• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche MP spielt ihr "normalerweise" ?

Ich verstehe nicht, wieso alle auf solch hohen MP spielen. Ab MP4 verliere ich deutlich an Exp pro Zeit und damit auch Items pro Zeit.
Vorallem Elites kosten zu viel Zeit bei Erhöhung der MP (leider kann ich kein SoJ tragen, da die Plätze dort belegt sind).

Ganz einfach - die Exp interessiert mich nicht, die kommt von alleine auch...

Bei höheren MP (7-8) läufst du mit gut über 500 MF schon rum und ja das macht sich grad beim Trash extrem bemerkbar ich krieg gut 60% meiner Legs da vom Trash und nich von den Champs -abgewandelte Alkaizer Route mit mindestens 5 Legs ist keine Seltenheit.

Die Rares haben durch das MF mittlerweile dann doch eine merklich bessere Qualität (Stichwort 6 Affixe)

Ich hab nen recht ordentlichen WWBarb mit über 220k DPS im Berserker.... auf niederen MP kann ich den Berserker nicht dauerhaft aufrecht halten da der Trash sofort tot ist ---> das Spielgefühl leidet....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde interessieren, welches ML bei wie viel DPS gespielt wird!

Hab mit 40k Dps Akt1 MP1 und Akt3 MP0 gefarmt.

Nach Upgraden jetzt mit 70k Dps wohl ML 1-2.
 
Ich habe unbuffed 89k DPS mit dem WW-Barb und farme so MP2/MP3. Eher MP2, weil meine Def etwas schwach ist. Mit dem Hotfix gehe ich wohl auf MP3/MP4, da droppen doch mehr Rares ;)

Mit MP0 bin ich zwar schneller, aber irgendwie habe ich da arge Wutprobleme, da meine Tornardos den Trash zu schnell killen. So laufe ich da oft ohne Sprint rum, das nervt schon gewaltig. Ab MP4 kann ich zwar WotB dauerhaft nutzen, aber es dauert doch spürbar länger und an Elite wirble ich da schon ne Weile :(.
 
Spiele derzeit auch auf MP3 aber die DPS ist noch recht mau (83k mit WotB)

Barb

Denke mal ne Mainhand mit zusätzlich Crit Damage würd was bringen? Anregungen sind gerne gesehen :D

Werde auch nachm Nerf wohl erstmal auf MP3 bleiben bis sich das mit der DPS ergeben hat da MP4 bzw. 5 doch noch mal ne Ecke mehr HP haben.
 
Ganz einfach - die Exp interessiert mich nicht, die kommt von alleine auch...

Bei höheren MP (7-8) läufst du mit gut über 500 MF schon rum und ja das macht sich grad beim Trash extrem bemerkbar ich krieg gut 60% meiner Legs da vom Trash und nich von den Champs -abgewandelte Alkaizer Route mit mindestens 5 Legs ist keine Seltenheit.

Die Rares haben durch das MF mittlerweile dann doch eine merklich bessere Qualität (Stichwort 6 Affixe)

Ich hab nen recht ordentlichen WWBarb mit über 220k DPS im Berserker.... auf niederen MP kann ich den Berserker nicht dauerhaft aufrecht halten da der Trash sofort tot ist ---> das Spielgefühl leidet....

Ich spiele auf mpl7 und bei nem alkaizer run springt im schnitt 1 legendary raus, hatte noch nie 5 in einem run, maximal waren es glaube ich drei (wenn überhaupt).

Habe im berserkmodus 250k dps und finde 7 schon ziemlich langwierig bei einigen mobs, vorallem diese von blizzard total behindert programmierten okkulisten oder feuermagier der gefallenen.
 
Schaffe MP5-6 aber spiele zwecks Zeitmanagement eher 4. Ausserdem nerven ab MP5 fernkämpfer extrem weil die **** immer vor meinem barb wegrennen und echt viel aushalten.

@ Heavens: ne waffe in der Grössenordnung mit zusätzlichem crit is unverhältnismässig teuer....
bei dir dürfte schon 100 zusätzliche stärke ca 2000 schaden bringen... also eh du dir ne waffe kaufst lieber bessere rüstung.
Ausserdem könnteste mal versuchen die critchance deines amulettes gegen critdmg zu tauschen... 33 critchance muss nich sein finde ich... besonders wenn du ne mighty weapon hast... (offhand den smaragd verbessern)
 
Akt 1 --> 8
Akt 2 --> 7
Akt 3 --> 6
Akt 4 --> 5-6
 
Ich spiele auf mpl7 und bei nem alkaizer run springt im schnitt 1 legendary raus, hatte noch nie 5 in einem run, maximal waren es glaube ich drei (wenn überhaupt).

Habe im berserkmodus 250k dps und finde 7 schon ziemlich langwierig bei einigen mobs, vorallem diese von blizzard total behindert programmierten okkulisten oder feuermagier der gefallenen.

Ich hab ein bisschen übertrieben - also man findet nicht ständig 5 Stück so wie ich geschrieben - dennoch hab ich schon ab und zu auch wirklich mal 5 Stück pro Run gehabt, wobei es sich mittlerweile lohnt in A3 die Wehrwälle mitzumachen.
Okkultisten find ich nicht so tragisch - die fallen Shamans lass ich durchaus (in Kombo mit Molten + Mehr Leben) auch mal aus, die laufen schon auseinander bevor man die überhaupt berührt hat....
 
[...] vorallem diese von blizzard total behindert programmierten okkulisten oder feuermagier der gefallenen.

Nicht, dass ich diese Viecher nicht auch stressig fände... Aber schon echt fies von Blizzard es zu wagen, deinem barb etwas entgegenzusetzen, das du nicht beim Durchrennen töten kannst! :keks:
 
Bei mir hat sich folgendes bewährt:

EXP (Alkaizer): MP 1
Items: MP 4
Keys/Infernal Machine: so hoch wie's geht (je nach Party 5-8 bei mir atm).

Selbst mit krassem Gear macht es nicht Sinn auf hohen MP zu farmen (von IM und Keys mal abgesehen), da die HP unverhältnismäßig steigen und sich das ganze einfach niemals lohnt.
 
solo mf / key : MP4
team mf: MP5
team key :MP6
team Überbosse: MP6 (mittlerweile MP7 geschafft)

Meistens spielen wir mit 2x Barb, 2x DH.
 
Bisher MP4. Solo.

Wegen Nachrüstung und heutigem Patch ab jetzt MP5.
 
Mlvl6 > Keys
Mlvl5 > lvln
Mlvl9 > Drops
Mlvl10 > Langeweile
 
Wieso macht man das überhaupt allein vom akt abhängig und nicht vom Grund/Zweck des runs? :confused:

Keys MP 5-6
IM MP 6-7
Farmen/Exp MP 3-5
 
Bei wie viel Dps? Wäre interessant, wenn ihr das immer mit angebt!
 
Zurück
Oben