• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher char ist auch für das spätere gameplay gut?

MOON PANTHER

Guest
Hallo zusammen!!!

Ich komme mit jedem Charakter durch Norm, aber dann geht's aus einem unerklärlichen Grund nimma weiter...

Also es würde mich jetzt einfach mal interressieren mit welchem Char man auch in Alp. oder Hölle Sachen finden kann??

LG

MOON PANTHER:)
 
wie wärs erstmal auf norm zu bleiben und baal runs zu amchen? da findet man schon nen paar ganz nette sachen und man kann ja die unis die ma net braucht vercuben um sich die uni's zu erstellen die man braucht oder sich welche zu upgraden
 
Was der Tainted sagt :)

des weiteren:
der eine build ist nicht wirklich item-lasting, der andere evtl schon.
zb kannste den summoner-nec mit ziemlich mistiger ausrüstung recht weit spielen. andere buidls die auf gute waffen / rüstungen angewiesen sind werden da erstmal ausgebremst.

mein vorschlag:
entscheide dich für einen char und spiel den bis er hell erreicht hat. dort sammelst du dann items die für zukünftige chars denkbar wären und kannst somit die kleinen chars direkt mit überdurhschnittlichem equip starten, was deutlich leichter ist als mit dem normalen popel-krams den man so findet ;)
 
Ok, vielen dank erstmal :p

was spielt ihr denn gerade für chars???

Kann man eigentlich auch bei Median Single Player traiden??
 
ich spiel etwas länger kein median mehr, hab bis dahin aber am meisten spaß mit nem bow-druiden gehabt.

jop man kann auch im SP traden (siehe link in meiner signatur Median XL SP Shop).
 
Wenn jemand noch leichte Anfängerchars sucht:
Sie brauchen keine guten Items und sind schon früh stark.
-Naginata Assassin
-Fortressbarbar
-Lemuredin

Alle drei halten bei mir sf das ganze Game durch.
 
bis auf chars die oskills benutzen die man nur über spezielle items bekommt sind alle chars bis hell sp tauglich. punkt :p

da kann jetzt jeder kommen und seinen lieblingschar aufzählen, das bringt einen halt auch nicht weiter ;)

Wichtig ist vor allem bei chars mit phys dmg auf die tiers und den dmg der waffe zu achten (hab aufm realm einige getroffen die ende norm mit ner 100avg dmg waffe rumgelaufen sind, sehr nett für lod, aber in median hoffnungslos zuwenig dmg :ugly: ), für ende norm, anfang alp sollte man schon eine t4
Wumme besitzen um flüssig weiterzukommen, für hell dann t6/sacred.

achja, volle resis sind pflicht, für baalruns immer 50% stacked ;)
und wenn ich voll meine, dann wirklich voll, so ein lod kälte/gift sind wayne mimimi gibts hier nicht :p
 
Hallo, wir reden hier nicht über super Ausgerüstete mega Chars.
OSkills sind sehr selten, vorallem am anfang.
Wenn man mit diesen Chars anfangt, bis man gute Items hat, kann man Chars mit Oskills spielen.

Aller Anfang ist schwer, aber in Median besonders.
 
ich glaub du hast mich falsch verstanden, ich meinte man kann jeden char spielen der NICHT auf oskills angewiesen ist ;)

Das dass wunderbar kalppt sieht man ja auch daran das du einen lolmures pala empfiehlst, definitv das untere ende an spielbarkeit wenn es um sf chars geht :p
 
Ok, ein Wort nicht gelesen, sorry

Die meisten geben in Unterkurast auf, es scheint für profis leicht, aber für Anfänger ist es unschaffbar.

Für Orbs braucht man Geld oder Glück. Ohne Orbs keine Resis und ohne Resis R.I.P.


Ein Lemures Paladin ist extrem stark auch ohne megaitems, das liegt am fehlenden Castdelay, terror Strike und Black King.

Ich habe einen Selfound bis Act3 Terror gebracht.
 
ich glaub ich hab fast alle "typischen" median chars sf durchgespielt, ich kenn unholy melees recht gut, glaub mir von der sf spielbarkeit sind die gerade in den destruction überlvln nichts im vergleich zu retaliate ;)
und man kann alles sf durchbringen, wichtig sind am anfang vor allem secret jewelwords um resis/stats zu bekommen, dann braucht man exakt 0 orbs um auf volle resis zu kommen.
Man muss sich vor allem von dem lod uniques >>> all am anfang lösen, t1-2 uniques sind es meistens nicht wert getragen zu werden, dann klappt das auch mit den resis.
 
Ok, ich habe bis jetzt nur meine Naginatasin auf Destruction gespielt. Aber besonders am Anfang ist Lemures sehr stark, lag aber warscheinlich am Energie only und den vielen Orbs.

Irgentwann sind alle Chars spielbar, aber für den Anfang ist wichtig, das man an Items und Orbs kommt, dafür gibt es eben diese Chars.
 
Hi zusammen,

Ich spiele auch gerade ne naginata sin, hab mir eine einigermaßen gute waffe gecraftet und bin im Moment level 82 act 4 terror.Was ich sehr charmant an der assa finde is, die unglaubliche geschwindigkeit nachdem man mit Shadow Refugee angegriffen hat!!! Echt geil zum durch laufen!!

Ich habe auch schon einen Summon/totem necro, der is level 118 und war zum farmen gut, ich werde ihn aber neu machen müssen, weil der etwas verskillt is...

Ihr redet immer wieder von dem lemures Pala,is der wirklich sooooo gut wie ihr sagt?? den hatte ich schon mal angespielt aber wirklich toll fand ich den dann doch ned. Wer mich überrascht hat is der Retaliator, den hab ich zwar noch ned selber gespielt, aber mein Vater hat den schon mal angetestet!!!

Kann man mit dem Lemures pala auch soooo gut in Tran Athula Sacred Uniques sammlen, wie mit dem necro???

LG
MOON PANTHER
 
retaliate > * imo, der angriff ist einfach so krass das selbst überlvl zum spaziergang werden, macht halt nicht den größten dmg, aber der sicherheitsgewinn ist enorm. Unholy melee geht so, die überlebensfähigkeit hängt später sehr stark davon ab ob du die blackroadchallenge machen kannst, scourge ist ein sehr wichtiger skill um mit unholy palas was reissen zu können.
 
Ok, danke, stimmt das eigebntlich das der rataliate so überpowered gemacht is, das kommt mir nämlich iwie so vor, in den ersten 30 lv zumindest...
Ist der itenlastig???
 
hab ihn mal angespielt in meiner wirklichen anfangszeit und fands unkomfortabel dass man erst getroffen werden muss

aber mittlerweile hab ich gemerkt wie oft dass passiert... ich werd au mal wieder einen spielen :D
 
Zurück
Oben