• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Necro Art eignet sich am besten für Cs Runs?

Nilsolini

Member
Registriert
24 Januar 2011
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
0
Heyho,

ich denke der Threadtitel sagt alles :).

(Es geht sich hier darum das während eines Br's zu cleanen und vor der 3ten wave wieder im Thronsaal zu sein :)).

Habe mir natürlich auch selber Gedanken gemacht (Bonenecro)

Equip wäre:

Helm: ? (CoA?. Harle?, 3P&B/100Hp?)
Armor: Enigma
Waffe: Wizzy
Schild: Spirit
Boots: Aldurs
Belt: Arach
Gloves: To
Ringe: 2x SoJ's
Amu: Maras

Was meint ihr? :)
 
boner wäre auch meine meinung.
summoner killt zwar auch sehr schnell, nur muss er seine army erst noch erschaffen, das wird ihm wahrscheinlich zuviel zeit kosten auch wenn er es bei pindle macht. danach müsste er aber fast schon schneller killen und hat durch den zoo beim telen ne undurchdringliche festung.
der venomancer killt eigentlich sehr schnell, auch wenn viele leute das nicht glauben wollen. equip müsstest du dann halt umstellen . problem bei ihm ist aber das er relativ lange gegen aktgegner braucht und ihn das wieder rauschmeißt. es hat hier aber mal einer geschrieben das er nur 4 novas gegen baal braucht, daher könnte meine ausrüstung, besonders das fehlende todesnetz, daran schuld sein.


bei deinem boner wird ich to durch magefist ersetzen, falls du die coldresist nicht brauchst.
das wirde die ce noch einmal stärken und die manaregeneration erhöhen.
 
Zuletzt bearbeitet:
unter allen gesichtpunkten betrachtet, kann man dir eine völlig klare antwort geben:
ein CS-boner :)


€ zum equip noch mal :
da du ja schnellstmöglich das cs leeren willst, empfehle ich maxblock, der necro hat zwar exzellente KI flüche aber du willst ja schnell sein und dich nicht mit cc aufhalten !
gerade auf hohem lvl kann es manchmal echt... aufregend werden ohne mb.
das hiesse für das equip:
3/20/2 circ und nen homunkulus ( ne shael sollte hier sinnvoller sein als ne ber, ansonsten jah ) das DR von storm wäre unnötig und der dmg zu niedrig.
als schuhe könntest du auch hotties nehmen (oder ww wenn du genug fire res hast), da man als mb nec je nach verfügbarkeit von life sks doch an life verliert und die fürsten manchmal schon weh tun wenn man gerne offensiv spielt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
boner wäre auch meine meinung.
summoner killt zwar auch sehr schnell, nur muss er seine army erst noch erschaffen, das wird ihm wahrscheinlich zuviel zeit kosten auch wenn er es bei pindle macht. danach müsste er aber fast schon schneller killen und hat durch den zoo beim telen ne undurchdringliche festung.
der venomancer killt eigentlich sehr schnell, auch wenn viele leute das nicht glauben wollen. equip müsstest du dann halt umstellen . problem bei ihm ist aber das er relativ lange gegen aktgegner braucht und ihn das wieder rauschmeißt. es hat hier aber mal einer geschrieben das er nur 4 novas gegen baal braucht, daher könnte meine ausrüstung, besonders das fehlende todesnetz, daran schuld sein.


bei deinem boner wird ich to durch magefist ersetzen, falls du die coldresist nicht brauchst.
das wirde die ce noch einmal stärken und die manaregeneration erhöhen.

Ah lol klar... TO raus Mages rein^^ sry mein Fehler... Was haltet ihr von Hoto anstatt Wizzy?
 
wenn du mit homu+hoto trotzdem noch auf 125fc/max res kommst spricht nix dagegen...
eine reihe rejuvs 3 reihen mana pots im belt :)

je mehr dmg desto besser !
 
wenn du mit homu+hoto trotzdem noch auf 125fc/max res kommst spricht nix dagegen...
eine reihe rejuvs 3 reihen mana pots im belt :)

je mehr dmg desto besser !

Wofür Homu?^^ Ich meine mit Spirit macht man genauso viel Dmg ok man hat keinen Mb aber braucht man den? oO
 
das fcr wäre am besten durch nen reif zu erreichen. ich hab zum bleistift auf meinen hammerdin nen reif mit +2 pc 20fc und 2 sockel. in die sockel könntest du dann 2 um reinhauen um wieder die resis zu erhöhen. ich hatte meinen reif mal wertschätzen lassen und er war nichts wert deswegen kannst du ja mal rumgucken im tradeforum, ob du so einen mit pbskills siehst
 
das fcr wäre am besten durch nen reif zu erreichen. ich hab zum bleistift auf meinen hammerdin nen reif mit +2 pc 20fc und 2 sockel. in die sockel könntest du dann 2 um reinhauen um wieder die resis zu erhöhen. ich hatte meinen reif mal wertschätzen lassen und er war nichts wert deswegen kannst du ja mal rumgucken im tradeforum, ob du so einen mit pbskills siehst

Ich hätte sogar einen reif 3P&B 20%Fc 2sox
 
€ zum equip noch mal :
da du ja schnellstmöglich das cs leeren willst, empfehle ich maxblock, der necro hat zwar exzellente KI flüche aber du willst ja schnell sein und dich nicht mit cc aufhalten !
gerade auf hohem lvl kann es manchmal echt... aufregend werden ohne mb.
das hiesse für das equip:
3/20/2 circ und nen homunkulus ( ne shael sollte hier sinnvoller sein als ne ber, ansonsten jah ) das DR von storm wäre unnötig und der dmg zu niedrig.
als schuhe könntest du auch hotties nehmen (oder ww wenn du genug fire res hast), da man als mb nec je nach verfügbarkeit von life sks doch an life verliert und die fürsten manchmal schon weh tun wenn man gerne offensiv spielt :D

hab ich doch oben geschrieben :D
 
wie siehts eigentlich mit der möglichkeit aus? müsste dmg mäßig das beste sein.
hier müsste dann aber wahrscheinlich viel resis aus dem inventar kommen
Helm: 3P&B 20%Fc 2sox mit umum
Armor: Enigma
Waffe: White
Schild: Spirit
Boots: Aldurs
Belt: Arach
Gloves: magefist
Ringe: 1x SoJ's, 1fc ring
Amu: Maras

edit: @naequs : ich glaub das ham alle überlesen, weil es zu spät editiert wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
naja da wirds echt hart mit den resis...

ich finde für einen cs boner MB trotzdem angebracht... man kann einfach unbesorgter und dadurch vllt auch nen tick schneller sein da positionieren etc so gut wie wegfällt.
golem und merc fangen halt nich alles ab !
 
okay dann nehmen wir mal munkel an
1. variante mit hoto
Helm: 3/20
Armor: Enigma
Waffe: hoto
Schild: munkel
Boots: Aldurs
Belt: Arach
Gloves: magefist
Ringe und amu: 25fc aus ringen und amu

2. variante mit wizzy
Helm: 3/20
Armor: Enigma
Waffe: wizzy
Schild: munkel
Boots: Aldurs
Belt: Arach
Gloves: magefist
Ringe : 2 fc ringe/2 sojs
amu: maras /15fc amu


mit maxblock ist halt nen teures fc amu von nöten sonst lässt man viel schaden liegen
 
jop das stimmt, ist halt ne frage des geldbeutels :D

er kann ja auch nen vitabuild machen wollts nur erwähnt haben wie entspannt sich das spielt!
 
Waffe: Wizzy?? White mit 3+Bonespear
Helm : muss ein Reif mit fast cast und resis her, sehr teuer aber so gehts am besten...

Ringe: 2x SoJ's
Amu: Maras

musst du schaun, solltest ja auf 125 fcr kommen
 
Ich halte mich seit n paar Jahren immer mit nem vita only built im cs auf

equip war bei mir immer recht ähnlich:

tiara: 2skills 20fc und @s wie str life mana resis

waffe: white mit 8bs (im bestfall noch lower resi drauf für die baalwellen)

schild: spirit (mit 35fc in meinen augen klar besser als homu)

belt: arach

rüssi: no comment ;)

boots: aldur (50fire res um die im spirit fehlenden auszugleichen, dazu 50 life und 40frw)

gloves: to (+1ce von mages ist bei den ganzen +skills auf p&b ziemlich irrelevant und wer ohne insight merc spielt muss ob mit oder ohne mages eh ständig mana saufen)

Ringe/Amu: seeeehr viele variationsmöglichkeiten... hauptsache ist, dass irgendwie noch 10fc her müssen, rest kann frei nach resiwünschen/lifewünschen/strwünschen/dmgwünschen ausgesucht werden (ich persönlich verzichte immer gerne auf resis und spiele mit 3pb 10fc amu und 2 skillringen [so muss man zwar n bisschen str statten, aber so wild is das nich, weil der nec sowieso nur 2life/vita kriegt])

inv: je nach vorliebe life oder resi scs zu den skillern oder bei gut gefülltem geldbeutel beides zusammen


spielweise: im cs geht absolut garnichts über dim vision... nach dem cast greifen dich nur noch die magier an, wenn das stört kann man da auch 1-2 knochengefängnisse drauf casten, dann sind die auch raus.

knochenrüsse hält beim boner sehr viel aus, auch sehr hilfreich

die kombination dim vision, knochengef. und knochenrüsse macht max block völlig unnötig

normalerweise stellt man sich auch relativ schnell aufs cs ein, ich caste z.b. normalerweise bei viz nichts mehr, weil der eh schnell down ist, bei seis gibts dv und 0-2 knochengef. und bei inf einmal dv.
Zeitlich kommst damit im allgemeinen locker hin bis w3, normalerweise auch eher schneller.


Lg Pandora
 
Hi,

ich hätte mal zwei Fragen.
Vorweg, ich habe lange nicht richtig aktiv gespielt, zuletzt mit Patch 1.09 und 1.10.

Frage#1:

Ich habe mir jetzt einen Boner erstellt, und bin dabei auf diesen Thread gestoßen. Allerdings kriege ich das Chaos Sanctuario nur in einem privaten Spiel wirklich schnell hin.
Wenn mehrere Leute im Spiel sind, dauerts ziemlich lange.

Ich frage mich, wie ihr das so schnell schafft? Es gibt meiner Meinung nach zwei Möglichkeiten:
- Ihr killt nur die 3 Siegelbosse und lasst alles andere links liegen?
- Ihr macht wesentlich mehr Schaden als ich.

Ich glaube mein Equip ist gar nicht so schlecht, habe die 125 fc und knapp 4000 Schaden mit dem Speer.

Normalerweise sehe ich zu, dass ich ein bis zwei Leichen schaffe und dann gar mit Knochenexplosion beende was ich angefangen hab. Allein im Spiel geht das extrem gut, eine Leiche ist mit 2-3 Speeren geschaffen, der Rest drumrum liegt in den nächsten 2 Sekunden tot da.
Bei mehreren Spielern im Spiel sinds dann mal locker 10 Speere um einen zu töten, und die Knochenexplosion reicht auch nicht immer.

Frage#2:
Ich bin es irgenwie gewohnt von damals, dass man ab einem gewissen Equipstand keine Manapötte mehr braucht. Aber mit dem Boner bin ich dauerhaft am Saufen. Ist das normal? Braucht man wirklich sonen doofen Insight-Söldner?
Oder hinkt mein Erinngerungsvermögen, und damals war das auch nicht so einfach?

mfg,
Xardas
 
speed cs necs brauchen schon ziemlich guten schaden :D
ich hab auch einen versucht, mir lag aber der CS Zerker besser

Es werden nur die 3 Siegelbosse gekillt, und der Rest mit Dim Vision verflucht und ignoriert
Cadaver Explosion hilft in vollen Spielen nicht mehr soviel, da die Monster zwar mehr Leben haben, das aber nicht für den CE schaden zählt.

Insight doof?
das ist eins der besten Runenwörter wenns um bequemlichkeit geht :p
also entweder potest du, oder nimmst es

der boner is generell manaintensiv, da brauchst auf jeden fall pots ohne insight.
da hat sich nicht viel geändert
 
Wobei ich nie verstehen werde warum man das CS links liegen lassen will, dort kann alles dropen ^^
 
Wobei ich nie verstehen werde warum man das CS links liegen lassen will, dort kann alles dropen ^^

clear mal das CS in der Zeit in der eine gute Baalrungruppe Welle 2 beendet hat :p

und es soll noch den Fall geben, das man nur noch durch die Siegelbosse bzw den Dackel (merkbar) Exp bekommt:rolleyes:
 
Zurück
Oben