• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Rüstung für Söldner?

ein drescher hat nen besseren speed, als eine rätselhafte axt. deswegen kannst du andy's + cb rüssi nehmen und der merc greift trotzdem schnell genug an. zwar nicht so schnell, wie mit verrat, aber trotzdem.

Ok. Was is ein eth. Drescher wert??

@ Unter mir: :D ach komm^^

Wertschätzungen im Marktplatz ;)
Lg

4 sox eth drescher = 2 ists wenn ich mich nicht irre. (ohne ed natürlich :p)

krass...

naja ehm also ich bau mir jetzt nötigung. und in andys hab ich ein 15ias juwel gesockelt, weil grad nix besseres da war :D

also...

Danke für alle eure Antworten. Ich hab meinem Merc jetzt perf. Insight in ner eth. Rätselhaften Axt, fast perf. Andys mit 15ias Juwel und Nötigung in eth. Dämmerschleier -> 16&ed, 192%edef, insgesamt 1,7k def. Ich schätze damit sollte der erstmal auskommen...
Somit kann der Thread eigentlich zu.

Zurück
Oben