Golghata
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Jo, meine Frage ist, mit welcher Sorce ich am flexibelsten MF Runs machen kann. Meine Frage geht dahin, dass ich gerne mehrere Gebiete abgrase und so viel es geht an Bossen mitnehme. Einen einzelnen Boss stundenlang anzurennen, kann ich nur schwerlich ertragen. Manchmal soll das auch vorkommen, aber in der Regel mag ich die Gräfin killen und die Grube ausräumen, dann Andy machen und in Akt 2 auch ein paar Gebiete. In Act 3 Mephisto, in Act 4 Flaflu und vor allem CS und in Akt 5 PES und Baal höchstpersönlich.
Mit welcher Sorce ist man auf lange Sicht am besten bedient, wenn man diese Stationen anlaufen möchte, bzw. welche Sorce deckt am meisten der der Wunschgebiete ab?
Und als Zusatzfrage: Welcher Sorctypus ist am Anfang günstig ausrüstbar (weil Neubeginn mit Diablo 2 nach langer Abstinenz) und welche räumt am schnellsten Gebiete wie Act 4 FlaFlu und CS aus?
Gruß
Golghata
Mit welcher Sorce ist man auf lange Sicht am besten bedient, wenn man diese Stationen anlaufen möchte, bzw. welche Sorce deckt am meisten der der Wunschgebiete ab?
Und als Zusatzfrage: Welcher Sorctypus ist am Anfang günstig ausrüstbar (weil Neubeginn mit Diablo 2 nach langer Abstinenz) und welche räumt am schnellsten Gebiete wie Act 4 FlaFlu und CS aus?
Gruß
Golghata