• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Sorc mit Convictionist?

Ja so ne Melee-Sorc (Zeal) kann schon gut losgehen. Hab mir selber mal eine gebaut mit dual dream geht die richt fett los^^

edit: @Moriartynew: Hast schon recht, bin etwas abgeschweift, da Smoky von ner Melee gesprochen hat xD

Zuletzt bearbeitet:
war nicht von einem starter-team die rede?
das jetzt von dual-dream geredet wird...

ich persönlich würde zu einer dual-sorc tendieren.
költebeherrschung kann man ja auf 1 lassen dank conv, es bietet sich also eine orb-sorc an.
evtl mit c-bolt oder ähnlich witzigem^^

na ja, Dreamer (Paladin) + dual-Scorc (FO +FB) ist eben die wahrscheinlich effektivste Methode 4 Schadensarten abzudecken.

Das Problem ist eben das man 2 Dreams + passenden Rohling + Grief (geht natürlich ohne, aber dann muss man auf den enormen Physischen Schaden verzichten) nur auf 3 Arten bekommt: sehr lange spielen, geschenkt bekommen von jemand der sehr lange gespielt hat, channel (mit dupe-runes).

Dual-Dream auf einer Sorc halte ich für sinnlos wenn man sowieso einen Paladin dabei hat -- der kann den Schaden viel schneller verteilen (Eifer/Zeal), und die Sorc sollte ohnehin auf Fernkampf geskillt sein (mit 2 Mercs +Nahkampf-Paladin hat man genug Blocker, und würde sich im Nahkampf ohnehin im Weg stehen)

Melee-Sorc muss nicht zwingend ein Dream haben. Vor allem schon gar kein Dual-Dream :irre:.

@Karlheinz: Gib der Sorc Leidenschaft und die kann genauso gut zealen ;). Daran hatte ich bei meinem Vorschlag gedacht. Die Runen dafür findet man zügig, kann sie ab Level 49 tragen und dann geht es schon ziemlich gut los dank Enchant. Ein paar Blitzschaden-Charms hat man bis dahin eigentlich auch gefunden.

Melee-Sorc muss nicht zwingend ein Dream haben. Vor allem schon gar kein Dual-Dream.

Das stimmt natürlich. Aber die übertriebene Geilheit von 72 k Screendamage und 1-hit-Diablo kannst du wiederum auch nicht abstreiten.

Zuletzt bearbeitet:
Ob Diablo bei einer Eiferserie beim ersten oder zweiten Hit fällt ist mir eigentlich vollkommen Wumpe ;). Will ich Screendamage, dann mache ich eine Poison-Ama, dann habe ich da meine 300k oder mehr stehen ;)

An der Stelle kann ich erwähnen, dass ein Freund und ich das Gleiche mal vor Jahren probiert hatten. Er spielte Convictionist und ich ne Comboblitz-Zauberin :ugly: Beim Durchspielen gings eig relativ gut (für SF Verhältnisse). Mit Durchschnittsausrüstung schnetzelte man echt fix durch die Akte. Ohne den Pala wars dann halt aber, ... hm... :ugly:

Mfg :hy:

Zurück
Oben