Okay , ich Update mal meine Meinung undzwar mit Jeden Char und wie ich ihn spielen würde.
Barbar: Ganz klar würde ich hier viel auf den Seismischenschlag und Wirbelwind setzten. Den die beiden sind gute AoE Spells aber haben sicherlich viele wut kosten. Die verschafft man sich dann natürlich mit normalen Hau Drauf sehr interresant ist auch Die Sprungattacke sehr gut auch wieder im AoE bereich und bringt ein schneller ans Ziel.
Wizard: Da sind mir noch zu wenig bekannt, okay beim Barbar auch aber die 3 Sind echt hammer gute , neue skills. So ehm Destingration oder so ist ein echt guter Skill den da trifft man mehrere hintereinander stehende , auch sehr pracktisch wie ich finde ^^. Meteor , mein
skill weil der schöne schnell Hinunter fällt und auch sehr Massenkiller ist.
Blitzsturm find ich auch Gelungen mit den übergaängen.
auch ein
Mönch: Hmm...Meiner meinung nach der Blutigste Char nach den Gamestar video
. Das find ich sehr interressant mit den Combos aaaaaaaber das Problem liegt daran , wie ich finde, das ich mir die Combis selber mache. Das heisst z.B. erst Blitzsturm casten danach schnell Meteor und Zack bum Klöter kleng puff rööös TOD. Aber mein geschmack definitiv nicht.
Achja , wenn ich ihn Spielen würde dann als Supporter der Gruppe mit seinen Defensiv Zaubern.
Dämonenjäger: Einfach Mehrfachschuss drauf Granate hinterher Tod sind die Viecher.
Einfach Dark Stylisch und sexy (Auf weiblich bezogen
). Coole allround Skills. Alles in allen
Hexendoktor:
Ja der Hexendoktor ich habe meine Besser hälfte in ihn gefunden
.Wenn ich spielen würde (was ich definitiv tun werde) Ist es klar welche meine Top 5 an Skills ist.
1. Heuschreckenschwarm , das ist für mich der beste Skill allerzeiten, den es macht viel schaden (Bei der Offizielen Diablo 3 seite auf Chars>WD>Skills anschauen. Das gute ist das der Schwarm übergeht und so mit alles Weg macht.
2.Zombiehund , guter vorblocker und kurz vor tot ... EXPLODE >.< Wuhu >.<
3.Froschplage
4.SpiritWalk
5.Zombiewand
mit
Diabolischen
Gruß
Nexy
or
Sven