• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welchen Widerstand stackt ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elha

Member
Registriert
3 März 2004
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
0
Würd mich echt mal intressieren wieviele leute welchen widerstand stacken für den passiven skill eins mit der welt..

ich hab mich damals für physischen widerstand entschieden weil der einfach im moment der höchste war.. hab das gefühl das ging vieeeelen genauso, da die items mit phys. widerstand teurer sind, andererseit hab ich das gefühl sie droppen auch öfter :clown:

edit:

bis jetzt schauts so aus
phys: 5
cold: 1
gift: 4
feuer: 3
arkan: 4
blitz: 5

gibts eig ne umfrage-option? find grad keine
 
Zuletzt bearbeitet:
jo hab auch alles mit phys ... liegts richtig ;)
 
Hab Feuer gewählt. War eigentlich Zufall, da mir in Act4 normal Mode die Feuerspeier auf die Nerven gegangen sind. Also hab ich in Nightmare angefangen Feuer Resis zu sammeln ;-)
 
Ich hab leider auch das Gefuehl, dass die meisten Leute, warum auch immer, physisch ausgesucht haben. Ich unter anderem auch, aber wenn ich auf Inferno angekommen bin werd ich wohl mal was anderes nehmen, da das Level 50Gear eh getauscht werden muss.
 
Habe mir einfach, als ich in Inferno ankam und die Resis langsam wichtig wurden, angeschaut, welche Einzelresi zu diesem Zeitpunkt am höchsten war: Arkan
Diese hab ich dann auch genommen - also eher Prinzip Zufall :-)
 
Aufzählthread? ^^

Ich hab auch physisch, aber auch eher aus Zufall... Als ich "Eins mit der Welt" freigespielt hatte, lag physisch zufällig vorn...

Aber sind die Items damit echt teurer? Dann sollte ich vllt auch mal umstellen... Bin noch nich in Inferno und daher sollten passende Items noch nich so teuer sein.
 
ich hab mich für Feuer entschieden, weil mir die Feuerattacken am meisten zugesetzt haben.
aber da ab inf Akt 2 das Passiv eh annähernd musthave ist, ist es im Grunde egal, welche Resi man stackt.
rein subjektiv hab ich den Eindruck, dass es im AH am meisten mit Coldresi gibt.
entweder dropt es öfters als andere oder die wenigsten gehen auf coldresi, da sie nicht so wichtig ist.


Skynd
 
habe mich für gift resi entschieden allerdings bin ich auch der meinung das kälte //arkan häufiger vorkommt.....
 
Hi,

habe mich für Lightres entscvhieden, da mir ne gute Rüstung in Hölle vor die Füße gefallen war. Allerdings ist es für einige Slots verdammt schwer, gutes bzw. brauchbares Eq mit dieser Resistenz zu finden.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Arcane ist's bei mir. War auch bei mir am höchsten, als ich anfing Resis zu stacken für OwE.
 
Mönch 1:
stakt gift, da es die hoechste resi zu beginn von inferno war...

Mönch 2:
stackt blitz, hab n krazzes schild mit wiederstaenden gegen blitz und allgemein gefunden das ich unbedingt benutzen wollte... also eben blitz ;)
 
Arkan hier, war das höchste Anfang inferno. Dabei geblieben.

Es gibt übrigens auch noch andere Klassen und die haben kein one with everything. Irgendwie logisch, dass physisch und feuer am teuersten ist, weil man das einfach am höchsten stackt als nicht-monk.
Ich nutze z.B. noch einen Ring ohne dex, da ist der Interessentenkreis dann halt deutlich höher als auf dex lastigen items. Aber auch demon hunter sehen bestimmt gern fire/phys res auf ihren items.
 
Cold - war damals das billigste im AH. ;)
 
Ich stacke Gift-widerstand und wie bei so vielen war auch das nur ein Zufall, da ich gerade in Item hatte mit Widerständen drauf und das war halt Gift. Nur hab ich manchmal das Gefühl, dass es gar nicht so viele Items mit Gift drauf gibt, jedoch weiß ich nicht wie es bei anderen Widerständen ausschaut.
 
Feuer. Hatte ich auf den Setschuhen mit IAS, deswegen eben so
 
Hi,

habe mich für Lightres entscvhieden, da mir ne gute Rüstung in Hölle vor die Füße gefallen war. Allerdings ist es für einige Slots verdammt schwer, gutes bzw. brauchbares Eq mit dieser Resistenz zu finden.

Grüße

#
hatte ne sehr gute rare pants zu dem Zeitpunkt mit lightres. Da ich die behalten wollte habe ich mich daran orientiert. Und ja, es ist schwierig da gute Sachen zu finden^^

Zwecks Wiederverwendung oder wenn man mal nen Equipniveau erreicht hat, das One With Everything obsolet macht, würde ich aber wohl Fireres nehmen. Mortar, Fire Chains, Molten sind die Gründe dafür.
 
Gift, aber nur weil auf jedem Item, das ich verwenden konnte, Giftresi vorhanden war. Anfang Hölle hatte ich 250 Gift- und 30 Restresi. Als ich dann endlich auf "Eins mit der Welt" switchte, gab es kein zurück mehr :(.
 
Blitzresi! Beim Anfangen zu spielen war des halt die, auf die ich am meisten geachtet hatte, den Multiblitzern in D2 sei Dank xD

Bin bisher auch bei Blitz geblieben, sind ganz nette Sachen drinn, und da die eh nicht so häufig verwendet wird, auch gern mal etwas günstiger als Feuer z.b. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben