• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche RW-Packs / Craftpacks lohnen sich zu sammeln?

Flex83

Member
Registriert
9 Februar 2004
Beiträge
334
Punkte Reaktionen
0
Hi,

bei mir sammeln sich immer mehr Sachen an die gerne in tradeables umsetzen würde. Da ich aber ewig nicht mehr damit gehandelt hab würde ich gern eure Meinung hören...

1. Für wieviele Spiritpacks kriegt man ne Ist?
2. Sind Insightpacks was wert und wenn ja wieviel braucht man für ne Ist?
(zu 1 und 2: Was bringen denn 35er Spirits bzw. 17er Insights?)
3. Ist 40 PGs = Um noch aktuell?
4. Welche Craftpacks lohnen sich zu sammeln?
5. N 3x3er = Ist noch aktuell?

Vielen Dank schonmal im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß es zwar auch nicht, muss hier aber mal was loswerden.
Ist es euch auch aufgefallen, dass man fast nur 35er Spirits macht? Ich hab seit dem Ladderreset 6 spirits gemacht und es waren alles 35er... Mir kommt das recht Spanisch vor, vor allem, weil ich das erste mit 28 gemacht habe... In Normal.
Edit: Ich versuchs einfach mal:
Ich habe gesehen, dass 35er für 15 pgems angeboten werden=pul
4pul=2um=mal
Ist=mal+um =5 um = 10 35er Spirits sind 1 Ist
Ich schätze aber mal, dass das falsch ist^^
Edit: Oder ist um+pul= mal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich hab bisher 1 35er gemacht diese Ladder, und das mit dem 7. Versuch. Aber btt bitte...
 
PAs Rals und Jools lohnen sich auf jeden fall zu sammeln, die bekommt man sehr gut weg. 3x3er gibts immernoch für etwa 1Ist, PGs sind allerdings mehr wert. Da bekommste für ca. 70PGs schon eine Ist.
 
Was ist mit den bloodcrafts? Sind die nix mehr wert?
 
PR und Sols sind auch noch gefragt, allerdings weniger als PA und Ral. Kann man auch sammeln, gibt allerdings nicht so viel dafür. ;)
 
Also das kommt auf den Trader an. Der Trader, bei dem ich hier immer mein Craft-Zeugs verscherbel (darf glaub ich nich sagen wers is, da das Werbung wäre) würde mir für 10 Packungen aus PA, Ral und Juwel ne Ist geben.
 
1. +- 10 packs (tal,Thul,ort,amn,hel) =IST
2. k.a.
3. zwischen 50 und 70 PGs= IST in grossen mengen auch deutlich weniger PGs pro IST(1 acc PGs ca. 30 IST)
4. 5 ral(hier ist die größte schwankung bei den Trader),5 sol, 5 jools ca. PUL,PRs ca.20 für IST, PAs ca. 200 IST MAL,
5.k.a

bei allen 5 Pumkten sollte man die Preise genau vergleichen, um so größer die menge um so besser der Preis
 
Zuletzt bearbeitet:
Höre gerne noch weitere Meinungen, auch Bestätigungen des bisher gesagten.
 
10 Spirit Packs = Ist
20 Craft Packs (Ral) = 5 Ist

PGs schwanken stark.. manche wollen gerne noch 70 für eine Ist bekommen, einer gibt glaub ich für 65 Stück 2 Ist.
Denke 40-50 / Ist ist ein guter Durchschnittswert.
Accountweises vertraden ist, wenn man denn in solchen Maßstäben sammelt und traden will, sehr zu empfehlen! (siehe über mir)
 
Zurück
Oben