Alexon88
Guest
Hallo,
gleich zu Anfang: diese Frage ist rein hypothetisch, und hauptsächlich aus Interesse gestellt. Trotzdem brauche ich nützliche Antworten (mein Geist brennt;
Wohl aus dem Grunde, weil ich jetzt mal wieder eine Dual-Sorc aufbauen möchte, und da spielt man ja schon mit dem Gedanken i-wann alles zu haben...das war bei mir in jeder Ladder bis jetzt noch nicht der Fall)
Also in diesem guide habe ich über die Inifity Sorc gelesen. Es geht also um eine Dual Sorc. Nun würde mich interessieren welche Dual-Sorc denn nun am effektivsten dieses Runenwort ausnutzen könnte? hier mal ein Quote aus dem Guide:
und Chainlighting / Fireball als beste Varianten dar.
Wäre es auch mit Frost orb + Chaingligting effektiv? sowas fände ich passend. Was haltet ihr als am stärksten?
Einsatzorte sollten wohl key-runs (nicht nur), mf-runs, und auch uber-trist(nur supporter?), finde ich passend.
Ich freue mich auf eure Meinungen. Lasst mal euere Gedanken spielen..
Gruß
gleich zu Anfang: diese Frage ist rein hypothetisch, und hauptsächlich aus Interesse gestellt. Trotzdem brauche ich nützliche Antworten (mein Geist brennt;
Wohl aus dem Grunde, weil ich jetzt mal wieder eine Dual-Sorc aufbauen möchte, und da spielt man ja schon mit dem Gedanken i-wann alles zu haben...das war bei mir in jeder Ladder bis jetzt noch nicht der Fall)
Also in diesem guide habe ich über die Inifity Sorc gelesen. Es geht also um eine Dual Sorc. Nun würde mich interessieren welche Dual-Sorc denn nun am effektivsten dieses Runenwort ausnutzen könnte? hier mal ein Quote aus dem Guide:
ALso er stellt hier Blizzard / FireballMeine Meinung zu diesem Runenwort: Bisher ist dieses Runenwort leider nur in Ladder verfügbar und die Nichtladderspieler müssen auf den nächsten Ladderreset warten. Von der Legitimität der zu verwendenden Runen abgesehen (über die sich sicher trefflich streiten läßt), stellt nun die Blizzard/FB wohl den stärksten Zauberinnenbuild dar, je nach Verwendungszweck und Equipmentmöglichkeiten auch eine CL/FB, die in dem Exotenkapitel vorgestellt wurde. Auf der anderen Seite muß man sich evtl. eingestehen, dass selbst bei durchschnittlichem Equipment dieses Runenwort fast jeden Zauberinnenbuild in die Lage versetzt, alleine volle Spiele leerzuräumen. Ob diese fehlende Herausforderung einem selbst noch oder lange Spaß bereitet, muß letztlich jeder für sich selbst beurteilen.
und Chainlighting / Fireball als beste Varianten dar.
Wäre es auch mit Frost orb + Chaingligting effektiv? sowas fände ich passend. Was haltet ihr als am stärksten?
Einsatzorte sollten wohl key-runs (nicht nur), mf-runs, und auch uber-trist(nur supporter?), finde ich passend.
Ich freue mich auf eure Meinungen. Lasst mal euere Gedanken spielen..
Gruß