bei den überbossen sind disable-effekte sehr effektiv haben wir festgestellt. unser doc rennt mit den stun-runen von gargantuan und giftpfeil rum, während der wurfbarb mit betäubenden hämmern um sich wirft. führt dazu, dass die bosse viel mehr still stehen, dadurch wesentlich weniger gefährlich sind und deutlich mehr schaden erleiden.
Kann (als der WD-Spieler) bestätigen, dass das auch ohne den Barb ganz hervorragend funktioniert. Es ist nicht 100% garantiert, dass der Boss gar nichts mehr macht (wär utopisch), aber Einhandwaffe (mehr aps) + Snake to the Face + Unterstützung durch den Gargantuan mit Stunrune + LoH durch Säurewolke mit verlängerter Giftdauer (keine Manaprobleme) sorgt dafür, dass viele der Bosse einfach mal gar nichts mehr machen. Das trifft insbesondere auf Rakanoth und den Siegebreaker zu.
Rakanoth, weil er ewig braucht, seine Attacken aufzuladen; irgendwann während seiner Endlosanimation wird er schon gestunned. Wenn nicht, geht er wahrscheinlich auf dich - kein Stress, du brauchst keinen Schaden auf der Ausrüstung für deine Rolle, also wirst du nicht sterben. Leeched dich fix wieder hoch. Party ist dennoch sicher.
Siegebreaker braucht gleichfalls ewig, um irgendwas zu machen. Besonders sein Dreifachangriff; tut weh, aber einmal aus dem Weg laufen und du hast ewig Zeit, ihn gestunned zu bekommen, Spuk vorbei. Oder er geht eh auf die Minions. Reflect ist natürlich kein Problem (wir machen ja keinen Schaden).
Besonders lecker: Sobald Kulle tot ist, kann sich der WD einfach von ihm packen lassen. Wenn noch ein Stun-barb dabei ist (oder wer auch immer sonst) wird Siegi NIE aus seiner hochheb-anbrüll-runterwerf-Animation ausbrechen. Der WD kann natürlich nix machen, aber das ist ja völlig egal

. Boss ist komplett aus dem Spiel, enrage hin oder her.
Leo und Maghda sind ein wenig trickier, weil Magda recht agil und zapplig ist, da hält der Stun nicht so gut, und Leo muss man nicht aus dem Spiel nehmen, den sollte die Party schleunigst erledigen. Oft springt er aber auch in den Weg und dann muss man ein wenig laufen. Für die Taktik sicherlich das schwerste Paar, solange der Rest gut mit Kulle zurecht kommt (kann ich nicht beurteilen, ich seh den normalerweise nie, weil ich Siegi in einer Ecke kleben lasse

).
Ist auf jeden Fall zu empfehlen, falls euere Party noch Probleme hat, die Bosse auf MP >5 zu legen (wir sind bei 7, the sky's the limit). Man kann jeden WD quasi ohne Investition auf den Build umbauen.
Simon