• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Rüstung für Söldner?

ganz simpel weil die standart monster auch so getötet werden von ihm und bosse sind ja mit smite kein ding... selbst wenn er hämmert gehts ruck zuck

Durchschnittlich ~1,9k tötet in Hell jedes Monster so? Bezweifel ich. da ist man mit CB sehr viel schneller. Und smiten tut er eigentlich nur in Ut.
Lg

hmm joar. eigentlich fallen die bosse auch recht gut. mein merc soll halt "besser" werden :D also mehr dmg, länger überleben...

ihr bringt mich total durcheinander... nochmal:

ich mach ganz gern ma den einen oder anderen dia run. da hämmer ich eigentlich nur außer bei dia. da smite ich. und ut smite ich halt auch. :D also nötigung oder verrat??

Ps: verrat hab ich dir runen grad da, nötigung fehlt mir die um momentan

Und dazu gehört CB. Nötigung und Andy / Verrat und Gulli und alle sind glücklich.

Mit Verrat hast du keine CB Quelle. CB zieht immer 25% vom aktuellen Leben ab. Irgendwo muss das auf der Ausrüstung sein.
Lg

du musst ja aber auch rechnen das er viel schneller zuschlägt mit verrat--> mehr dmg/s---> mehr leach---> mehr sicherheit... cb löst ja nicht aufjeden schlag aus, deswegen nimmts sich bei normalen schwächlichen monstern nicht viel, selbst bei bossen ist der unterschied glaub ich nicht groß wegen dem massig ias

na klasse... jetzt hab ich mir extra andys gekauft. is hier zufällig jmd der mir andys für um abkauft? :D

naja ok. dann bau ich mir jetzt verrat und kauf ihm nochn gulli... ich denke das is insgesamt auch die billigste lösung und trotzdem akzeptabel... oder bringt andys+nötigung mehr??

bei verrat+gulli hast keinen leach, bei einem beter würde das aber nichts machen... meiner meinung nach ist verrat+andys (trotz mangelnden cb :p) die brauchbarste combo zwischen den 3 zur verfügung stehenden teilen... so rippt dir der merc am seltesten und da drum gehts ja eig. hauptsächlich

Naja.
"massig" Ias. Es ist nur ein Frame Unterschied, ob mit oder ohne 45 Ias. Der eine Frame macht das CB nicht wieder wett. Bleib bei Andys, hau Ias / Fr rein und bei dir Nötigung.
Lg

also ich bin mir immernoch nich sicher. ich probier jetzt einfach mal an ne UM zu kommen und dann seh ich ma weiter...

Wie gesagt, Verrat + Gulli + Insight ist zwar besser, Nötigung + Andy aber auch gut.
Lg

na wenn verrat + gulli besser ist nehm ich das :D weil ich dazu die runen hab und es gsamt billiger is

dann müsstest aber einen beter nehmen ;)

beter?? mit gebet? :D

was soll das bringen? ich hab nen machter... und damit bin ich auch zufrieden

ne beter mit macht :p, ja gebet^^ und die aura zählt als synergie auf meditation dh. du hast doppelten bet effekt ;)

Du hast mit Gulli und Verrat keinen Lifeleech und irgendwoher muss das Leben eben kommen :p
Entweder LL (Andys) Oder Gebet
Lg

hmm... wenn ich mir jetzt nen neuen merc kaufe, und der mir nich gefällt, kann ich mir später einfach wieder den machter mit den gleichen stats zurück holen oder?? oder muss ich den dann auch wieder leveln?? weil meiner is grad lvl 94 :)

Leveln muss man die seit 1.10 nicht mehr. Kannst immer auf aktuellem Level anheuern ;)
Lg

Ok... dann probier ich das nachher ma aus mit beter+insight+andys+verrat

Wenn du einen Drescher in erwägung ziehen würdest, würde ich definitiv Andy's behalten.
Mit Konzentration und Macht(?) hat der Merc eh schon regelrecht den Arsch voll Offweapoon-ED, da ist das 75er-Cap für 4,5fpa goldwert wenns um Merckillspeed geht ;)

An sich ist Andy's trotzdem nicht übel...
30 Stärke sind halt bisschen Schaden, Lifeleech ist auch drauf (wichtig), dazu eben nette PsnRes. Verteidigung, was ich auf dem merc niemals GANZ vernachlässige würde, ist auch drauf.

warum denn drescher?? also ich könnte das aufjedenfall in erwägung ziehen. aber ich hab ein perf. insight in der eth. rätselhaften axt und auch nicht unedlichviel geld für den rohling und die runen um insight neu zu bauen. und zum hämmern is das schon ganz nett

€: Hab mir jetzt alles nochmal angeguckt und verglichen. Ich werd wahrscheinlich Nötigung+Andys nehmen. Da hab ich CB,Lifeleech,Def, alles was man brauch. Außerdem hab ich grad ne Um bei RQ auf Hell gefunden :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben