CoKane
Member
- Registriert
- 31 Oktober 2001
- Beiträge
- 269
- Punkte Reaktionen
- 0
@lifeleech: war es nicht so, dass anstatt % des schadens "nur" absolute zahlen an life on hit undoder kill auf den items war? das is dann wiederum ganz nett weil hilfreich-aber-skalierbar/ balancebar durch blizz.
wobei mir während ich das schreibe auffällt, dass dadurch, dass auch die skills/ deren schaden viel "beherrschbarer" für blizz sind. immerhin müssen sie nich für die nerds balancen, die einen skill plötzlich statt auf 6 auf 36 schieben sondern können dass alles über die dps der waffen im griff behalten.
von daher halte ich leech gar nich mehr für teuefelszeug, da die zeiten, in denen man damit unsterblich wurde eigentlich vorbei sind.
wobei mir während ich das schreibe auffällt, dass dadurch, dass auch die skills/ deren schaden viel "beherrschbarer" für blizz sind. immerhin müssen sie nich für die nerds balancen, die einen skill plötzlich statt auf 6 auf 36 schieben sondern können dass alles über die dps der waffen im griff behalten.
von daher halte ich leech gar nich mehr für teuefelszeug, da die zeiten, in denen man damit unsterblich wurde eigentlich vorbei sind.