• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welchen Widerstand stackt ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arkan Widerstand - ist in der Aktionshausliste ganz oben ^^
 
hätte mit viel mehr phys. gerechnet :)
ist doch mehr verteilt als ich gedacht hätte, nur coldres mag wohl keiner xD
 
Die ganzen physisch-resi stacker (zu dennen ich auch gehöre) waren nur alle viel zu geschockt und depri als sie das:
Es gibt übrigens auch noch andere Klassen und die haben kein one with everything. Irgendwie logisch, dass physisch und feuer am teuersten ist, weil man das einfach am höchsten stackt als nicht-monk.
gelesen haben und realisiert haben was sie sich selbst angetan haben. Aber physisch war halt die resi die ich am meisten hatte vom selffound equip bevor ich mit traden angefangen habe ;_;.
 
@elha: nein, es gibt keine poll-funktion. Dreimal darfst du raten warum kleiner Tipp am Rande: guck mal ins Comm und zieh Rückschlüsse.....

So, und solange mir niemand per PM oder OT-Thread-Post nen triftigen Grund nennen kann, warum das hier diskusionswürdig ist, sehe ich das Ganze als

Aufzählthread? ^^

und schließ ab :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben