• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche MF Waffe?

r0n_inaktiv

Guest
Nabend allseits :)

Eine kleine, recht unkomplizierte Frage:
Welche Waffen, ausser Möwe und Ali haben bei moderaten Anforderungen mf drauf?

Möchte eine MF Trapse spielen, also keinen Orb bitte :)
 
mir würd da jetz spontan nichts besseres einfallen ausser vielleicht ein 6sox kristallschwert mit 6 ist-runen drin aber über den sinn davon lässt sich streiten.
ansonsten:
-schädelsammler
-grabräuber
-occu
-kranischschnabel

keines davon ist aber so gut wie möwe und ali da entweder 2-hand oder viel weniger mf
 
das waren schon fast alle, die kolenzo da aufgeführt hat. der vollständigkeit halber gibt es noch diese hier

uniques

- Der Beinschaber / The Meat Scraper

runenwörter

- Einsicht / Insight
- Letzter Wunsch / Last Wish ;)


kann da meinen vorposter aber nur zustimmen: möwe und alibaba sind bei weitem effektiver und ich denke teilweise auch günstiger/einfacher zu bekommen

:flame: mfg thunderbirds :flame:
 
ich finde als assa geht dir mit einer reinen mf-waffe zu viel killspeed verloren, deshalb solltest du evtl. das mf equip auf andre items ausweiten, zb rüssi etc...

die waffen sind afaik alle aufgelistet...

ich denke alles ausser 6 mal ist in kristall oder ali isted bringt net arg viel, dh +/- 30 xx mf sind imho egal oder?

lieber das equip schön auslegen und den rest für mf optimieren

gruss
 
huhu r0n!

schau doch mal bitte in diesen von d2wissen
da hast du eine konplette übersicht wie man über items an MF kommt!


:hy:
 
wenn du paar istrunen ausgeben willst, wären vermutlich
+5er klauen mit 2 sockeln und je 2 ist reingesockelt
das optimum
(ob sich das rentiert, ist dann wiederum ne andere frage)

gruß, cypress
 
Also ich hab ne Mf-Trapse mit Möwe und Reim im Schild. DIe läuft eigentlich ganz zuverlässig und schnell. Mach damit allerdings auch keine Baalruns, sondern grase nur eldrich, schenk und pindle ab.
Notfalls kannste auch 2 Klauen mit +3 zu Fallen in den 2. Slot machen um die Fallen zu setzen und dann auf Möwe+Reim wechseln. Is mir nur zu stressig :D
 
Besten dank für eure Antworten... ich glaube ich schau mir erstmal den Killspeed an, und entscheide dann :)
 
Als Trapse kannste auch 2 Klauen mit ist runen nehmen. wäre beinahe genauso viel MF wie mir ali und Reim. und du kannst noch 12 zu den Fertigkeiten bekommen. Wäre natürlich richtig teuer aber auch richtig gut

hab grad gesehen das das de-cypress schon geschrieben hat sry
 
Fallen im Zweitslot (mit Skillklauen) legen, dann auf dem MF-Slot wechseln.
 
Obstsalat2 schrieb:
Fallen im Zweitslot (mit Skillklauen) legen, dann auf dem MF-Slot wechseln.

wenn man nicht grade mit cta etc unterwegs ist, aber ist wie oben schon erwähnt alles eine frage der rentabilität

angemessen ist wohl fallen + mf slot
 
Auf ~130 MF oder +6 Fertigkeiten (maximal +12) verzichten, nur um Fremdfertigkeiten nutzen zu können, die man nicht braucht? Ich denke nicht...

Edit: Link
 
Zurück
Oben