• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welchen Key?

scratchy85

Member
Punkte Reaktionen
0
hiho

Muss ich mir immer wieder classic + lod key kaufen oder reicht nur lod key (classic schon vorhanden)???

natürlich um d2 öfters zu starten...

€ ok thx thunder

lg

Zuletzt bearbeitet:
:hy:

Für jede Diablo 2 Installation, die ins Battle.net soll, brauchst Du ein komplettes Set, das heißt einmal Classic und einmal LoD. Gibt es auch oft zusammen zu kaufen (teilweise billiger als alleine :irre:).

der thread passt ganz gut für meine frage deswegen verzeihung das ich ihn benutzt @ te :)

und zwar hab ich jeweils von früher noch 2 diablo und 2 lod keys und würd nun gern wieder spielen

kann ich die beide einem battle.net account hinzufügen und dann 2x diablo starten zum z.B. mulen? oder muss ich mir 2 battle.net accounts erstellen

du brauchst afaik 2 Accounts (ich habs zumindest so, weil es soweit ich mich erinnern kann nicht anders ging)

huhu bloodydeluxe!

schau mal bitte in diesen kleinen unauffälligen link des hilfeforums
mit nur einer install wirds legal nicht gehen
um platz zu sparen könntest du allerdings die leer mpqs einfügen

glg inn frodi :hy:

Zurück
Oben