• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

welchen char zum release

Zephyr

Member
Registriert
14 September 2010
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0
Hallo community, ich hoffe ihr koennt mir bei meinem problem helfen
Ich wollte immer schon seit bekanntgabe den moench spielen
nun habe ich aber gemerkt , dass der char eher melee bzw nahkampforientiert ist
ich will mit meinem ersten char natuerlich auch mfen und da finde ich sollte man fernangriffe fuer haben
bitte helft mir mit tipps und begruendung
Die begruendung lieblingschar bzw weil ich den char toll finde zaehlt net xD
Sry fuer dass deutsch bzw die schreibweise, schreibe mim handy
Und ich weiss dass es so einen aehnlichen thread schon gibt
 
ich will mit meinem ersten char natuerlich auch mfen und da finde ich sollte man fernangriffe fuer haben
bitte helft mir mit tipps und begruendung

Ganz einfach: Nimm den Char, der Dir am besten gefällt.

Wenn Du meinst, man sollte Fernkampfangriffe haben, dann nimm einen Fernkämpfer. Den Zauberer, wenn Dich Magie mehr reizt, den Demonhunter, wenn Du gern mit Pfeilen oder Bolzen schießt.

Und ich weiss dass es so einen aehnlichen thread schon gibt

Ach tatsächlich? Hast Du den schon gelesen? Was fehlte Dir in diesem Thread?

Hier ist er übrigens.
 
Mir fehlte dass jemand genau nach dem ausschluss prinzip erlaueterte und genau auf der suche nach dem gleichen wie ich war
 
Spiel Wiz oder DH... oder einfach doch den Mönch...

Mimimi Thread hier... Gibt genügend Threads die sich mit den Chars beschäftigen und erläutern wie die ersten Eindrücke der Chars in der Beta sind... Was du im Endeffekt spielen willst kannst eh nur du wissen.

Greetz
 
Wenn du mfen willst dann brauchst du einen Char der Gebiete schnell absuchen und clearen kann und der trotz mf Ausrüstung noch guten Schaden austeilt. Denn bekanntlicherweise werden nicht die Endbosse eines Aktes, sondern die zufaelligen Boss Monster in den Gebieten die besten Drops haben.

Meine Empfehlung ist der Wizard da du dann mit Disintegrate schon draufschießen kannst bevor die Gegner bei dir sinds. Somit sparst du Zeit was wiederum zur Folge hat das du mehr in mf investieren kannst anstatt zuviel in Damage.
 
man kann jetzt noch überhaupt nicht sagen, welcher char sich am besten für mf-runs eignet.

Eigentlich sollten alle gleich gut funktionieren und wenn da doch einer erheblich aus der Reihe tanzt, wird das wohl recht schnell gefixed werden ;)
Meine Empfehlung: Spiel den char, der dir am besten gefällt!
 
Wenn du mfen willst dann brauchst du einen Char der Gebiete schnell absuchen und clearen kann und der trotz mf Ausrüstung noch guten Schaden austeilt.

nur anders als noch in d2 werden in d3 alle chars abhängig von gutem equip sein um schaden auszuteilen da der gemachte schaden hauptsächlich vom waffenschaden + main attribut abhängt egal bei welcher klasse...

nimm die klasse die dir am meisten gefällt es gibt kein "mfsorc-gedöns" mehr
 
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Langsam sollten wir doch aus dem Zeitalter raus sein, wo ein doofer Char -must have- ist, damit ich Items für andere Chars finde, welche ich eigentlich gerne spielen würde :rolleyes:

Allein deswegen starte ich aus Prinzip, mit dem auf was ich Bock habe.
 
najo ich denke mfsorc wird mfwiz bleiben-AoE und durch Fernkampf höherer Killspeed.(Man muss sich halt nicht mehr von mob zu mob bewegen)
ansonsten kann ich mich aber nur anschließen.seitdem das hier im Spiel ist ist ein reiner mf char ohnehin nicht mehr so sinnvoll (ich nehme mal an du spielst nicht nur alleine)
Die Klasse zu nehmen,die dir am meisten Spaß macht ist sicherlich nicht die schlechteste Entscheidung ;)
 
Barbar und zwar aus Prinzip: Leider keine Druiden, daher ein Barbar :P
Der wird dann auch bis Inferno gespielt, ohne irgendwie zur FinderBitch degradiert zu werden. Natürlich werden mir sämtliche vorgefertigten (:D) Builds herzlich egal sein. Neues Game, neue Skills, alles neu um es herauszufinden.

Mfg :hy:
 
najo ich denke mfsorc wird mfwiz bleiben-AoE und durch Fernkampf höherer Killspeed.(Man muss sich halt nicht mehr von mob zu mob bewegen)

ist auch kein tragbares argument für den wiz...
jede klasse hat aoe-skills und nen hohen killspeed.
ich denke sogar, dass barb und mönch im high lvl mit gutem equip nen weitaus höheren killspeed haben werden wie der wizard
 
ist auch kein tragbares argument für den wiz...
jede klasse hat aoe-skills und nen hohen killspeed.
ich denke sogar, dass barb und mönch im high lvl mit gutem equip nen weitaus höheren killspeed haben werden wie der wizard

Das kann man doch alles noch gar nicht sagen, bevor man das nicht alles selbst gesehen hat. Und über das Endgame ist halt noch nix bekannt.
 
Demonhunter ! ganz klar
Fernkampf war scho immer toll ;) in D2 ama gezockt bis zum umfallen, in wow nen hunter .. Fernkampf is einfach tollig
 
Das kann man doch alles noch gar nicht sagen, bevor man das nicht alles selbst gesehen hat. Und über das Endgame ist halt noch nix bekannt.

genauso kann man garnicht sagen, dass der wizard der uberpwnzer mit uberaoe und uberkillspeed sein wird...
das war es was ich ausdrücken wollte
 
genauso kann man garnicht sagen, dass der wizard der uberpwnzer mit uberaoe und uberkillspeed sein wird...
das war es was ich ausdrücken wollte

Jo da geb ich dir volllkommen recht. Wie ich Blizzard kenne wird das eh alles sehr ausgewogen un balanced sein im Endgame!
 
mit mönch wird angefangen!!! wollte zwar als der dh announced wurde mit dem starten, aber mittlerweile find ich den mönch cooler ;) und ich muss sagen der geht in der beta schon gut ab (jaja, nur kleiner teil kein endgame blabla) aber da ich genau wie alle anderen darauf hoffe das das am ende schön balanced ist, wirds egal sein... nimm was du willst und spiel was dir spass macht, ist sowieso der größte antrieb beim mfen :)


Edith sagt:
Elementar Druide in D2 1.09 und Paladin WoW Vanilla sprechen zumindest stark dafür :D ;)
this!! :D:D, aber multiama vergessen du hast
 
Ganz klar Witchdocter , das ist der einzige Char der einige Summons hatt die gut Blocken werden. Man hatt somit bissi mehr Zeit diese zu legen und verreckt nicht gleich wenn mal ne richtige Mobgruppe auf einen zukommt...

Denke das ist ähnlich wie bei DIII dass ein Summoner ein geeigneter Startchar war, weil er relativ Itemunabhängig war. In der Beta siet es so aus, als ob der sich ähnlich Spielen lassen würde.. ( Wenn man so skillen möchte, der kann auch gut nuken ^^ )
 
Bei mir wirds wohl der Monk machen. Finde den Kampfstil sehr cool, vor allem wenn man Dashing Strike hat, der Kämpfe praktisch ohne Unterbrechung möglich macht (genügend Gegner auf dem Bildschirm vorausgesetzt).

@Opi
Beim Witchdoctor finde ich echt grausam, wie schlecht die Zombie Dogs mittlerweile sind. Die werden so schnell umgenatzt, dass man mit neucasten kaum hinterher kommt. Habe lieber die Kombi Poison Dart, Grasp of the Dead und Firebats, sobald man den Templar hat machen die Hunde IMO nur wenig Sinn, gerade weil der Damageoutput auch minimal ist. Und wenn ein Elitepack kommt, bevor man den Templar hat, muss man eben entweder clever kiten oder eben doch die Hunde nehmen. Aber vielleicht ändert sich diesbezüglich ja auch nochmal was. Was mich auch enorm stört, ist der Spinnenschaden - die sind ja jetzt so lächerlich schwach geworden, dass es keinen Sinn mehr macht, die zu schmeißen. Man kann sie zwar spammen mit Manakosten von nur 2, aber bis die nen Feind tot haben, bin ich ja verhungert :)
 
Zurück
Oben