Diligentia
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
HalliHallo,
ich überlege gerade an einem Konzept für nen Necro, der folgendes können soll:
1. Max CE (weil ich die Kadaverexplosion einfach super witzig finde)
2. MF Runs in den TC87 Gebieten (also möglichst sinnvollen Wert an MF erreichen)
3. Cowruns
4. Nilla mit der eigenen CE schneller weghauen, als er " Ich werde meinen Teil von Baals Abmachung einhalten" sagen kann.
5. Meinen schmalen virtuellen Geldbeutel nicht überfordern.
Ist das alles mit einem der Builds überhaupt machbar?
Meine Überlegungen dazu sind folgende:
- Eigentlich ja Overlord, aber den hab ich schon gespielt und ohne Teleport ist das mist! Eni geht nicht, weil ich in dieser Ladder noch nicht so viele Runen erspielt hab. Najs Stab etc. ist nervig, wenn man da immer den Slot wechseln muss usw.. (ja, ich bin faul)
- Boner und Gifter hab ich keine Ahnung von, da ich sie noch nicht gespielt hab.
- Das ganze wird hauptsächlich bei /p1 stattfinden, damit die CE richtig reinhaut. Reicht da der Schaden vom Gifter oder Boner schon bei echt miesem Equip aus, um relativ sicher und stressfrei die erste Leiche für CE zu erzeugen?
Ich bin dankbar für konstruktive Vorschläge!
Dili
ich überlege gerade an einem Konzept für nen Necro, der folgendes können soll:
1. Max CE (weil ich die Kadaverexplosion einfach super witzig finde)
2. MF Runs in den TC87 Gebieten (also möglichst sinnvollen Wert an MF erreichen)
3. Cowruns
4. Nilla mit der eigenen CE schneller weghauen, als er " Ich werde meinen Teil von Baals Abmachung einhalten" sagen kann.
5. Meinen schmalen virtuellen Geldbeutel nicht überfordern.
Ist das alles mit einem der Builds überhaupt machbar?
Meine Überlegungen dazu sind folgende:
- Eigentlich ja Overlord, aber den hab ich schon gespielt und ohne Teleport ist das mist! Eni geht nicht, weil ich in dieser Ladder noch nicht so viele Runen erspielt hab. Najs Stab etc. ist nervig, wenn man da immer den Slot wechseln muss usw.. (ja, ich bin faul)
- Boner und Gifter hab ich keine Ahnung von, da ich sie noch nicht gespielt hab.
- Das ganze wird hauptsächlich bei /p1 stattfinden, damit die CE richtig reinhaut. Reicht da der Schaden vom Gifter oder Boner schon bei echt miesem Equip aus, um relativ sicher und stressfrei die erste Leiche für CE zu erzeugen?
Ich bin dankbar für konstruktive Vorschläge!
Dili