• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welchen Schild für MF-sorc?

Am wichtigsten ist halt mind 100% MF und bissl was aushalten können im SP-Modus mit ner *mf-sorc*. (Fkruns fallen ja eh weg..)

60%Block durch nen gutes Knochenschild oder Kampfschild find ich einfach geiler als die Zucki/3dia Towerlösung wo man sich *verstatten* muss. Geht zwar auch ohne Schild aber dann ist man ja doof ;)
 
ich wuerde dir auf jeden fall nen tower empfehlen. ist billig, 69% block mit twitch und es gehen lediglich 40 life flöten. diese 40 life (oder auch 60/80 wenn man das dex für shard einrechnet) lassen sich prima durch einen +114 life helm ausgleichen. mein empfohlenes equip für hell andy//meppel runs:

+114 life helm (alternativ für uniq runs: 72% mf helm)
shard
tränenkeule
nachtrauch (alternativ für uniq runs: goldträger)
2 fc ringe mit res//life//mana
3s tower
mahim eiche amu

bin damit super zurecht gekommen und ist sogar dual ele geeignet!

Gruß ZibMan!
 
warum den max block ?
du willst doch max itemfind ...
da kannste kein twitch tragen.
Und da du deine sorc nichts verskillen willst, skillst du auch keine 75 str.
also nimmst du ein lumpiges eckiges haust 3 perfekte rein,
dann nimmst du noch das himmliche Set und nen Goldträger ne 3fach gesockelte Krone/Maske mit Topazen
(ich gehe mal davon aus es soll so billig wie möglich sein ?)
Schaust noch nach einigermaßen guten schuhen und handschuhen (für die harten Chanceguards ^^)
Und schon hast du über 250 mf bei relativ vernüftigen ressis

Und schon gehts zu Andariel Hell.

So kannst du zwar nicht ins CS oder zum Meppl.
Aber du findest auf jedenfall erstmal dass was du willst.
Und später wenn du auch den meppl kalt machen willst, musst du dir halt bessere Sachen zusammen suchen (von Andariell ^^)

Also dass ist meine Meinung


mfg
 
ich hab immer twitch und nen hohen schild mit 3 perfekten diamanten verwendet - max block und super resis - mehr braucht man nicht - mf - schild gibts eh nur einen und der hat vernachlässigbare 20 mf und als rüstung geht nunmal nichts über twitch weil es einfach wirklich gute boni hat .

block hat mir beim telen in hell schon oft das leben meiner sorc gerettet und ich schwöre mehr auf block als auf manaschild, da man nach dem block nicht auch noch mana verliert was wiederum zum flüchten fehlt.
 
Zurück
Oben