dEr_toOd
Mitglied
hiho
Ich will mir ne Bowie bauen und da habe ich bei mir in der "Hut Kiste" einige Reife zur Auswahl, bei denen ich mich nicht entscheiden kann, welcher die beste Wahl wäre. Sie haben alle ihr Für und Wieder.
Am besten ich zeig sie mal.
Aber vorher noch mein restliches Equip um diese Frage zu vermeiden.
Von den Skills her soll sie ne normale Crossbuild Amma werden. Wie sie im WF Guide beschrieben is.
So nun zu meinem eigentlichem Problem.
1. Variante

Den Vorteil sieht man gleich ... 19 all Resi sind viel (zumindest für mich) außerdem is noch ein wenig Lightdämätsch drauf.
2. Variante

Auch hier Stechen die Vorteile hervor. Zum einen massig Stats (ingesamt 44) ... was 44 ed gleichkommt, da ich die Punkte in Str spare und die in Dex kommen. Desweitern sind da noch die 10x Ar und die 3x% CR.
Die FR fallen weg, da in den Helm, egal welcher ein Ias Jool rein muss.
3. Variante

Hier Sieht man vor allem die 30% FRW, 11x Ar, die 8%ML
In Alle Hütchen kommt ein Ias Juwel rein um den relevanten 90 ias Cap zu bekommen.
Ich persönlich tendiere zu Variante 3. zum einen, habe ich damit ausreichend ML, egal wie viel die WF hat und ich laufe schneller
.
Soweit zu mir ... jezze würd ich gern eure Meinungen dazu hören.
mfg
Ich will mir ne Bowie bauen und da habe ich bei mir in der "Hut Kiste" einige Reife zur Auswahl, bei denen ich mich nicht entscheiden kann, welcher die beste Wahl wäre. Sie haben alle ihr Für und Wieder.
Am besten ich zeig sie mal.
Aber vorher noch mein restliches Equip um diese Frage zu vermeiden.
- Wf mit ias jool, sobald ich sie den habe
ZdHF
CoH in ner Dusk
LoH
Razor
Raven
rare Ring mit 8%ll, 10 dex, 10 all Resi, 81 ar und noch ein paar unwichtige Spielereien
WT
im Inv. isn Torch 12/18 und 2*100 psn sc, 10%/11% sc mit PR, LR, KR und Cold Damg, sowie einige Life sc.
Von den Skills her soll sie ne normale Crossbuild Amma werden. Wie sie im WF Guide beschrieben is.
So nun zu meinem eigentlichem Problem.
1. Variante

Den Vorteil sieht man gleich ... 19 all Resi sind viel (zumindest für mich) außerdem is noch ein wenig Lightdämätsch drauf.
2. Variante

Auch hier Stechen die Vorteile hervor. Zum einen massig Stats (ingesamt 44) ... was 44 ed gleichkommt, da ich die Punkte in Str spare und die in Dex kommen. Desweitern sind da noch die 10x Ar und die 3x% CR.
Die FR fallen weg, da in den Helm, egal welcher ein Ias Jool rein muss.
3. Variante

Hier Sieht man vor allem die 30% FRW, 11x Ar, die 8%ML
In Alle Hütchen kommt ein Ias Juwel rein um den relevanten 90 ias Cap zu bekommen.
Ich persönlich tendiere zu Variante 3. zum einen, habe ich damit ausreichend ML, egal wie viel die WF hat und ich laufe schneller

Soweit zu mir ... jezze würd ich gern eure Meinungen dazu hören.
mfg