• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Waffen beim Goldbarb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wurzelfrau

New member
Registriert
4 November 2008
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich wollte mal fragen was für Waffen am optimalsten sind für nen Goldwirbler. Der guide ist in diesem Belang nicht sonderlich eindeutig. Also wollte mir aufjedenfall Stangenbeherrschung maxen und dann nen eth TR nutzen. Um den aber variabler zu machen wollte ich nun entweder 2xBOTD in ner eth Kolossklinge nutzen oder halt 2x BOTD in ner eth Berserkeraxt. Deshalb entweder Axtbeherrschung oder Schwertbeherrschung?
Danke!
 
LOL, was willste mit BotD? Grief ist geiler und viiiiieeeeel billiger ;)
Das sockelste dann inne PB und bist glücklich^^

Wenn du aber nen Eth TR usen willst und eh Zods 'en masse hast, dann los :ugly: wäre auf nem Wolf wohl besser aufgehoben....^^

Würde dir dann eher die Schwertbeherschung ans Herz legen und gemütlich mit DualGrief den Rat plätten ;)
 
Also ums Geld gehts mir ja gar nicht. Runen hab ich en masse. Will halt schon die übelste Ausrüstung haben die geht. Warum ist grief besser als BOTD?
 
Wenn schon alles so massig vorhanden ist würde ich schwerter nutzen und zwar ein grief und ein botd. Mit dem botd hast du sämtlichen Leech abgedeckt und das Grief ist für den dmg zuständig. Dann kannst du das rest equip voll auf eg auslegen.
 
Es macht mehr Dmg ;)
Grief ist nunmal verbuggt, du wirst zwar deinen ÛberGozu Dmg nicht im Screen sehen, aber es deutlich spüren^^
 
Das mit der Grief/Botd kombo hört sich schon mal sehr sehr gut an.
 
Achso: als Rohlinge würde ich dann was nehmen? Grief inner ETH PB? BOTD in ETH CB oder CS?
 
jo grief in ner eth pb. ka vom spiel aber dann noch so "über gozu eq" besitzen. so ne kacke-.-....... solltest das game erstmal alleine durchzocken und dann gucken was droppen kann....
 
raff ich net. meinste ich hab das spiel in den 9 jahren wo es raus ist noch nie durchgespielt oder was? sinn der sache im BNET ist es doch durch gegenseitiges austauschen von items an das bestmöglichste equipment zu kommen.
 
Grief in eth PB? Es gibt keine eth PBs und Grief hat als Attribut nicht "unzerstörbar". Damit wäre dann ja wohl auch geklärt wo alle deine tollen Runen herkommen ne?
 
PBs haben halt keine Haltbarkeit. klar, dass grief nicht unzerstörbar ist und wo ich meine runenwörter herbekomme kann euch doch egal sein
 
wow du spielst schon 9 jahre und weißt immer noch nicht, dass es keine eth pb rohlinge gibt? echt peinlich sowas..... und wir wissen eh wo du deine "legit" runen bekommst. 2 zod's findet bzw cubet sich keiner.....
 
natürlich nicht 9 jahre am stück. man kann ja nicht alles wissen. Das die Rune vermutlich nicht legit ist ist mir schon klar. Man kann das aber natürlich nicht ausschließen. Mir ehrlich gesagt auch schnuppe wenn ich mir damit meine Runenwörter bauen kann. Macht ja sowieso das ganze BNET. Ob das jetzt der Neid ist, der aus euch spricht? gehe ich einfach mal von aus! Den Spielspaß schränkt es nicht ein.
 
Jetzt mal ohne scheiß kollege,


du glaubst doch nicht im ernst das du seit 9 jahren spielst, wenn auch mit pausen oder?

ich hab selber damit erfahrungen gemacht das mehr hrs oder gute nicht nicht automatisch besser sind-.-

mMn braucht man nicht 1 hr auf dem barb (ja okay ne lo kann man sich streiten ob das ne hr ist, aber 1 ist auch granze finde ich)

mein barb hat einen grabräuber und im 2. slot 2x ali mit je lem lem und halt schnitters merc mit upped duriels oder cot.

wenn du es wissen willst ob das neid ist kann ich dir nur sagen nein, und spreche damit wahrscheinlich zu 99,9999999% für alle hier.

warum stellst du dich mit den anderen b-net kiddies auf eine stufe??? versteh ich nicht...

@mods: entschuldigung für diesen bösartigen flame aber das musste jetzt einfach mal sein :mod: , sonst gibts ja den edit button^^

@TE: denk mal drüber nach was die anderen und ich dir hier gesagt haben:rolleyes:
 
hab mir das spiel gekauft als es rausgekommen ist und das war vor 9 jahren (2000). Sehe nicht inwiefern das unglaubwürdig oder auch relevant ist...

habe drüber nachgedacht was ihr mir gesagt habe und bin zu dem schluss gekommen, dass mir das ehrlich gesagt am hinterteil vorbei geht.
stehe ich halt mit den anderen bnet kiddies auf einer stufe... zumindest habe ich mir nichts vorzuwerfen. habe nie irgendwelche cheats o.ä. benutzt sondern einfach nur das spiel so vor mich hingespielt(im gegenteil zu anderen leuten hier im thread). wenn mir dass so wie ich es spiele spaß macht lasst mich doch einfach in ruhe. nur weil ich ne zod habe müsst ihr nicht gleich austicken weil ich mir für meinen char die beste waffe im spiel damit bauen kann.
 
man kann es zu 99,99% ausschließen, dass du 2 legit zod's hast, WEIL!!

1. grund: kein mensch so viel glück haben wird 2x eine zod rune zu finden
2. grund: du bestimmt nicht so viel spielst, dass du so viel glück hast immerhin 1 zod findest, weil du voll der "noob" bist (für dich nochmal noob = anfänger)

UND!! du nen gold baba machen willst, in dem du mehr reinsteckst, als du jemals zurückbekommen wirst.
 
wurzelfrau schrieb:
nur weil ich ne zod habe müsst ihr nicht gleich austicken

Es tickt hier niemand wegen der Zod aus sondern nur wegen der Beschaffungsweise

wurzelfrau schrieb:
weil ich mir für meinen char die beste waffe im spiel damit bauen kann.

Kannst du nicht weil du keine Ahnung hast was die beste Waffe ist :p
 
1. im gegenteil zu dir spiele ich dass spiel anscheinend weil ich spaß daran habe und mir nicht erst überlegen muss ob es sich lohnt irgendnen char zu bauen. das sollte sozusagen das leitmotiv sein wenn man spielt.

2. kann ich zu 100% ausschließen, dass ich überhaupt eine zod habe. würde mir aber eine ertraden können, denn ists habe ich genug aus RQs

wo ist das problem?
 
Das Problem was die Flamer hier im Thread damit haben ist, dass Zods aus dem Channel für 3 Ist oder so meistens geduped sind ;)
Also unrechtsmäßig ercheatet.

Naja unter den ganzen Flames waren dann doch auch ein paar Tipps:
Grief ist auf einem Goldbarbar besser als BotD. Außerdem kostet es weniger.
Dazu hat es noch ITD was dir hilft die Ratsheinis zu treffen.
Also Dual Grief, dazu einen schicken Dualleecher als Ring und du kannst den Rest deines Equips eigentlich vergessen. Die Typen fallen eh in Sekunden.
 
alter weißt du wie lange man braucht, wie lang man braucht um sich ne zod zu cuben??? ertraden kann sich hier jeder ne zod, dass ist hier kein problem. das problem ist nur, dass du im b.net tradest. und da wird sie 100% nicht legit sein, weil keiner ne zod für 2 ists vertraden würde. normalerweise wäre es grad mal ne gul (cubewert). und was glaubst du wieso wir das game spielen? natürlich weil es uns keinen spaß macht!!! -.-..... man redet hier echt gegen eine wand.....

@ über mir: wieso hilft man einem cheater o_O???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben