Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich würde in A2 ja, wenn du 5er Stack hast, IMMER Vault of Assassins durch kloppen. Das ist der geilste Dungeon des Spiels mit 8-15 Packs. Außer du meinst das mit "Dungeon bei Kull", aber ich denke eher, du sprichst die beiden direkt davor an (Namen vergessen).Schlüsselfarmen:
Immer wenn ich das in A1 anfange, ziehe ich doch alle guten Rare-Spots durch. Geht so schnell da und 5er Buff verfallen lassen tut weh.
A2 mach ich nur bei Kull die beiden Dungeons und dann Schüssel.
A3 je nach Zeit und Laune alles oder nur ein paar Elite+Schlüssel.
Es dauert immer so lange, bis man das Assaninengewölbe gefunden hat. Wo genau es liegt, ist immer rein zufällig, oder gibts da vlt einen Trick?
Es dauert immer so lange, bis man das Assaninengewölbe gefunden hat. Wo genau es liegt, ist immer rein zufällig, oder gibts da vlt einen Trick?
welches mlvl und welcher akt / difficulty würdet ihr meinem barb empfehlen ?
Muell - Community - Diablo III
danke schonmal^^
Ich wollte mal fragen ob man die MP Stufe nach DMG einordnen kann.
Ich komme auf 3 wirklich sehr schnell und gut voran, in MP4 mit 130K Dps unbuffed brauchen die Packs doch merkbar länger. MP5 hab ich noch gar nicht angeschaut, weil mir MP4 schon reicht.
Ich denke alle die über MP4 zocken, machen um die 200k schaden, oder brauchen einfach lange für die Packs.
Hab mal meinem Kumpel gesagt das:
10-15K Dmg MP 0
15-30K DMG MP 1
30-60K DMG MP 2
60-100k DMG MP 3
100-150k DMG MP 4
150-offen ab MP 5
[...]