Xantania
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- 20 Januar 2012
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"Was zieh´ ich an, was zieh´ ich an,
damit ich für Alptraum gut gerüstet sein kann?" *sing*
huhu ,
mich würde interessieren, auf welche Eigenschaften ihr im normalen Schwierigkeitsgrad besonderen Wert legt?
Zieht ihr eher Klamotten an, die euren Dmg erhöhen, damit ihr möglichst schnell in den nächsten Schwierigkeitsgrad kommt? Die Monster in "Normal" sollen ja alle noch nicht so stark sein, dass man unbedingt auf max Dmg gehen muss. Zudem fallen in der Beta eh alle mit einem Schlag um, sodass mehr Dps (zumindest bis zum Sk) sinnlos wären.
Oder tragt ihr eher Items mit Erfahrungsbonus? Wenn man diese von Anfang an trägt, kann man beim Sk schon lvl 12 sein. So kommt man eher an alle Skills und Runen und man kann schneller andere Klamotten mit Levelbeschränkung tragen.
Vielleicht ist es auch sinnvoll schon früh +Mf und +Goldfind auf den Items zu haben? So kommt man schneller an Craftingmats und der Schmied lässt sich schneller Lvln, wodurch man wiederum an bessere Klamotten kommt.
Oder geht ihr auf ganz andere Stats? Für Hc spieler ist es wohl noch sinnvoll ne ordentliche Portion Leben zu haben (kann bestimmt auch in Sc nicht schaden)...
Es geht mir hierbei momentan wirklich nur um den Anfang des Games. Später wird man vermutlich eh auf max Dps gehen müssen, um überhaupt weiter zu kommen. Wobei dort dann auch (je nach Klasse) viel Verteidigung ganz nett wäre.
Ich selber kann mich momentan noch nicht wirklich entscheiden. Ich denke ich werde hauptsächlich schadensverstärkende Items tragen, die hoffentlich auch noch einen guten Erfahrungsbonus geben.
In der Beta habe ich auch viele Leute mit sehr viel Mf rumlaufen sehen, was natürlich auch daran liegen kann, dass man mit Lvl 13 in der Beta nicht viel anderes machen kann als Items zu farmen.
lg
Xanti
damit ich für Alptraum gut gerüstet sein kann?" *sing*
huhu ,
mich würde interessieren, auf welche Eigenschaften ihr im normalen Schwierigkeitsgrad besonderen Wert legt?
Zieht ihr eher Klamotten an, die euren Dmg erhöhen, damit ihr möglichst schnell in den nächsten Schwierigkeitsgrad kommt? Die Monster in "Normal" sollen ja alle noch nicht so stark sein, dass man unbedingt auf max Dmg gehen muss. Zudem fallen in der Beta eh alle mit einem Schlag um, sodass mehr Dps (zumindest bis zum Sk) sinnlos wären.
Oder tragt ihr eher Items mit Erfahrungsbonus? Wenn man diese von Anfang an trägt, kann man beim Sk schon lvl 12 sein. So kommt man eher an alle Skills und Runen und man kann schneller andere Klamotten mit Levelbeschränkung tragen.
Vielleicht ist es auch sinnvoll schon früh +Mf und +Goldfind auf den Items zu haben? So kommt man schneller an Craftingmats und der Schmied lässt sich schneller Lvln, wodurch man wiederum an bessere Klamotten kommt.
Oder geht ihr auf ganz andere Stats? Für Hc spieler ist es wohl noch sinnvoll ne ordentliche Portion Leben zu haben (kann bestimmt auch in Sc nicht schaden)...
Es geht mir hierbei momentan wirklich nur um den Anfang des Games. Später wird man vermutlich eh auf max Dps gehen müssen, um überhaupt weiter zu kommen. Wobei dort dann auch (je nach Klasse) viel Verteidigung ganz nett wäre.
Ich selber kann mich momentan noch nicht wirklich entscheiden. Ich denke ich werde hauptsächlich schadensverstärkende Items tragen, die hoffentlich auch noch einen guten Erfahrungsbonus geben.
In der Beta habe ich auch viele Leute mit sehr viel Mf rumlaufen sehen, was natürlich auch daran liegen kann, dass man mit Lvl 13 in der Beta nicht viel anderes machen kann als Items zu farmen.
lg
Xanti
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