Ich denke its me hat es damit auf den Punkt gebracht, was die Waffen angeht.
Was mich bei den ganzen anderen Aussagen frage und was its me in seinem letzten Satz anspricht ist, was soll ein Goldbarb bringen?
RICHTIG: Gold! und eventuell Zeug, das die Ratsherren fallen lassen.
Tip: Wozu brauch man das? RICHTIG: um zu shoppen fürs Glücksspiel und eventuell Reparatur. Das Zeug was fällt um Chars auszustatten.
Auch wenns nicht zum Topic direkt passt, aber wenn du, gemäß deinen Aussagen soviele Ist-Runen hast, brauchst du keinen Goldbarb, um diese Sachen zu bekommen. Wenn du EINE Ist bezahlst bekommst du XXX Millionen Gold und für die teuren Ausrüstungssachen reichts ja scheinbar auch. Damit kannst du soviel Glücksspiel machen wie du willst. Und die einzig sinnvollen Items dabei wären eine 3-Sockel Tiara/Diadem mit 30% faster run oder 100 life oder superkrasse Stats-Ringe. Aber selbst das kannste dir bei genügend Ists kaufen, falls es mal angeboten wird.
darum mein Tip: Vielleicht mal PvP spielen und deinen Char hammermäßig ausrüsten.
Ausnahme: Du willst unbedingt nen Goldbarb, einfach um einen zu haben, dann siehts anders aus
.
MfG Aramon
vll auch etwas OT, aber dies stimmt so absolut nicht. wir gehen mal von den "legalen" *hust* preisen @ india aus. was kosten 2 lo? 10-12 ist? is ja wayne fast.
ich sags mal so, für 15 ist kann ich nen echt heavy goldbarb machen.
und die von dir angesprochenen gozu rares/magics bringen dir auf dauer mehr ein.
vor paar monaten war hier nen ring im NL bereich wo itemangebote im wert von ~ 700 ist gemacht wurden. ( als beispiel, wenn man mal glück hat)
in ladder wäre das natülich weniger, jedoch deutlich mehr als die kosten
aber mit mfruns kommst du nicht wirklich weit, wenn du richtig reich werden willst. stunden, wochen, monatelang zockt man und findet vll 1-5 "wertvolle" uniques, die einem dann aber auch nur paar ists bringen.
big buisness geht über nen goldbarb . und dann kann man sich nen hammer pvp char machen, mit den 15 ists kannst ja mal versuchen nen guten bvc oder ähnliches zu bauen, viel spaß
( wenn man sich die hr´s errusht die man auf dem build braucht geht es sogar highend +legit , auch wenn der aufwand gigantisch ist)
also wenn der TE ordentlich was in den barb investieren will, dann ist dies schon berechtigt , da diese investition sicht SEHR lohnt, wenn man denn auch fleissig gold farmt und gammbelt.
jetzt zur waffenfrage( ich geh nicht auf die dupedisku ein, sondern betrachte das einfach neutral, ich tue mal so als ob ich das bis hier nit gelesen habe, sonst wirds nur noch alberner)
auf jedem normalen pvm ww gehört man geschlagen wenn man da nicht mit dual trauer spielt. auf nem gold barb hat botd schon seine berechtigung( zusammen mit grief ofc, also grief+botd)
ich hab damit meine leechprobleme bereinigt ( ja auch wenn es nur die 1 waffe is die leecht)
könnte ich zb gulli statt cot nehmen und 2 zwergensterne statt 1 ring für nen leecher opfern zu müssen. ( können dann schonmal 100eg mehr sein).
gulli gleicht das fehlende DS von botd zumindest etwas aus.
ich verliere war auf der zweitenwaffe rohdmg und ds, gewinne dafür aber ~100 eg( okay, jetzt müsste man noch gucken wie es mit den res is die man von cot nicht mehr hätte) und 35% cb was ich nicht unterschätzen würde. ( und 15 ds mehr auch auf dem grief)
botd erlaubt dir nen gulli build und dann wird es arsch schwer zu bewerten, was effektiver ist.