• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher Char für TC85?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cru.el

New member
Registriert
15 Mai 2007
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Moin Com :hy:

Ich spiele derzeit Plugy SP und hätt gern mal nen' Char, der schön gemütlich durch die TC85 Gebiete läuft und da einiges abgreifen kann.

Da mir das Glück hold war, befindet sich in meinem "shared stash" ein feiner goldener elite reif...also Java?

Auf nen' schönen Pala hätt ich auch mal wieder Lust aber wer hats da leicht? (Hammer mag ich nimmer :hammer:)

Achja, da ich über einen gewissen Itempool verfüge, spiel ich nicht SF und es gibt (fast) für jeden Char ein paar vernünftige Items.

Ich hoffe, ich habe das richtige Forum erwischt.

MfG
 
Necromancer -> Summoner

Jede Menge Skelette, Flüche und eine gemaxte CE räumen alles weg und du kannst den Necro mit MF vollstopfen.
 
hm ja, vll. habe ich vergessen, dass ich auf guten killspeed stehe :D

aber wenns keinen besseren vorschlag gibt, wird ers wohl werden...danke erstmal :top:
 
Der Summoner hat SEHR guten Killspeed.
Es sei denn man benutzt weder AD noch CE ~~
Und ein Merc der ordentlich Wumms hat ist auch sehr wichtig!^^

Ansonsten ist ne Trapse auch noch gut geeignet, ne Java, etc...
Halt alle die nen Massenkiller sind und man zusätzlich noch Mf-Gedöns draufpacken kann ;)
 
Ein gut gespielter Summoner ist ziemlich schnell - die Skelette und der Söldner zerlegen das erste Monster, die CE den Rest der Gruppe.

Java geht auch, Blitzsorc auch, ansonsten die ganzen üblichen Chars mit Flächenschaden wie Dualsorcs, Tornadostormer, Bogen-Ama, ...


Btw: Es gibt keine TC85


Edit: Der falsche Begriff scheint so langsam weniger verwendet zu werden.
 
hm ja die jave reizt micht zeimlich...grade wegen des griffs...

muss ich ja nur noch ber mal ber finden für infy und dann gehts los :D

so kann zu der laden...java wirds fertig aus, sonst entscheide ich mich wieder 1000 X um...

:D

/e: org. von mfb: Btw: Es gibt keine TC85

is mir klar ABER es ist doch immernoch die gebrauchte Bezeichnug der Gebiete oder etwa nicht?
 
Arealevel 85 wäre richtiger, oder eben TC 87.
Was auch machbar wäre, wäre eine Trapsin. 3 Blitzwächter, 2 Todeswächter und es steht nichts mehr. Außerdem gibts noch Feuerstoß.
Lg
 
man könnte auch nen goldesel mit den tc 87er verbinden.
sollte auch flüßig spielbar sein und sollte recht gut killen können :hy:

btw huhu marcus :hy:
 
du kannst alles mit so ziemlich jedem char machen, einfach bissel mehr mf charms reinnehmen und den killspeed manchmal etwas runterschrauben

n beisppiel für nen mf fanazealoten ist im tempel
mf raser oder wirbler sind auch ohen probleme möglich doer jeder andre char
 
Naja, er hat ja gesagt, dass er Killspeed will, also fallen die MF "Exoten" wohl raus. Denke mit ner Java bist Du schon gut beraten, auch wenn der Summoner auch nicht schlechter gewesen wäre und noch mehr MF drauf gepasst hätte.
 
blitz-cold sorc:
blitzschlag/kettenblitz ideal fuer tc-87 gebiete, weil viele versprngte gegner moeglich. da feuerball nicht pierct, haettest du probleme wenn nahkaempfer FI sind, du aber die hinetere linie bekaempfen willst (zb CS).
dazu blizzard direkt vor einen gecastet und man kann das delay fuers blitzen oder umpositionieren benutzn

auch geil: phys wf bowie. mit atmas sehr gut dia-faehig. die hoehlengebiete sind sowieso kein prob, allerings nicht so leicht mf mgl., wobei 200 eh ausreichend sein sollten
 
Ne Blitzsorc ist ebenso schwer auf MF zu trimmen, da Du schon einiges an +Skills brauchst um annehmbaren Schaden zu machen. 200 MF ist wohl Geschmacksache, ich bin da eher für 400+. Meine Blizz Sorc rennt grad mit 600 rum, die macht aber auch nur Pindle.
 
blitz hat in arealvl 85 kaum was zu suchen da gibts immune

ne feuer oder ne kälte haben gebiete ohne immune
 
OT: 600 MF ist doch für einen Char viel zu viel, aber wie man schon sagt das ist Geschmacksache. Der Wert 200% ist halt ein Wert bis wohin man ne gute Steigerung im MF verhalten merkt. Ab 200% sind die steigerungen nur noch sehr gering.

zum Thema: Ich selbst würde eine Java spielen. Sie macht viel Spaß, hat einen sehr guten Killspeed und man kann ihr ohne Probleme 200% anziehen. Was mich an der Java halt auch reizt ist das sie nicht immer überall durchlaufen kann, also auch ihre Probleme bei den Imunen hat.
 
die faustregel beim mf ist:

immer so viel wie geht ohne dabei nen guten killspeed zu verlieren

ob das nu 200% sind oder z.b. 400-600 im mainslot ist je nachdem wo ich mit welchem char und welcher ausrüstung mffe ziemlich egal.

hauptsache ich kann killen und hab mf, der rest ist glück

für den rest empfehle ich noch
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=532678

und
http://diablo2.ingame.de/tips/guides_2008_content/sonstige/nobbie_MFGuide
 
Also, wenn man nur Kuhlvl oder so machen will, ist ne Java sicherlich das beste, die kann man dann mit MF vollstopfen^^ Sonst Summoner, der killt immer gut, mit dem fang ich an nächste Ladder.
 
Cow ist aber keine TC87.

Und warum sind 600 zu viel? Bei Pindle brauch ich keine Res und 63 fc reichen auch vollkommen. Life und Mana sind ebenso Wayne, also was spricht gegen mehr MF? Ist schon klar, dass die Dropchance für Uniques nicht proportional zum MF ansteigt, aber sie steigt.

Auserdem ist es ja nun nicht so, dass 600 MF schon auf MF pur Ausgerüstet ist. 800-900 sollten auch noch drin sein.

Ach ja, noch was zum Killspeed: Pindle und Konsorten liegen spätestens nach dem 3. Blizzard in nem er Game, also passts.
 
Cow ist aber keine TC87.
Die Kühe können aus der TC87 droppen, auch wenn sie das nicht allzu oft machen. Sie brauchen auch gar kein TC-Upgrade, da sie schon fest die TC87 als Möglichkeit drin haben.

Wenn man nur Runs auf einen einzelnen Boss macht, dann ist die Killzeit meistens nur ein kleiner Anteil an der gesamten Zeit (Spielwechsel, hinrennen/teleportieren etc.), insofern ist es völlig egal, wenn man 1 Skilllevel weniger hat. Man kann also ruhig viel MF mitnehmen.
Wenn man ganze Gebiete aufräumen will, braucht das Killen aber den größten Teil der Zeit und die Geschwindigkeit dabei ist viel wichtiger => eher etwas weniger MF nehmen als für Bosskills.
 
Die Kühe können aus der TC87 droppen, auch wenn sie das nicht allzu oft machen. Sie brauchen auch gar kein TC-Upgrade, da sie schon fest die TC87 als Möglichkeit drin haben.

Seit wann ist das dann möglich, das Kühe Items aus den AreaLvL 87 droppen können? Gibts da evtl ne Quelle wo man das anchlesen kann ?
 
Allgemein würd ich ja sagen MfB´s Aussage langt als Quelle, aber das ist mir jetzt auch neu.

Was Du, MfB, zum Thema MF sagst ist natürlich richtig, ich wollte mit meinem Post auch lediglich die Aussage widerrufen, dass mehr als 200 MF pauschal blödsinn sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben