• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher Char für TC85?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Apropos Weltensteinturm. Welche Alternativen hat man dort neben dem angesprochenen Hammerdin?
Ich finde dieses Gebiet hoch interessant, da es im Vergleich zu anderen alvl85 Gebieten eine echte Herrausforderung darstellt.
Mit einer Bowie gehts auchnoch ganz passabel, wenn man sich nicht alzu doof anstellt und entsprechend equipt ist.
 
du kannst es mit so ziemlich jedem char machen je nachdem was verfügbar ist

kurz nachm ladderstart eiogentlich alles was 2 schadensarten hat
 
hehe hier wird ja noch heftig diskutiert :lol:

wie gesagt hab nu ne ama angefangen, die grade baal geschnetzelt hat...is nu lvl 50...

seit sie titans trägt, geht alles sofort down auf p8...herrlich...

so sieht sie nun auf alp aus:

[img=http://img31.imageshack.us/img31/6493/screenshot012cxr.th.jpg]
Items:

Gaze

Skullders

Auge von Ettlich

Titans + Lidless

Sigon Gloves

Donnergotts Gedeihen

WTs

SoJ + Raven

------

Amu wird wohl mein 21er Maras von meiner Soso werden...oder lieber auf ein ZdhF warten?

Schild...Spirit oder "Zuflucht" im Monarchen? (oder lieber nen 4 sox shield mit 4 rbfs muahahahhaa :hammer:, müssen nur noch 4 rbfs droppen :> )

den SoJ werd ich wohl auch noch durchn BK ersetzen wegen des ll...sinnvoll oder? :p

so noch nen schönen abend


/E: scheisse, wie gehtn der scheiss hier mit den bildern verdammte axt!
 
Zuletzt bearbeitet:
[img ] bilderurl [/img ]

ohne die freizeichen

btw wozu ml oder ll auf ner java die is mit maek (seidenweberei) oder laek (bin grade unschlüssig, gibbet aber ^^) bedient und effektiv

btw donnergott auf ner java,m dafr gehörste gehauen

auf ne java gehrt ein razor, alles andere ist schadensverlust en masse
 
Jop auf eine Java gehört ein Razor ... sonst must du 19 skills umsonst skillen. Die kannst du dann fein in eine Synergie stecken. Insgesamt must du auch 9 Pierce(Durchbohren) kommen. Also lang da 1 Skill in Pierce, den rest holst du über die Items und Skiller
 
>>> Ein Summoner kann in Gebieten mit hoher Gegnerdichte schon einigen Killspeed entwickeln, bei Bossen kackt er natürlich gnadenlos ab. <<<

Naja,ein Tele Amu/Reif/Stab tuts ja vollkommen und ob ich jetzt mit nem
MF-Summi ??? ~6-10sec ??? brauch oder ??? ~4-8sec brauch,also
das ist dann wohl eher Erbsenzählerei.

Bei Mehrspielergames hat er nach Überzeugung mit Lower Resistance
den Spruch,bei Einzelplayergames Altern und Toni und die Gegner
liegen ohne nenneswerte Unterschiede.

MfGg Marco
 
und bösse kannste mit nem summoner auch halbwegs killen

brauchst haklt nen merc mit cb (und bei viel leben vll noch statik)
 
Ich denke das Thema is dann mittlerweile abgehandelt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben