Alcyone2
Member
- Punkte Reaktionen
- 9
Ich bin gerade dabei mir den Client herunterzuladen um das Spiel mal auszuprobieren (gekauft habe ich es mir noch nicht). Jetzt hätte ich gern mal euren Rat, mit welcher Charakterklasse ich am besten mal anfange? In D2 spiele ich am liebsten den Summoner-Necro. Melee-Chars sind überhaupt nicht meine Welt, ich bin zu faul jeden Gegner einzeln plattzukloppen! Am liebsten bleibe ich auf Distanz und ich liebe Massenvernichtungs-Skills. Ich tendiere anhand der Beschreibung zu der Dämonenjägerin. Oder doch lieber den Hexendoktor oder den Zauberer? Er sollte aber auch nicht zu fragil sein, daß er gleich umkippt wenn ein paar mehr Monster oder der erste kleine Boss auftauchen! Der D2-Summoner-Necro kann zwar selbst auch nichts ab, aber die Monster kommen an ihn ja für gewöhnlich gar nicht ran. Mit der D2-Sorc z.B. tue ich mich etwas schwer, die ist mir zu empfindlich. Also zu welchem D3-Char ratet ihr mir zu Probezwecken? Oder ist das gar nicht so wichtig weil man auch in der Testversion 10 Chars erstellen kann? (Da bin ich halt nicht sicher, ob das geht oder ob das nur geht wenn man das Spiel gekauft hat?)