• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Waffen beim Goldbarb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schonmal was von in dubio pro reo gehört blackjack367? ich kann bei nem trade nicht beweisen, dass der typ der mir da grad die zod anbietet was gedupetes hat oder nicht. da blickt doch im bnet keiner mehr durch und es ist somit teil des spiels geworden. da du anscheinend ne modifizierte dll benutzt hast steht es dir desweiteren in keinster weise zu andere als cheater zu betiteln, zumal ich wie gesagt noch nicht mal eine zod besitze. ich bade in unschuld.

@jiller: danke für die informationen :-)
 
man kann sich sowas doch denken, wenn der gegenüber dir eine hr für 2-3 ists anbietet...... das kann sich JEDER!! denken -.-. und das mit der dll stimmt. ich war aber einfach nur zu doof um zu lesen, dass es nicht legit ist. den ban hab ich auch zu 99,99% verdient.
 
Blackjack367 schrieb:
@ über mir: wieso hilft man einem cheater o_O???

Weil eben dieser "Cheater" hier eine normale Frage gestellt hat und im Gegensatz zu dir und anderen in keinster Weise irgendwen angegriffen oder rumgeflamet hat.
Wenn er sich Runen im Channel tradet und die Einstellung schon inne hat werden keine Flames helfen und zeugen eher von geringem Niveau. Da verhindere ich lieber, dass er eines dieser BNet Roxxor Kiddys wird, die denken das BotD nur weil es mehr kostet OMG >> ALL ist.

[SIZE=0,5]P.S.: Außerdem spiel ich SP :p[/SIZE]
 
soll er sich hrs ertraden usw. ist mir sowas von egal. ich hätte auch nichts gesagt. nur wenn solche "noobs" mit fetten hr's rumlaufen und nicht mal wissen, dass es keine eth pb rohlinge gibt, dann frag ich mich wieso sowas dann noch irgendwelche runen im channel ertradet?
 
"sowas"? jetzt wirds persönlich. woher willst du wissen ob ich mit fetten hrs rumlaufe? habe ich das irgendwo gesagt? NEIN! natürlich weiß ich das grief nicht unzerstörbar ist. ich weiß aber dass phasenklingen keine haltbarkeit haben und habe mir deshalb gedacht das ne eth pb dann natürlich unzerstörbar wäre. tja dem ist ja nicht so. inwiefern das relevant ist entzieht sich mir trotzdem. wenn ich gewusst hätte dass es keine eth pb gibt wär es aber ok gewesen wenn ich mit hrs rumgerannt wär, denn dann wäre ich ja kein "noob"???. was du hier abziehst ist meines erachtens "noobig", asozial und unberechtigt. andere leute ohne irgendwelches hinterwissen beleidigen und beschuldigen aber mit dll rumrennen. da fällt mir echt nichts mehr zu ein... aber ich brauch ja nicht ausfällig zu werden um meinen standpunkt klar zu machen
 
wie sag ich so gerne....
ich bin kein reinrassiger arier sondern ein assi aus asia xDDDDDDDDDDDD (keine beleidigung gegen euch :p... passt aber nur grade xD)
und wer sagt denn, dass ich wieder mit der dll rumrenne? kannst ja nochmals meinen post lesen und dann reden wir nochmal. und nein es wäre auch nicht in ordnung wenn du wüsstest, dass es keine eth pb's gibt. aber wenn man schon 9 jahre lang spielt (mit pausen :p) und bisher kaum bzw keine hr gefunden hat, der könnte sich schonmal ne Lo oder ähnliches ertraden (solange es nicht ausartet).
 
jetzt rassismus unterstellen?
einmal mit der dll rumrennen reicht ja um gebannt zu werden.
ich glaube du solltest aufhören zu posten sonst verstrickst du dich immer weiter in deinem netz aus halbwahrheiten und unterstellungen.
 
Wer aht denn von Rassissmus gelabert?
Black hat nur son Spruch gemacht....hatte leider nix ernst gemeintes drin -.-
Niemand hat hier irgendwen als Rassisst beschimpft...

Aber mal ehrlich Leute, kommt mal wieder runter und redet wenn über das Thema....

TE hat nen paar EpicFails geäußert, ja, is aber sein Problem, also, helfen oder es sein lassen ;)
 
dann würden mich meine epicfails mal interessieren. bitte auflisten. einzig allein gehen die meinungen an einer stelle auseinander.
 
epicfail1: BotD ist die beste Waffe des Spiels....ist falsch, auch die netten Stats können die Vorteile von z.B. Grief oder gar einem nice Rare nicht aufwiegen.
epicfail2: Phasenklingen können nicht ätherisch sein
epicfail3: Rassissmus war nie das Thema des Threads ;)
epicfail4: Channelrunen könnten auch mal nicht geduped sein...wobei ich hier sagen muss, als am Anfang soviel gebottet wurde sind sicher auch sehr viele LegitRunen entstanden, aber "in dubeo pro reo" seh ich als völlig naiv^^

Btw, ich weise nochmals daraufhin, man sollte hier zum Thema zurückkehren ;)
 
zu1: ich habe nirgends gesagt dass botd die beste waffe im ganzen spiel ist. was jetzt die beste waffe ist hängt von ungefähr 561 faktoren ab.

zu2: oh ja klar phasenklingen können nicht ätherisch sein. verbrennt den noob für seine törrichte aussage! unglaublich sowas. ÄTHERISCHE PB LOLLLLLLLLLLLLLLL. witz des jahrhunderts

zu3: die aussage von ihm war mehr als eindeutig und das was da in den klammern steht lässt eigentlich nur einen schluss zu.

zu4: wo genau soll da jetzt das epicfail an meiner aussage sein? "channelrunen" können auch nicht geduped sein war die einzige aussage die ich hier getroffen hab. da keiner hier weiß was ich für runen hab steht es auch keinem zu mich hier als bnet hr dupendes kiddie zu bezeichnen.

fertig
 
nur weil ich ne zod habe müsst ihr nicht gleich austicken weil ich mir für meinen char die beste waffe im spiel damit bauen kann.(aha da haben wirs ja)

@mods sorry aber das musste sein
 
FÜR MEINEN CHAR
dass das subjektiv ist weiß nen 5 jähriger. wenn man jemanden beim wort nimmt sollte man auch auf die genau phrasung achten.
 
waffe für physischen schaden
faktoren:

welche angriffsgewschwindigkeit erreicht man (on wepaon ias oder off weaponb ias je nach attacke)
welche reichweite
welchen durchschnittsschaden
wie viel vernichtenden und todesschlag bekommt man zusammen

BOTD ist ehrlich gesagt nur auf 2 chars optimum (mehr oder minder) und keiner davon ist ein barbar, das eine ist ein avenger, das andre ein martyrer

ansonsten würde mitr 2 hand ribby oder tr und einhand lash,schaeffer,trauer und tod einfallen, vll sogar noch n todesbeil was je anch charbuild BOTD locker abhängt


n botd z.b. aufm wirbler ist wohl ne ba, wird auf nen avdam von ~ 350 kommen wenns ed gut ist, ne trauer PB hat beim schlecbhtesten rw nen mindam von 371 und noch 20% mehr ds


2. phasenklingen haben keine haltzbarkeit--> können nicht ätherisch werden, mach mal die augen auf wenn du eine siehst.

zur runenproblematik:
cubepreis einer zod aus ists:
1 zod= 2 cham=4 jah=8 ber=16 sur=32LO=64 ohm=128 vex=256 gul=512 Ists

wahrscheinlichkeit des drops einer zod
aus http://planetdiablo.eu/tips/guides/showguide.php?guideid=37&page=1
ZOD 1 zu 82722

sodele
also warte mal
schaun wir mal auf den erzeugungspreis oder die geringe wahrscheinlihckeit des drops
dann verbinden wir das ganze mal mit dem übverpüroportinalen angebot an jenen runen.
ebenso mit dem fakt, dass eigentlich bei genauer betrachtungsweise niemand mit bissel grütze zwischen den ohren eine selffound ZOD unter wert verkaufen würde
------> an sich hohe preise nötig

diese preise existieren aber nciht und somit können wir von dupes ausgehen

noch irgendwelche fragen?

edith sagt noch:
das "für mein char" argument ändert nichts an den tatsachen die das runenwort offeriert, da der durchschnittsschaden sowie gesamtschadensoutput um einges geringer ist als im falle der verwendung von trauer, kann man davon ausgehen , dass botd auf einem wirbler trauer unterlegen ist, gleiches gilt für wandlerdruiden,zealoten,frenzies,zerker,konzer usw usf
 
ich denke jetzt mal ganz abstrakt und sage das hard-core trash dass auch auf deinen char bezogen hat...
und das da botd nicht die beste waffe ist kannst du hier ja schön nachlesen

und wenn ich mich irre....gut dann entschuldige bitte mein naives verhalten

ich bin wohl einfach zu dumm dazu:ugly: :ugly: :ugly: :ugly:
 
so schaun wir mal...ääääh ja.... mir ist es scheiß egal ob die zod in meiner botd geduped ist oder nicht. habe ich aber auch schon öfters mal geschrieben.
 
also wenn mir einer von euch "neutralen" leuten sagt, dass ich ihn als nazi beschimpft habe, der soll mir ne pm schreiben bzw hier hinschreiben. dann kommt das weg. aber nur weil der TE zu doof ist um einen "witz" zu erkennen, dann mach ich es bestimmt nicht weg.
 
wurzelfrau schrieb:
so schaun wir mal...ääääh ja.... mir ist es scheiß egal ob die zod in meiner botd geduped ist oder nicht. habe ich aber auch schon öfters mal geschrieben.

tscha ändert ztotzdem nichts an der schlechteren leistung des runenworts

hätteste dir mal lieber paar gedupte LO`s besorgt anstelle der zods, wärste besser mit gefahren
 
schonmal was von umgekehrtem rassismus gehört?


neithan02[/i] tscha ändert ztotzdem nichts an der schlechteren leistung des runenworts hätteste dir mal lieber paar gedupte LO`s besorgt anstelle der zods schrieb:
2. kann ich zu 100% ausschließen, dass ich überhaupt eine zod habe. würde mir aber eine ertraden können, denn ists habe ich genug aus RQs
 
lern erstmal deine begriffe bevor du hier den mund auftust.

ich will mal behaupten dass du von diskriminierung redest und nicht von rassismus.

Rassismus ist dadurch gekennzeichnet, dass man unterschiede im körperlichen erscheinungsbild wie hautfarbe,augenstellung kopfform usw usf, nutzt um eine wie auch immer geartete diskriminierung zu rechtfertigen.

aber hey, wenn du rein vom aussehen eines menschen her sagen kannst, ob diese person dupes nutzt oder nicht, ohne je etwas von ihr gehört zu haben/etwas andres über diese person zu wissen, dann hut ab.
meld dich bei uri geller, du bist ein mentalistisches supertalent.

und nur so: umgekehrter rassismus wäre "positive discrimination"... was auch nichts an der negativen konnotation des begriffes ändern würde, da noch immer leute auf grund ihrer äußerlichen erscheinung benachteiligt werden würden (ob nun direkt oder indirekt ist hierbei außen vor), während man andre leute auf grund ihrer äußerlichen erscheinung bevorzugen würde.
in diesem falle wird jedoch eine minorität bevorteilt.

mir ist es scheiß egal ob die zod in meiner botd geduped ist oder nicht.

war alles was ich bisgher gelesen habe was deinen besitzstand betrifft, der rest war mir einach zu sehr in abschweifendem gerede versteckt.

und "ist" beschreibt einen jetzt zustand und nicht die möglichkeit desselben.

nebenher ändert es ncihts dran, dass ein BOTD auf einem goldbarbaren wire auch immer gebaut, um einges schlechter ist, als andre alternativen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben