xiaoqiao
Guest
halte FB und FO sorceres am besten,
aber man braucht halt gutes equipt, blitz eher weniger weil es bissl mehr fcr braucht,
mit gutem equipt,
klafter, cold skiller, und infinity radieren die alles nur so weg.
da man nach einem orb, sofort fireball casten kann und deshalb den schaden vom fireball und orb gleichzeitig nutzen kann wenn die monster nicht gerade imun gegen die elemente sind.
jeweils die vor und nachteile vom dual sorc.
Blitz/FB:
vorteil: infitiny entfaltet seinen vollen nutzen bei feuer und blitz,
nachteil: beide skills können nicht gleichzeitig wirken, blitz braucht höheren fcr
Blitz/Orb:
vorteil:ähnlich FB/Orb, Orb steht, blitz casten 2 facher schaden
nachteil: höheren FCR wird benötigt, keine stun effekte wie beim fireball
FB/Orb:
vorteil: fireball benötigt weniger fcr, 2 fach schaden vom orb und FB gleichzeitig
nachteil: infinity wird nicht voll ausgenutzt da man mit 1 skill in cold mastery und 9 cold skiller schon die kälte resistenz um sehr viel senkt.
Aus erfahrung kann ich sagen das FB/Orb für Monster am besten geeignet ist, da es kaum imune gibt, und man alles nur so weg radiert, da man 2 elementen schaden gleichzeitig stehen hat und es nur wenige gibt die gegen alle beide elemente gleichzeitig immune sind.
Randbemerkung: Hatte im letzten ladder ne lvl 96 FB/Orb Zauberin auf HC mit Klafter und infinity und die ist wirklich so richtig ab gegangen.
aber man braucht halt gutes equipt, blitz eher weniger weil es bissl mehr fcr braucht,
mit gutem equipt,
klafter, cold skiller, und infinity radieren die alles nur so weg.
da man nach einem orb, sofort fireball casten kann und deshalb den schaden vom fireball und orb gleichzeitig nutzen kann wenn die monster nicht gerade imun gegen die elemente sind.
jeweils die vor und nachteile vom dual sorc.
Blitz/FB:
vorteil: infitiny entfaltet seinen vollen nutzen bei feuer und blitz,
nachteil: beide skills können nicht gleichzeitig wirken, blitz braucht höheren fcr
Blitz/Orb:
vorteil:ähnlich FB/Orb, Orb steht, blitz casten 2 facher schaden
nachteil: höheren FCR wird benötigt, keine stun effekte wie beim fireball
FB/Orb:
vorteil: fireball benötigt weniger fcr, 2 fach schaden vom orb und FB gleichzeitig
nachteil: infinity wird nicht voll ausgenutzt da man mit 1 skill in cold mastery und 9 cold skiller schon die kälte resistenz um sehr viel senkt.
Aus erfahrung kann ich sagen das FB/Orb für Monster am besten geeignet ist, da es kaum imune gibt, und man alles nur so weg radiert, da man 2 elementen schaden gleichzeitig stehen hat und es nur wenige gibt die gegen alle beide elemente gleichzeitig immune sind.
Randbemerkung: Hatte im letzten ladder ne lvl 96 FB/Orb Zauberin auf HC mit Klafter und infinity und die ist wirklich so richtig ab gegangen.