohl es mein Favoritchar ist :(

Der Barbar sieht auch nicht schlecht aus.

Monk ist noch ganz ok und der Zauberer naja begeistert mich nicht so.

Allgemein sieht es leicht futuristisch aus, ich werde mich aber denke ich schnell daran gewöhnen :) .
 
Schönes Video!
Macht auf mich einen besseren Eindruch als nur die Standbilder. Jetzt find ich den Monk nichtmehr so extrem hässlich. Aber naja das ist alles Geschmackssache. Es gibt bei jeder Klasse n paar gute Sets und paar die einfach Banane sind (WD mit Federputz - Carneval? :ugly: )
 
Barb und weibliche Sorc sehen imho am besten aus. Witchdoctor ist sehr passend zur Klasse und ist auch gut. Dh gefällt mir nur das mit den Flügeln. Monk gefällt mir überhauptnicht.
 
Barb gefällt mir am besten hat aber gleichzeitig ein set was mir von allem ein wenigsten gefällt: Diese dämlichen Elefantenschultern *würg*
 
Bin ich der einzige der denkt, dass Barb/Monk/DH/ sets alle wie Rüstungen aus irgendwelchen JapsenMMO´s aussehen? Jede 2. oder 3. Rüstung am Barb hat mich an Yoshimitsu aus Tekken erinnert. zum Glück muss ich mir die Charaktere nich von zu großer Nähe anschauen. :)
 
Zurück
Oben