lern erstmal deine begriffe bevor du hier den mund auftust.
ich will mal behaupten dass du von diskriminierung redest und nicht von rassismus.
Rassismus ist dadurch gekennzeichnet, dass man unterschiede im körperlichen erscheinungsbild wie hautfarbe,augenstellung kopfform usw usf, nutzt um eine wie auch immer geartete diskriminierung zu rechtfertigen.
aber hey, wenn du rein vom aussehen eines menschen her sagen kannst, ob diese person dupes nutzt oder nicht, ohne je etwas von ihr gehört zu haben/etwas andres über diese person zu wissen, dann hut ab.
meld dich bei uri geller, du bist ein mentalistisches supertalent.
und nur so: umgekehrter rassismus wäre "positive discrimination"... was auch nichts an der negativen konnotation des begriffes ändern würde, da noch immer leute auf grund ihrer äußerlichen erscheinung benachteiligt werden würden (ob nun direkt oder indirekt ist hierbei außen vor), während man andre leute auf grund ihrer äußerlichen erscheinung bevorzugen würde.
in diesem falle wird jedoch eine minorität bevorteilt.
mir ist es scheiß egal ob die zod in meiner botd geduped ist oder nicht.
war alles was ich bisgher gelesen habe was deinen besitzstand betrifft, der rest war mir einach zu sehr in abschweifendem gerede versteckt.
und "ist" beschreibt einen jetzt zustand und nicht die möglichkeit desselben.
nebenher ändert es ncihts dran, dass ein BOTD auf einem goldbarbaren wire auch immer gebaut, um einges schlechter ist, als andre alternativen.