• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Weiterhin Stillstand bis März?

Bei mir siehts eigentlich ganz witzig aus, Lust auf Dia? Dann muss ich überlegen ob PC oder Xbox ^^, dabei erwische ich mich das ich eher zur Konsolenversion neige.
Wobei auch in der PC Version noch einiges zu tun gibt.
Aber nüchtern betrachtet macht alles Spass wenn man genug persönliche Motivation besitzt, diese fehlt mir schon eine ganze Weile und das egal welches Game oder Plattform. Gut möglich das man im Alter andere Ziele verfolgt als Abends ne Runde PC/Konsole zu zocken ;)

Dennoch freu ich mich auf das Addon das wird dann selbstverständlich ausgibig gespielt vorallem da ich nun wieder Kontakt zu einem alten Dia 2 Kumpel wieder habe und auch er denn Weg zu Teil 3 gefunden hat :D
 
Zurück
Oben